Beiträge von Realnokia

@ indiana1212
    Wayne Gretzky hat ein anderes Problem. Sein Handy rebootet nach jedem Verbindungsaufbau, was selbst bei falschen GPRS Einstellungen nicht normal sein sollte.

@ Wayne Gretzky
    Hast du dein 7650 mal formatiert und geschaut ob der Fehler wieder auftritt? Bedenke aber, daß nach dem Formatieren sämtliche Einstellungen weg sind und neu eingegeben werden müssen.

Zitat

Original geschrieben von Xenius
    was mich halt an dem T610 stört sind die 2MB Speicher...
    Naja und das 6600 :rolleyes:

Hallo Xenius,

das 6600 hat etwas mehr als 2 MB Speicher. Es besitzt einen internen Speicher von 6 MB und kann zusätzlich mit MMC Speicherkarten erweitert werden. :)

Du kannst dich hier auch nochmal auf der Nokia Homepage die Funktionen dir anschauen oder einen Testbericht von dem 6600 anschauen: Klick

Hallo McTristan,

erstmal danke für deinen Live Bericht. :top:

Ich habe die Demo Karte von Berlin mal auf dem 7650 installiert. Sieht wirklich sehr gut aus der Stadtplan. Allerdings hat es bei der Vollversion (Karte von Göttingen) ähnliche Probleme bei der Installation gegeben. Das Resultat war, daß sich der Stadtplandienst gar nicht installieren lies: Klick So viel zu der Version für die Series 60 Geräte.

Auf dem P800 hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit das Programm zu testen.

Hallo Kickergott,

welche Funktionen sollte dein Wunschhandy haben? Es wäre ganz sinnvoll, wenn dazu noch ein paar Angaben machen könntest. Größe und Gewicht spielen u.a. auch eine wichtige Rolle. ;)

In dem von dir genannten Preisrahmen gibt es viele Möglichkeiten. Wenn dir Größe und Gewicht egal sein sollten, dann kannst du ruhig zum 7650 bzw. 3650 greifen. Dank des Symbian OS hast du sehr viele Möglichkeiten. :)

Wenn das Handy aber kleiner sein sollte, dann kannst du dir das 6100 / 6610 mal näher anschauen. Das 6610 hat leider es nicht so mit der Sprachqualität, was aber nicht bei jedem 6610 auftritt. Das 6100 hat einen Drang zum Knarzen, was auf die Dauer recht nervig sein kann.

Mach am besten noch ein paar Angaben.

Zitat

2.) Welcher Provider ist z.Z. günstig und gut ? ich wollte es mal mit O2 probieren ... von Victor Vox will ich weg

Die Frage ist hier im Nokia Forum nicht sehr gut aufgehoben, weil es hier nur um die Nokia Geräte geht. Fragen rund um die Tarife sind im Provider Forum besser aufgehoben.

@ chrilupo

Sollte nur die Auswahl zum Deinstallieren fehlen, dann brauchst du das Programm nur noch mal neu installieren und dann deinstallieren. Das hatte ich auch schon mal als ich nach einem Update ein Backup wiederhergestellt hatte.

Ansonsten kann ich mich NoFear nur anschließen, wenn das Programm noch geöffnet ist.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wenn jemand Webspace hat, kann er das MIDI mit bluetooth an den Pc senden und dann hochladen.

Machbar ist dies ohne Probleme. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß Diebels etwas dagegen haben könnte, daß man freiwillig Werbung macht.

Wer den Ton haben möchte und keine SMS von Diebels bekommt, der kann man auch gerne eine PN schicken.

P.S.: Irgendwie verstehe ich das ganze hier nicht.

Moin Dennis,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. :)

Lass dich von me too. nicht ärgern und feier schön. Die Geschenke dürfen aber auch nicht zu kurz kommen. :)

Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem der nächsten Treffen.

Bis dahin

Ralf