Ich wäre für 19:30.Eher schaffe ich es leider nicht.Aber diesmal erkenne ich euch wenigstens,auch wenn ich später da bin.:)
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wäre für 19:30.Eher schaffe ich es leider nicht.Aber diesmal erkenne ich euch wenigstens,auch wenn ich später da bin.:)
MFG CHris
Plätze-Reservierung?
Wer reserviert denn nun Plätze? Oder ist das schon geschehen?
Welche Uhrzeit legen wir nun fest? 18:30Uhr? 19:00Uhr? 19:30Uhr? Ich kann immer...
mfG
Ralf
Ich wär für 18:30. Wer so früh nicht kann kann ja einfach später kommen.
Reservierung der Plätze kann ich gerne machen, dafür sollte dann aber schon eine Zeit feststehen *g*.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von root
Ich wär für 18:30.
Die Zeit hört sich doch ganz okay an.
Ich werde wohl mit Sicherheit nicht pünktlich zum Treffen erscheinen, weil ich mich in Paderborn überhaupt nicht auskenne.
ZitatWer so früh nicht kann kann ja einfach später kommen.
Hauptsache du erscheinst dieses Mal beim Treffen.
![]()
BTW: Was ist eigentlich mit Smarti? Irgendwie vermisse ich ihn auf der Teilnehmerliste.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
[...]
Ich werde wohl mit Sicherheit nicht pünktlich zum Treffen erscheinen, weil ich mich in Paderborn überhaupt nicht auskenne.
Was soll das denn für eine Ausrede sein? :confused: Dann fährt man halt einfach früher los ![]()
Ist aber eigentlich auch für Leute die sich in PB nicht auskennen sehr leicht zu finden, IMHO. Von wo kommst du denn? Wenn du von der A33 oder der B1 nach Paderborn reinkommst Richtung Bahnhof fahren. Der Strasse einfach immer folgen. Irgendwann kommt auf der linken Seite dann ein Parkhaus. Direkt hinter dem Parkhaus nach links abbiegen. Danach direkt nochmal links und du solltest da sein, zumindest bist du dann sehr nah dran *g*
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hauptsache du. erscheinst dieses Mal beim Treffen.![]()
![]()
[...]
, ich werde mich rechtzeitig wecken lassen ![]()
Plätze im Feuerstein reserviere ich morgen für 18:30 am 11..
~~~ root ~~~
Evtl. Bringe ich noch nen Kumpel mit, aber das steht noch nicht ganz fest!
Wegen der Uhrzeit: Ich bin da ganz flexibel, tendiere aber zu 19h.
Christian
Und nicht das ihr denkt unsere Parkgebühren wären genauso hoch wie die in BI gibt es hier eine Übersicht im PDF-Format mit Stadtplan. Das Feuerstein befindet sich ungefair oberhalb des "p" von "Kamp" (rechte Seite bei der Nr.6). Bei der 6könnt ihr parken, wenn ihr einen superkurzen Fussweg haben wollt. Dafür ist es auch die teuerste Parkmöglichkeit. Ich würde euch empfehlen beim Liboriberg (Nr.7) zu gucken (recht nah, evtl Parkplätze belegt) oder in die Tiefgarage Königsplatz (Nr.1) zu fahren (sichere Parkplätze, weiterer komplizierterer Weg).
mfG
Ralf
PS: Wenn ihr Autobahnfahrt kommt ihr von der Bahnhofstraße (unten links auf der Karte)
EDIT:
Man kann auch gut bei der "8" parken, die dürfte aber etwas schwerer zu finden sein (ihr könnt ja mal unser Parkleitsystem testen
).
PPS: Ich komme wohl auch zu 2., bzw. meine Freundin kommt nach.
18:30 h wäre auch für mich okay. Meine Frau wird diesmal auch wieder mitkommen bzw. später nachkommen.
Gruß, Loco!
@ root
Ich komme, wenn mich nicht alles täuscht, von der A44 aus der Richtung Kassel. Den Bahnhof werde ich schon finden, weil der fast in jeder Stadt ausgeschildert ist. ![]()
BTW: Trag mal bitte Smarti in der Liste ein. Er kommt auch.
@ ralfs77
Danke für die PDF Datei. :top:
Damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Tisch ist für Samstag ab 18:30 für 14 Personen reserviert.
~~~ root ~~~
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!