Beiträge von Realnokia

@ Starkid

Oben rechts über dem Beitrag befindet sich die Option "Dieses Thema durchsuchen", womit man nur in diesem Thread suchen kann. Darum ist dein Vorschlag eigentlich hinfällig, weil man nicht jede Seite durchsuchen muss. ;)

BTW: Ich hatte vor einiger Zeit mal diesen Klingelton gesucht als Midi gesucht: Chocolate Puma - I Wanna Be You. Hat den vielleicht jemand? Konnte leider nocht nichts finden.

Zitat

Original geschrieben von funkhaus
    ja das weiß ich, und das ist auch doof.aber der uhrzeitbalken ist sicherlich auch nicht stromsparend, oder?:confused:

Hallo funkhaus,

durch den Screensaver erhöht sich leider der Stromverbrauch. Wir hatten auch schon einige Threads zu dem Programm, allerdings handelten diese von dem 7650. Auf das 3650 trifft dies selbstverständlich auch zu.

Zitat

Stromverbrauch wird durch die Prozessor- und Displayaktivität in die höhe getrieben.

Quelle

BTW: Du kannst du auch damit: einen Beitrag editieren. ;)

@ Underkill

Ich weiss zwar nicht was dein Beitrag in diesem Thread verloren hat? Dir ist schon klar das es hier um einen Vergleich zwischen dem 3650 und T610 geht und nicht um deine Telfonkosten, die bei dir angefallen sind. :rolleyes:

Zitat

wenn ich ein Java-Spiel spiele, was bei mir schonn drauf ist, das kostet doch nix wenn ich das spiele oder ??

Die Frag ist hoffentlich nicht ernst gemeint, oder? Das Spielen von installierten Java Spielen ist kostenlos, es sei denn es handelt sich um irgendwelche Online Spiele. ;)

Zitat

Original geschrieben von Der_Kommander
    Frage mich wie so etwas möglich ist.

Hast du doch selbst geschrieben:

Zitat

Die Tagesgebühr von 0,08 ? für Internetnutzung wurde ebenfalls berechnet.

Da hast du wohl eine Internetverbindung genutzt, bei der es eine Tagespauschale gibt.

[EDIT] Irgendwie muss ich den Beitrag von Lüni übersehen haben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Habe noch eine Frage zu dem Guthaben, wenn ich z.B. ein Game downloaden will dann steht ja da 1,99 Euro, das wird ja dann mit dem Guthaben verrechnet oder genauso wie mit dem MMS und so ??

Lies dir einfach mal den FAQ durch, auf den SNOK ein paar Seiten vorher hingewiesen hat. Dort findest du diese Antwort auf deine Frage:

Zitat

In dem Premium-Geschenk sind mobile Dienste im Wert von bis zu 50 EUR enthalten:
    1 Games Download
    1 Klingelton
    bis zu 25 MMS
    bis zu 25 Downloads aus den Bildergallerien oder MMS Infodienste

Quelle

Dort und in diesem Thread steht eigentlich schon alles drin. :rolleyes:

Zitat

Und da ist wirklich alles kostenlos, wie z.B. LiveChat auf o2online.de ??

Bis auf die Premium Dienste ist alles kostenlos. Der Chat ist kein Premium Dienst und somit kostenfrei. ;)

Zitat

Bitte nicht meckern falls das schon war in den 23 Seiten.

Lies dir den Thread durch. Dann wird nicht alles 100x besprochen.

[EDIT] Da war wohl jemand schneller.