Beiträge von Realnokia

Hallo phoneman1,

daß E700 scheint keine Fotos per Infrarot empfangen zu können. Ich habe mal einige Handys für den Bilderversand via Infrarot probiert. Funktioniert nicht.

Zitat

Kann man also Melodien bzw. Bilder nur mit einem Datenkabel aufspielen?

Nein. Du kannst Klingeltöne und Bilder auch via Infrarot vom Computer an das E700 senden. Du brauchst nur das Programm Easy Studio, damit du die Dateien an das E700 schicken kannst. Direkt per Infrarot ist leider nicht möglich.

Mehr Informationen findest du in dem Thread von John:

Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

Zu dem Thema steht dort alles drin und sollte dort auch weiter diskutiert werden.

Hallo ainstein,

daß muss an der WAP Seite von der Bahn liegen, weil ich das gleiche Problem mit meinem T610 auch habe. Sobald ich mir eine Auskunft einholen möchte, bleibt das Bild stehen.

Zitat

Original geschrieben von root
    Ich wär für 18:30.

Die Zeit hört sich doch ganz okay an.

Ich werde wohl mit Sicherheit nicht pünktlich zum Treffen erscheinen, weil ich mich in Paderborn überhaupt nicht auskenne.

Zitat

Wer so früh nicht kann kann ja einfach später kommen.

Hauptsache du erscheinst dieses Mal beim Treffen. ;) :D

BTW: Was ist eigentlich mit Smarti? Irgendwie vermisse ich ihn auf der Teilnehmerliste.

Re: Alltagserfahrungen mit Chatboard ?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Nehmt ihr es oft her, ist es komfortabel etc ?

Hallo Ayreon,

ich verwende mein Chatboard eigentlich sehr selten, weil es meist nicht komfortabel ist, mit dem Chatboard zu arbeiten. Chatboard und T610 nehme ich aus Platzgründen eigentlich nie mit.

Ich kann mich handytim nur anschließen, was die Geschwindigkeit der Eingabe des Chatboards betrifft. Bei mir hängt das T610 meist ein Wort hinterher, was bei bei einer T9 Eingabe nur selten der Fall ist.

Über die T9 des T610 hast du also keine Nachteile. :)

Re: DB Java-Fahrplan

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Ist das auch inklusive oder wird dafür dann gesondert abgerechnet (ich vermute ja fast letzteres)?

Hallo Dreamer79,

der Java Fahrplan von der DB Seite ist kostenlos. Geladen wird das Programm über den WAP APN. :)

Hallo,

ich hätte mal eine kleine Frage: Gibt es einen GPRS Datenzähler im E700?

Klingt vielleicht etwas doof die Frage, aber ich konnte keinen Datenzähler im E700 finden. Oder habe ich einen :apaul: ?

Hallo lifetec,

die Einstellungen von der Nokia Homepage sollten auf jeden Fall richtig sein. Bis jetzt habe ich noch nie Probleme gehabt.

Zitat

aber irgend wie stellt der immer noch keine verbundung her

Hast du eventuell sehr schwachen Empfang? Eine Netzstörung, wie hier berichtet wurde, liegt auch nicht vor?