-
@ TT-Leser
Wenn dein Traumhandy ein SPV ist, dann kauf dir doch eins.

Könntest du uns ein paar Angaben machen, welche Funktionen dein Handy haben sollte. So wirklich kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen, was du überhaupt suchst. Irgendwie ist ja von jedem etwas dabei.
BTW:
Zitat
Die wären eigentlich nicht so bestimmt bis auf das es ein akzeptables Farbdisplay und eine Kamera haben sollte!
Zitat
Ansteckkamera wäre ja noch akzeptabel!
Kann dein gesuchtes Handy jetzt doch eine Kamera zum Anstecken haben? :confused:
Zitat
(hat der eigentlich HSCSD?)
Das 9210(i) hat HSCSD.
-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
Wo auf welcher wap-Adresse gibs denn eine Telefonnummernauskumpft?
Schau mal auf http://www.t-info.de
Dort findest du das Telefonbuch. 
-
Hallo fanaticsulm,
ich würde dir zu einem Infrarot Adapter raten, den du mit allen Infrarot Handys nutzen kannst.
Das Datenkabel hat leider den Nachteil, daß du es nur mit den Series40 Geräten verwenden kannst, was bei dem Infrarot Adapter selbstverständlich nicht der Fall ist. Auch gibt es häufig Probleme bei den "billigen" Datenkabeln, wie man hier im Forum sehr gut nachlesen kann.
Zitat
Was benötige ich hierfür für Software?
Du kannst die PC Suite nutzen, die entweder bei deinem 7250i dabei war oder von der Nokia Homepage geladen werden muss. Alternative kannst du auch noch den Oxygen Phone Manger verwenden.
Mehr Informationen über die Programme findest du hier.
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Jedoch würde es mich interessieren, mit dem iPAQ wappen zu können.
Hallo,
für den iPAQ brauchst du einen WAP Browser, wie zum Beispiel den EzWap Browser. In den Einstellungen brauchst du nur noch eine WAP Verbindung einrichten und schon kann es losgehen. 
-
@ joebar
Du findest die Internet Einstellungen von sämtlichen Netzbetreibern hier:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Nennen kann ich dir leider keine, weil ich nicht weiß bei welchen Netzbetreiber du bist. 
-
Hallo Airbiker,
hast du mal deine MMS Einstellungen überprüft, ob sich nicht ein kleiner Fehler eingeschlichen hat? Die MMS Einstellungen von O² findest du hier:
Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland
-
Hallo BigDaddy,
schau mal bei eBay. Dort findest du Luftpolster Versandtaschen in den verschiedensten Größen. Für 100 Stück habe ich pro Briefumschlag weit unter 50 Cent bezahlt. 
Wie es bei geringeren Stückzahlen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
-
Hallo Matia,
schau einfach mal hier rein: Klick
Dort ist mit Sicherheit etwas passendes dabei. Auf dem T610 sollten IMHO die Programme laufen.
-
@ redhead
Greif doch auf dir bekannte Seiten zurück und bearbeite die Klingeltöne in das 4 stimmige Format. Das ganze geht sehr schnell über die PC Suite und kann dann gleich an das 7250 geschickt werden, wenn deine Bekannte zum Beispiel bei dir ist.
-
@ DaywalkerXX
Mich kannst du leider von der Liste streichen. 
Am 11. Oktober kann ich leider nicht, weil ich schon auf das Treffen nach Paderborn fahre. Der Termin stand schon vor einige Wochen fest und ich habe dort zugesagt.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.