Hallo TraderOne,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Du kannst ja gerne mal in diesen Thread schauen, in dem du sehr viele Aussagen zu den beiden Handys findest:
BTW: Dein Thread wäre eher ein Fall für das "Mobilfunk Allgemein" Forum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TraderOne,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Du kannst ja gerne mal in diesen Thread schauen, in dem du sehr viele Aussagen zu den beiden Handys findest:
BTW: Dein Thread wäre eher ein Fall für das "Mobilfunk Allgemein" Forum.
Hallo gustav,
du kannst keine SMS Vorlagen in dem P800 erstellen. Zumindest ist dies bei meiner Software Version (Telefon R2F) nicht möglich, die ich auf dem P800 habe.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß dies bei einer neueren Version funktioniert.
Hallo Mertel,
einen integrierten Anrufbeantworter gibt es nicht im P800. Auch in der neuesten Software Version gibt es den nicht. Ein Programm ist mir leider auch nicht bekannt.
Re: Outlook syncronisation
ZitatOriginal geschrieben von SilverICE
jetzt habe ich die softwas wieder drauf gespielt und wollte den outlook kontakte wieder synkronisieren.. über infarot... daten senden geht nur das syncronisieren nicht.. es kommt ein fehler der aussagt das kein telefon angeschlossen sei..
Hallo SilverICE,
das klingt jetzt vielleicht doof, aber bei mir hat es funktioniert, als ich meine XNTD Software neu installiert hatte.
Ich hatte eigentlich genau das gleich Problem wie du. Ich habe einfach auf "Wiederholen" geklickt und mein T610 wurde mit Outlook synchronisiert.
BTW: Wurde bei der Installation dein T610 erkannt? Ansonsten schau mal im MPM, ob du vielleicht den entsprechenden COM Port deaktiviert hast.
@ DanX
Hallo,
die Flat kannst du mit dem 6210 leider nicht nutzen, weil das 6210 kein GPRS hat. Mit dem 7250i ist das aber kein Problem. ![]()
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
Hallo rote79,
ich habe dir mal schnell die Wallpapers aus meinem 6100 ausgelesen. In meinem 6100 hatte ich ein paar andere Hintergrundbilder als auf der von Allchin geposteten Seite.
Viel Spaß damit. ![]()
@ dcco
Hallo,
normal sollte es nicht sein, daß sich eine WAP Seite im O² Active Portal innerhalb von 1-2 Minuten aufbaut. Im Schnitt sind es bei mir nur ein paar Sekunden. Ich selbst verwende meine O² Karte in einem T610 und kann von solch einer Geschwindigkeit nichts berichten.
Ich habe mal kurzzeitig die Bilder im O² Active Portal ausgeschaltet, was bereits frankie292 vorgeschalgen hat. Den Geschwindigkeitunterschied merkt man schon. Ausschalten kannst du die Bilder unter "my o2 - > Icons an/aus".
ZitatAls ich das Handy neu hatte habe ich leider in den Datenkonteneinstellungen rumgespielt um zu verhindern, dass sich das Handy automatisch einwählt.
Schau mal in deinem T610 welches WAP Profil du gewählt hast und mit welchem Datenkonto sich dieses WAP Profil verbindet. Unter Verbindungen - > WAP-Optionen - > WAP-Profile kannst du dein WAP Profil auswählen bzw. auch ändern. Vielleicht verwendest du ja nicht das neue WAP Profil, was du von O² neu bekommen hast.
ZitatOriginal geschrieben von Henry6310
Wie bekomm ich den einen (ohne den letzten Ton) wieder gelöscht?
Hallo Henry6310,
bei dem 6310 kannst du die Klingeltöne nicht löschen. Du kannst die Klingeltöne lediglich überschreiben. Mehr ist leider nicht drin.
Hallo chris,
eine Bluetooth oder Infrarot Verbindung wirkt sich recht stark auf die Standby Zeit des T610 aus. Eine genaue Zeit kann ich dir nicht nennen, weil die Standby Zeit sich auch nach der Nutzung richtet.
Du kannst ja mal in diesen Thread rein schauen:
Dort findest du verschiedene Aussagen zu der Akkuleistung des T610. ![]()
@ baeckerman83
IMHO ist das nicht möglich, da du eine Internet Verbindung dafür brauchst. Der Internet APN umfasst nicht die WAP Flatrate.