Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von ibmtec
    laut meiner Information werden alle Verbindungen, ob Infrarot oder Bluetooth vom PPC zum Handy über den Internet APN von O2 aufgebaut, die aber fallen eben nicht unter die Flat-Rate.

Hallo,

du kannst deinen PDA auch mit einer WAP Verbindung nutzen. Dafür brauchst du nur die WAP Einstellungen eingeben und dann funktioniert das. Es gibt für die PDA extra WAP Browser, mit denen man dann im WAP surfen kann.

Von einer GPRS CF Card würde ich wie SebastianBonn abraten, wenn man ein Bluetooth fähigen PDA und das dazugehörige Handy besitzt. Über Infrarot funktioniert das selbstverständlich auch.

[EDIT] Langsam wird das hier schon ziemlich OT. :rolleyes:

@ phoneman

Autsch. Das hätte mir beim Lesen dieses Threads eigentlich auch selbst auffallen können. :gpaul:

Etwas merkwürdig finde ich, daß die Karten für die Smartphones so riesig sind. Ich kenne die nur von meinem iPAQ und dort nehmen sie nur wenig Speicherplatz ein.

So nun wieder BTT.

Hallo Ufo-2004,

du kannst die Bilder zum Beispiel mit dem Oxygen Phone Manger auf deinen PC schicken. Eine kostenlose Trial Version findest du hier.

Die einzelnen Programmen haben wir allerdings schon in einigen Threads besprochen. ;)

Bearbeiten kannst du die Bilder mit jedem Grafikprogramm.

BTW: Wegen der Großschrift im Topic lies dir das bitte nochmal durch: Klick !

@ Kickergott

Zum Thema Bluetooth hättest du nur in unser Mobilfunklexikon schauen können:

Zitat

Funkübertragungsstandard zur drahtlosen Übertragung von Sprach- und Datenkommikation zwischen mobilen Endgeräten, Laptops, PCs, Digitalcameras, Headsets usw. Theoretisch mögliche Übertragungsrate: max. 1 MBit/Sekunde. Frequenz: 2,4 GHz

Quelle

Symbian ist das Betriebsystem des 3650. Für das Symbian OS kannst du u.a. jede Menge sinnvolle Programme bekommen, Videos abspielen usw.