-
Re: Bilder über IRDA senden bei 6610
Zitat
Original geschrieben von Jericho
weiss jemand wie man Bilder und Töne über die Infrarot-Schnittstelle bei dem Nokia 6610 versenden kann?
Hallo Jericho,
du kannst keine Bilder und Töne von dem 6610 versenden. Das ganze wurde in 125478 Threads festgestellt und ist auch nichts neues mehr im Forum.
Zitat
Sollte das direkt nicht möglich sein, gibt es vielleicht eine Software die ich auf das Handy aufspielen kann die es mir ermöglicht?
Nein ein Java Programm gibt es nicht für die Series40 Geräte.
Zitat
Die letzte Frage, wo kann ich im allgemeinen Zusatzprogramme für mein Handy herbekommen.
Versuch es mal hier: Klick
Mit den Suchbegriffen "6610 und Programme" bzw. auch Spiele dürftest du einige Threads finden, in dem auch Links zu anderen Seiten geposteten wurden.
-
Re: MMF Dateien in MIDI umwandeln
Zitat
Original geschrieben von Swissliner
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen Klingeltöne die in MMF abgespeichert sind und mit dem PSM-Player abgespielt werden in MIDI Dateien umzuwandeln.
Hallo Swissliner,
bei den MMF bzw. auch Wave Dateien, die du mit dem PSM Player als Midi Datei abspeicherst, dürfte normalerweise kein Ton raus kommen.
Du könntest die MMF als Wave Datei abspeichern und mit einem Wave to Midi Converter konvertieren. Das Ergebnis dürfte allerdings nicht sehr toll sein. Falls möglich such dir die Midi Datei.
Die Links zu einem Converter findest du in dem von FordP verlinkten Thread.
-
Re: Beim Wappen die Bilder ausstellen?
Zitat
Original geschrieben von jew.de
Gibt es die Funktion, keine Bilder zu übertragen?
Hi ho jew.de,
du kannst die Bilder in deinem WAP Profil komplett auschalten. 
Schau einfach unter Verbindungen - > WAP-Optionen - > WAP-Profile - >dein verwendetes WAP Profil - > Erweitert - > Grafiken laden nach. Dort kannst du die Grafiken ausschalten.
Zitat
Wie es aussieht, werden Bilder bei jedem Seitenaufruf erneut übertragen, anstatt dass sie aus dem Cache geladen werden.
Eigentlich sollten die Bilder aus dem Cache geladen werden. Das T610 hat nur einen langsamen Prozessor. Zumindest konnte ich an dem GPRS Datenzähler nicht feststellen, daß die Grafiken jedes mal neu geladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Weißt du, welches das Klapp Handy mit MS ist?
Du meinst sicherlich das Mitac Mio 8380. 
Mehr Informationen darüber findet man hier.
-
Hallo Mertel,
da will ich mal einen kleinen Anfang machen.
Auf meinem P800 verwende ich den Opera Browser zum Surfen im Internet. Der interne Browser ist eher zum Darstellen von WAP Seiten geeignet, aber einige HTML Seiten funktionieren auch.
Zum Desktop: Dafür verwende ich Tracker, wo du Desktop, Taskmanager und Filemanager schon mit drin hast. Über die Suche findest du zu Tracker noch jede Menge Informationen.
Für Filme und Fotos benutze ich die Bordmittel des P800. Allerdings nutze ich nicht sehr häufig die Video und Foto Funktion des P800.
BTW: Gib mal in die Suche "P800 and Programme" ein. Dort dürftest du noch einige brauchbare Threads finden. 
-
Hallo Juan,
du kannst auf deinem 6610 nur 4 stimmige Midi Dateien wiedergeben. In das 4 stimmige Format kannst du jede Midi Datei mit dem Nokia Sound Converter bearbeiten und an dein 6610 senden.
Zitat
Und woher bekomme ich diese Datei ??
Es gibt doch schon einige Midi Dateien in diesem Thread. Such dir eine aus und bearbeite sie. 
-
Ich bin erstaunt wie schnell die Karten bei mir eingetroffen sind. Im Gegensatz zum letzten Jahr, verlief das diese Jahr recht schnell. 
Interessant finde ich dieses kleine Begleitschreiben, welches sich auf einer extra Karte befindet: Klick
BTW: Danke nochmal für den Hinweis, daß es die Karten dieses Jahr wieder gab.
-
@ DocDevil
Wenn dich das Rauschen nach den Klingeltönen nicht stört und du auch weiter keine Fehler gefunden hast, dann kannst du dich doch freuen. Ich würde es nicht zurückschicken. Wozu auch?
-
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. 

Lass dich reichlich beschenken und feier schön, auch wenn die Feier möglicherweise erst am Wochenende stattfindet. 
Gruß
Ralf
-
@ marky marc
Du liegst schon richtig. 
Mit beiden Ladegeräten kannst du das T610 aufladen. Habe selbst beide hier und alles funktioniert einwandfrei.
[EDIT] Da war wohl Jochen schneller.