Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Und wie mache ich das ^^ ? Woran erkenne ich ob ich einen Wapdienst oder einen Internetdienst nutze??

Wirf einen Blick in deine Konfiguration. In einem WAP Konto wirst du den APN "wap.viaginterkom.de" finden, was du zum Wappen brauchst. In einem Internetkonto wirst du den APN "internet" finden, was du aber mit Sicherheit nicht eingestellt hast.

Zitat

Aber was passiert, wenn GPRS wegen zu schwacher Netzabdeckung nichtmehr funktionirt?

Du kannst nicht mehr Wappen.

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Wieso nützt mir der ICQ Messanger nichts? Mit O2Active habe ich ja den Vorteil dass ich solange und sooft wie ich will surfen kann.

Hallo robin0189,

du kannst auch so lange du mächtest surfen, allerdings nur im WAP und nicht im richtigen Internet. Für ICQ oder dem POP3 Abruf brauchst du eine richtige Internet Verbindung, die über einen anderen APN läuft. Dieser APN ist in der WAP Flatrate nicht mit inbegriffen.

Es gibt aber zum Beispiel diese WAP Seite, auf der man ICQ Nachrichten empfangen kann: Klick Einen richtigen ICQ Messenger ersetzt sie aber auch nicht.

Hallo robin0189,

die Flatrate von O² kannst du mit jedem GPRS fähigen Handy nutzen. Das S45 funktioniert selbstverständlich mit der GPRS Flat auch. :)

Hier steht das S45 übrigens auch noch mit drin.

Zitat

Und die 6 Wochen testen, sind erstmal kostenlos oder?

Nein die 6 Wochen sind IMHO nicht kostenlos. Sollte dir die Flat nicht zusagen, dann kannst du sie innerhalb dieser Zeit wieder abbestellen, weil sie sonst bis zum Ende deiner Vertragsszeit weiterläuft.

Das ganze wurde aber bereits hier besprochen:

o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

Wenn du den Sicherheitscode geändert hast, dann bleibt dir nicht anderes mehr übrig als in einem NSC zu gehen. Die werden sich schon darum kümmern.

Zitat

shit und ich hab noch den fehler, dass ich nicht mal mehr ins menu reinkomme (systemfehler)

Falls dir der Sicherheitscode doch noch einfallen sollte, dann formatiere mal dein 3650 mit *#7370#. Es sollte dann wieder laufen.

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Bei mir nicht.
    http://www.guenstiger.de (Startseite) geht noch aber www2.guenstiger.de gibt keine Antwort.

Edit: Mein Provider ist T-Online

So sieht es bei mir leider auch aus. Provider ist ebenfalls T-Online.

BTW: Wieso funktioniert die Seite bei einigen und bei anderen wieder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Woher hast du den die Treiber für den usb?:confused:

War bei deinem P800 keine CD-Rom mit Software dabei? Dort befindet sich auch der USB Treiber für die Sync Station. Ansonsten kannst du den Treiber hier downloaden: Klick

Du brauchst dann im Telefonverbindungsmanager nur noch bei "USB" einen Haken setzen und dann sollte die Sync Station funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Muffin
    Kann man das nicht irgendwie umgehen, also das man Nokia vielleicht überzeugt :ugly:

Kannst du ja mal versuchen, aber es wird wenig Sinn haben. ;)

Direkt auf das Handy wirst du keine Fotos bekommen, was wir übrigens schon in einigen Threads feststellen konnten. Der Weg über MMS bleibt von unterwegs die einzige Möglichkeit, auch wenn es nicht gerade günstig ist.

Zitat

Weil per MMS wirds mir und meinen Freunden zu teuer

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber es bringt was. Kauft euch andere Handys, bei denen es möglich ist Fotos per IR zu empfangen.