Hallo Fruchtzerg,
du kannst bei dem 7650 nur jeden Kontakt einzeln auf die SIM Karten kopieren:
7650....Kontakte auf Sim-Karte kopieren??
Nächstes Mal einfach mal die Suche verwenden, dann hättest du deine Antwort auch selbst gefunden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Fruchtzerg,
du kannst bei dem 7650 nur jeden Kontakt einzeln auf die SIM Karten kopieren:
7650....Kontakte auf Sim-Karte kopieren??
Nächstes Mal einfach mal die Suche verwenden, dann hättest du deine Antwort auch selbst gefunden. ![]()
Hallo eureka,
du kannst die neue Version ruhig über die alte Version installieren. Während der Installation wirst du gefragt, ob du die alte Version ersetzen möchtest.
Funktioniert also ohne Probleme. ![]()
@ Sir Thomas
Danke für den Hinweis, daß es jetzt den Opera 6.20 gibt. Ich werde ihn mir nachher mal näher anschauen. ![]()
@ Antonov
Hallo,
auf meinem T610 befindet sich die Version R1A. Das Problem von dcco konnte ich bei meinem T610 nicht nachvollziehen.
Andere Handys sind zwar schneller als das T610, was sich bemerkbar macht, wenn das Handy Bilder aus dem Cache liest, aber eine Ladezeit von über einer Minute hatte ich noch nicht.
Hallo Auge7,
die SMS Nachricht sollte eigentlich in dem Moment bei dem Empfänger angekommen sein, wenn du die Bestätigung erhälst. ![]()
Hallo calzone,
hast du den PIN von deiner SIM Karte oder den Sicherheitscode vergessen? :confused:
Da dein Posting im Nokia Forum steht, gehe ich aber mal stark aus, daß du den Sicherheitscode vergessen hast. Vor einiger Zeit hatten wir bereits diesen Thread:
Nokia 3650 Sicherheitscode vergessen
Geh einfach in einen NSC. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebbo-
Aber ich 2 Sachen die ich drauf gemacht habe (MGS und MobileGirl) lassen sich nicht mehr entfernen. Dann erscheinen die Fehlermeldungen die oben stehen.
Hallo,
das Problem hatte ich auch schon bei ein paar Programmen auf dem 7650. Abhilfe eine erneute Installtionen des gewünschten Programm geschafft. Nach der erneuten Installation lies sich das Programm problemlos entfernen.
Hallo orlet,
den Dienst gibt es erst seit kurzem:
Vodafone => Jetzt SMS bbei versäumten Anruf ?
ZitatZweitens: Hängt das mit meiner derzeit in Bearbeitung befindlichen VV zusammen? Nicht das da wieder irgendwelche Dienste freigeschalten werden, die später Geld kosten?
Ich habe keine Ahnung, warum du einfach so eine SMS mit dem versäumten Anruf erhalten hast. Ich musste den Dienst extra freischalten lassen. Kosten tut dich der Dienst aber nichts. ![]()
@ unlocko2000
Sollte der Ton eine monophone oder polyphone Midi sein? Wenn eine polyphone gefragt ist, dann steht mein Angebot noch:
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Wer den Ton haben möchte und keine SMS von Diebels bekommt, der kann man auch gerne eine PN schicken.
Hallo Carvan,
ich würde die Finger von der Auktion lassen. ![]()
Wer ist denn so blöd und hinterlässt dir ein Handy für lau, damit du es dann teuer weiterverkaufen kannst. Ich denke mal wohl keiner. Ausserdem gibt es das Handy noch nicht auf dem Markt.
BTW: Wir hatten in der Vergangenheit schon einige Threads zu solchen Auktionen, bei denen meist nichts bei rausgekommen ist.
@ Geordi.de
Auch bei O² brauchst du nichts für eine empfangene MMS bezahlen. Die MMS Nachrichten werden über einen anderen APN abgerechnet als die Internet Verbindungen und somit kostet eine empfangene MMS auch nichts.