Beiträge von Realnokia

Hallo LikeAVirginHandy,

daß 3510i hat meines Wissens, wie alle Nokia Handys, keinen SMS Zähler. Für die Series60 Geräte gibt es einen Zähler als Programm, aber für das 3510i IMHO nicht.

Sieht leider nicht so gut aus.

[EDIT] Ich muss bei dem 3510i wohl etwas übersehen haben. :rolleyes:

Hallo tanzbaer11,

erstmal herzlich Willkommen bei TT. :)

Du kannst mit einem Datenkabel den Mobile Media Browser oder Oxygen Phone Manager nutzen. :)

BTW: Einen ähnlichen Thread hatten wir bereits:

3510i Software

Hallo TT-Leser,

ich würde dir das SPV empfehlen. Es hat eigentlich alles was man sich wünschen kann, auch wenn die Bedienung am Anfang ein wenig ungewohnt ist.

Über das SPV brauche ich eigentlich nicht mehr viel schreiben, da du mit Sicherheit die Testberichte im Forum gelesen hast. Das SPV macht sehr gute Fotos und hört sich auch sehr gut über den Lautsprecher bzw. Headset an.

Hallo pluckey,

hast du es schon mit einem Masterreset probiert? Stell einfach mal dein T610 unter Einstellungen - > Alles zurücksetz. zurück.

Falls es immer noch Probleme geben sollte, dann würde ich es zurückschicken oder bei einem Service Point updaten lassen.

Hallo Ralf,

die Uhrzeit hatten wir bis jetzt noch nicht festgelegt (siehe erstes Posting im Thread :D).

22 Uhr finde ich schon recht spät für ein TT Treffen. 19.00 bis 20.00 Uhr halte ich persönlich für eine bessere Zeit, weil ich auch noch ein paar Kilometer nach Hause fahren muss.

Freut mich aber trotzdem, daß du es dieses Mal zum Treffen schaffst.

Gruß
    Ralf