Hallo,
damit du nicht lange suchen musst.
Hier findest du den PsmPlayer mit einer kleiner Anleitung, wo alles gut beschrieben ist: Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
damit du nicht lange suchen musst.
Hier findest du den PsmPlayer mit einer kleiner Anleitung, wo alles gut beschrieben ist: Klick
ZitatOriginal geschrieben von SatFix
Oder ist die Fehlermeldung und das rote Kreuz etwa ganz normal wenn kein Gerät gefunden wurde ?
Hallo SatFix,
das bei der Installation eine weitere Netzverbindung erstellt wird ist normal. Das ist bei meinem Bluetooth Adapter auch der Fall.
Bei einem anderen Bluetooth Adapter, den ich vor meinem Acer hatte, war das Netzwersymbol auch rot durchgestrichen. Bei mir gab es ein paar Treiberprobleme, die ich dann behoben habe. Schau einfach mal in der Systemsteuerung nach, ob der Bluetooth Adapter richtig erkannt wurde.
@ Frank Sprünken
Meine Tekram IR Mate 210 (COM Port) funktioniert einwandfrei mit allen Handys die ich hatte bzw. habe. Mit dem 3650 und 7650 klappt auch alles bestens.
Ein serieller Adapter sollte eigentlich keine Probleme machen. ![]()
Hallo Conrad,
was möchtest du denn genau mit deinem Handy machen?
Du kannst das 8850 von der Ausstattung mit einem 8210 vergleichen. Das 8850 hat gegenüber dem 6510 den Nachteil, daß es kein GPRS/HSCSD hat, einen geringeren Telefonbuchspeicher (wenn man den braucht). Auch der Empfang ist bei dem 8850 nicht so gut wie bei dem 6510. Den größten Nachteil wirst du IMHO allerdings haben, wenn du etwas größere Hände hast und öfters eine SMS verfassen möchtest, weil die Tasten ziemlich klein sind.
Wenn es dir nur auf das Design ankommt, dann kannst du ruhig zum 8850 greifen. Es sieht einfach edel aus und ist eigentlich ein ideales Ausgehhandy. ![]()
Hallo,
anscheind greift das Programm immer auf das erste Datenkonto zu, was man in dem T610 drin hat. Ich habe gerade mal versucht mit meiner Vodafone Karte eine Verbindung aufzubauen, was leider gescheitert ist. Da ich ein T610 von Vodafone habe, kann das Datenkonto leider nicht einsehen, löschen oder ändern. Ich vermute mal, daß es hierbei um ein WAP Konto handelt und darum keine Verbindung zustande kommt. Bei meiner T-Mobile Karte, die ich vorher in meinem T610 drin hatte, erschien das GPRS Symbol gar nicht.
Vielleicht kann das ja mal jemand testen, der ein freies Gerät hat.
[EDIT] Absoluter :apaul:³, aber es zum Laufen bekommen habe ich es immer noch nicht.
Hallo SniPa,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Das Betreiberlogo kannst du ohne Probleme durch ein transparentes Betreiberlogo ersetzen. Mehr dazu findest du in diesem Thread:
Wie bekommt mann das Betreiberlogo ganz weg?
Auf meinem 6100 hat dies ohne Probleme funktioniert. Bei dem 6610 funktioniert das genauso.
Hallo holon,
ich kann dir den Acer BT-600 empfehlen.
Der Bluetooth Adapter hat an meinem Notebook einwandfrei mit meinem T610 funktioniert. Das Synchronisieren mit Outlook lief auch problemlos.
ZitatWie günstig kann man ihn bekommen und wo?
Eigentlich gehören solche Fragen in das "Achtung Werbung" Forum.
Schau einfach mal bei eBay. Dort bekommst du den Bluetooth Adapter schon recht günstig von einem Händler.
Bezahlt habe ich vor einigen Monaten ca. 30 Euro.
BTW: Wir hatten schon einige Threads zu den Bluetooth Adaptern. In denen kannst du auch nochmal schauen.
ZitatOriginal geschrieben von redhead
was habe ich falsch gemacht, was ist zu beachten? wie lange dauert der loginvorgang ;-(((
Hallo redhead,
ich glaube zu beachten ist da nicht viel, weil der Messenger sich bei mir nicht mehr verbindet. Da kannst du eigentlich lange warten.
Bei mir zickt der Messenger genauso rum. Ich gehe mal davon aus, daß er bei mir auch nicht funktioniert. Warum weiss ich nicht, aber er tut es einfach nicht. Die GPRS meiner T-Mobile Karte sind richtig, weil ich gerade nochmal kurz ein paar E-Mails abegerufen habe.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Was soll man davon halten?
Ich würde nicht sehr viel davon halten:
ZitatLaut Auskunft einer SE-Hostesse wird es kein Firmware-Upgrade für die bereits im Umlauf befindlichen T610 geben.
Die Damen können mit Sicherheit viel erzählen.
ZitatOriginal geschrieben von Carlsson
Das BlueTooth ist ja ganz praktisch, aber wie weit funktioniert es??
Hallo Carlsson,
die Reichweite bei dem S55 und anderen Handys beträgt nicht mehr als 10 Meter (bei günstigen Bedingungen). Es gibt auch Bluetooth Adapter, die über 20 bzw. 100 Meter Reichweite funktionieren. Die bringen dir aber bei einem Handy nicht sehr viel, weil das ja nur 10 Meter senden kann.
[EDIT] Ich habe an das S55 gedacht und habe das SL55 geschrieben.
@ schleeper
Hast du das Programm "Coojo" auf einem GX10 getestet? Ich habe leider kein GX10 hier, um es zu testen.
Man kann das Programm auch übrigens direkt über die Coojo Homepage downloaden: Klick
Es ist zwar kein Programm, aber ICQ dürfte damit auch über eine WAP Verbindung mit dem GX10 funktionieren. Einfach mal auf die Seite wap88.com schauen.