-
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten. 
Den Zalmankühler werde ich mir mal näher anschauen. Ich werde mal ein bißchen googlen und schauen, was ich so an Informationen finden kann.
@ Der_Mond
Ein ATI Kühler wird meine Grafikkarte (Hercules Prophet) nicht haben, weil der Kühler lauter als mein Rechner ist.
-
Hallo,
ich habe dir mal schnell den Klingelton "Old Phone" aus dem T610 hochgeladen. Der funktioniert auch auf dem 3650. 
Old Phone
Viel Spaß mit dem Ton.
-
Hallo,
in der aktuellen Ausgabe der c´t habe ich einen kleinen Bericht von dem VAG-Silencer der Firma Arctic-Cooling gelesen. Hierbei handelt es sich um einen Grafikkartenkühler der neben der Kühlfunktion auch noch die Lauststärke reduziert:
VGA-Silencer Produktbeschreibung
Hat den Kühler schon mal jemand getest und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt bzw. ob es brauchbare Alternativen gibt. Meine Radeon 9600 Pro ist leider ziemlich laut, daher würde sich die Anschaffung für mich lohnen.
P.S.: Mit der Suche konnte ich keinen passenden Thread finden.
-
@ bingo0815
Freut mich das du alles genauso eingestellt hast.
Dir ist aber schon klar, daß du die WAP Einstellungen verwendest, oder? :confused:
Wenn du dir den Beitrag von BigBlue007 mal richtig durchgelesen hättest, dann kannst du diese Internet Einstellungen finden:
Internet GPRS:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername: t-d1
Passwort: t-d1
Primärer DNS: 193.254.160.1
Sekundärer DNS: Keiner
IP-Adresse: Automatisch beziehen
Du schreibst ja selbst, daß du auf das Internet zugreifen möchtest.
-
Hallo bingo0815,
damit du auf dem Opera Browser auch Internet Seiten betrachten kannst, brauchst du die Internet GPRS Einstellungen. Die Konfiguration von der Sony Ericsson Homepage sind reine WAP Einstellungen, mit denen du im WAP surfen kannst.
Die richtigen Einstellungen kannst du diesem Thread entnehmen:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Damit sollte dein Opera Browser auch mit GPRS funktionieren.
Die Einstellungen für deinen T-Email Account habe ich leider nicht. Vielleicht kann dir da jemand anderes weiterhelfen.
BTW: Zum Abrufen der E-Mails über POP3 brauchst du auch eine Internet GPRS Verbindung. Die WAP Einstellungen funktionieren hier auch nicht.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Kommt eigentlich Andy auch mit ? Dann muss ich mir auf jeden Fall noch einen Schall-Reduzierer fürs Ohr und einen Schall-Verstärker für den Mund besorgen

Moin Max,
besorg dir schon mal ein paar Ohrstöpsel. Ich bin schon dabei ihn zu bearbeiten, daß er morgen zum Treffen kommt. Heute geht es gleich weiter.:D
Zitat
Wir wollen wohl nach dem Treffen noch zappeln gehen, entweder Fun-2000 auf der Expo oder Q-Palace an der A2,
Das Fun 2000 ist zwar nicht meine Welt, aber ich werde auf jeden Fall mitkommen. Sei mal froh, daß ich meine Digicam im Auto lasse. 
-
Hallo acme,
den Hinweis, wie die Tastensperre deaktiviert wird, kann man IMHO nicht ausschalten. Ich wüsste auch nicht wie man diesen Hinweis deaktivieren kann, ausser man deaktiviert die Tastensperre.
Weiter schlimm finde ich den Hinweis nicht, weil du oben die Symbole für eine SMS bzw. einen verpassten Anruf hast.
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
wie wärs mit nem Fake Cover fürs 6510?
Ein Fake Cover würde ich mir nicht kaufen. Die Verabeitung meisten der Fake Covers lassen zu wünschen übrig und du hast nicht das Aluminium Gehäuse.
Nichts geht IMHO über eine originale Oberschale von dem 8850.
-
Hallo easys,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen bei TT. 
Eine kleine Bitte noch: Verwende nächstes Mal beim Erstellen eines Threads einen Topic, unter dem sich andere auch etwas vorstellen können.
Zitat
ich was das man amr. verschicken kann aber beim .mid find ich "Senden" nicht.
Midi Dateien kannst du ohne Probleme per Infrarot oder Bluetooth versenden. Dafür brauchst du nur einen Filemanger, wie SeleQ zum Beispiel. Nach der Installation kannst du die Verzeichnisstruktur deines Handys betrachten und einzelne Dateien dann auch verschicken. Mit Midi Datein funktioniert das selbstverständlich auch.
Downloaden kannst du SeleQ zum Beispiel hier: Klick
Andere Filemanger gibt es auch noch auf der Seite.
Den Rest hat ja equinox soweit schon erläutert.
-
Hallo Hellknight[FA],
hier hast du deine Einstellungen. Auf meinem T610 funktionieren diese.
Protokoll : POP3
Empfangserver: pop.email.vodafone.de
Empfangsport: 110
Sendeserver: smtp.email.vodafone.de
Sendeport: 25
Verbinden musst dein E-Mail Konto mit einer Internet GPRS, CSD oder HSCSD Verbindung. Falls du kein Datenkonto mit den Internet Einstellungen eingerichtet hast, dann kannst du die Einstellungen diesem Thread entnehmen:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Viel Erfolg.