Beiträge von Realnokia

@ eureka

Dann installiere doch einfach mal die alte Version des Opera Browser erneut auf dem Speicher, wo das Programm bereits installiert hast. Bei einigen Programm trat bei meinem P800 ein ähnlicher Fehler.

Probier es mal aus.

Re: Probleme beim Löschen!

Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Und nun das Problem. Zum einem kann ich die Wad Datei nicht mehr löschen, da sie nicht gefunden wird.

Hast du auch im richtigen Verzeichnis geschaut? Unter D:\Media Files\document\DOOM müssten sich die doom1.wad und Doom3.wad befinden.

Zitat

Den Emulator kann ich auch nicht löschen weil er angeblich noch verwendet wird.

Beende das Programm mal mit einem Taskmanager oder schalte kurz dein P800 aus. Dann ist die Anwendung beendet und kann deinstalliert werden.

Zitat

Den Speicher brauch ich nämlich für was anderes!

Klingt logisch. :D

Zitat

Original geschrieben von archer
    Ist das die entsprechende Angabe?

Ja das ist die entsprechende Angabe. 35 KW. 2003 ;)

Zitat

Ist da 'zwingend' etwas upzudaten? Wie seht ihr das?

Musst du wissen, ob es sich lohnt ein Update zu machen. Wenn alles läuft, dann kannst du die alte Firmware auch drauf lassen. ;)

Hier findest du übrigens mehr über die neue R3B:

T610 und neue Firmenware!?

Zitat

welches ist die aktuelle 8und rauschfreie?)

Wie Primetime schon erwähnt hat, liegt das Rauschen nicht an der Software Version. Merkwürdig, daß man es nicht beim Telefonieren hört, ob das Gerät rauscht oder nicht.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Hallo DC-10,

du bist jetzt eigentlich schon lange genug dabei. Eine solche Frage gehört in das Mobile Entertainment Forum. ;)

Schau mal bei Aikon.ch oder My-Symbian vorbei. Dort findest du ein paar Demo Versionen. Ansonsten schau mal in das Forum Mobile Entertainment rein, weil wir schon einige Threads zu den Spielen für das 7650 hatten.

Ansonsten bleibt nur das Kaufen eines Spieles übrig.

Re: ´Werkseinstellungen zurücksetzen, wie ist der Sperrcode?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hi Leute, ich habe grad ein P800 hier und würde gern die Werkseinstellungen wieder herstellen, nur leider brauche ich dazu den Sperrcode. Ich habe schon alles probier, 0000, 00000, 12345 aber nix geht. Ich habe das Gerät ertauscht aber mir wurde gesagt, daß der Sperrcode nicht verändert wurde.

Hallo,

ich denke mal mein Beitrag ist hier gut aufgehoben.

Auf meinem P800 hatte ich bis gestern ein ähnliches Problem. Als ich mein P800 bekommen hatte, habe ich den Sicherheitscode auf 0000 geändert. Vorgestern wollte ich mein P800 mit einer anderen SIM Karte verwenden. Beim Einschalten wurde "0000" von dem P800 nicht akzeptiert. Mit der ursprünglichen verwendeten SIM Karte habe ich sämtliche mir denkbaren Möglichkeiten getestet. Bei jedem Versuch den Code zu ändern kam die Fehlermeldung "Code falsch". Gestern habe ich erneut versucht den Sicherheitscode zu ändern. Siehe da: Mit 0000 konnte ich sofort den Sicherheitscode in einen anderen ändern.

Eine Erklärung hierfür habe ich leider nicht und ist auch nicht reproduzierbar.

Auf meinem P800 befindet sich die Telefon Software R2F.

P.S.: Einen Fingerpaul während der Eingabe schliesse ich aus.

Re: "außergewöhnliche" wallpaper für t610 (etc.)?

Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    also ladet ordentlich bilder hoch ;)

Hallo chrish191085,

einen solchen Thread brauchen wir nicht, weil du eigentlich jedes Hintergrundbild von den Series40 Geräten verwenden kannst. Diesen einen Pixel mehr kann das T610 auch verkraften.

Genug Bilder kannst du zum Beispiel hier oder hier finden. ;)

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Gut, und woran erkenne ich welchen APN (was auch immer das heißt) ich benutze??? Und woher weiß ich welcher APN in der Flatrate enthalten ist und welcher nicht?

Hallo,

irgendwie antworte ich dir nicht gerne doppelt und dreifach. Die Antwort auf diese Frage habe ich dir eigentlich schon hier gegeben: Klick

Ist das so schwer mal kurz in das verwendete Wap Profil zu schauen? :confused:

Zitat

Außerdem, was passiert wenn mein GPRS wegen zu schwacher Netzabdeckung bei O2 nichtmehr funktioniert, da ich im T-Mobile Netz bin? Gilt dann die Flatrate trotzdem noch, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Wie oft willst du denn die Frage noch stellen? :confused:

Eine Antwort diese Frage hast du ebenfalls hier bekommen und ist kein Grund, daß du sie gleich nochmal in diesem Thread stellst.