Hallo Leute mein T610 unterstützt leider nur Midifiles. Nun meine Frage kann man wav bzw. MMF-Dateien in Midifiles umwandeln ? Wenn ja wie ?
Danke Leute:top:
WAV und MMF in Midi umwandeln ?
-
-
-
-
Danke !:top:
-
MMF Dateien in MIDI umwandeln
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen Klingeltöne die in MMF abgespeichert sind und mit dem PSM-Player abgespielt werden in MIDI Dateien umzuwandeln.
MMF funktioniert nicht im 6610.
Gibts ein Programm dafür.
Im voraus Vielen Dank.
-
Swissliner: Herzlich Willkommen bei TT

Im Gesucht & Gefunden wirst Du keine Antwort bekommen, das geht in diesen Foren nur per PN.
Da deine Frage schon gestellt wurde habe ich deinen Thread hier als Posting angefügt.cu
Thomas -
Re: MMF Dateien in MIDI umwandeln
ZitatOriginal geschrieben von Swissliner
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen Klingeltöne die in MMF abgespeichert sind und mit dem PSM-Player abgespielt werden in MIDI Dateien umzuwandeln.Hallo Swissliner,
bei den MMF bzw. auch Wave Dateien, die du mit dem PSM Player als Midi Datei abspeicherst, dürfte normalerweise kein Ton raus kommen.
Du könntest die MMF als Wave Datei abspeichern und mit einem Wave to Midi Converter konvertieren. Das Ergebnis dürfte allerdings nicht sehr toll sein. Falls möglich such dir die Midi Datei.
Die Links zu einem Converter findest du in dem von FordP verlinkten Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!