-
Hallo Darren,
ich habe doch glatt deinen Thread übersehen, was mir eigentlich ein Rätsel ist. :eek:
Herzlichen Glückwunsch zum 3.:D
:D. Posting. Endlich hast du es zum echten Guru geschafft. :top:
Mit deinem neuen Nick würde ich mir nochmal überlegen. Wäre schade, wenn man dich unter einem neuen Nick lesen würde.
Gruß
Ralf
-
@ root
Mir persönlich würde der Samstag besser passen, weil am freitags die Strassen voller sind als samstags. Das sind zumindest meine Erfahrungen die ich gesammelt habe.
Falls es bei dem 2. Oktober Wochenende bleiben würde, dann wäre ich eventuell dabei, falls nichts dazwischen kommen sollte. 
P.S.: Hauptsache du erscheinst an dem Tag. 
-
Re: Durch "Vodafone Live Geräte" bestehenden Vertrag verkürzen
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Was sagt ihr dazu ?
Das ganze ist in meinen Augen nur eine Strategie von Vodafone, um die ganzen Vodafone Live Geräte zu verkaufen. Nicht mehr und nicht weniger, auch wenn es uns nur gelegen kommt. 
@ bimmelbommel
Was faktor0a geschrieben hat ist schon richtig.
Ich selbst habe mir am 19.05. meinen Vertrag um weitere 24 Monate mit einem Vodafone Live T610 verlängert. Urpsrünglich würde der Vertrag noch bis nächste Woche laufen. Das man 5 Monate im voraus schon ein Handy bekommt, geht aber nur bei den Vodafone Live Geräten. Andere Handys sind möglich.
-
@ schleeper
Dir ist aber schon klar, daß du mit dem Nokia Application Installer auch Spiele installieren kannst, oder? :confused:
Bis jetzt hat das immer einwandfrei geklappt. Schau dir die Programme einfach nochmal etwas näher an.
[EDIT] Da war wohl jemand schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von schleeper
also ich habe kein orginal nokia datenkabel sondern einen 1zu1 nachbau...da spart man ca 20? und es funktioniert super...
Freut mich das bei dir das Datenkabel läuft. 
Mein Posting war lediglich ein Hinweis, daß es mit den nachgebauten Kabeln Probleme geben, aber nicht muss. Es gab in der Vergangeheit einige Threads, in denen sich User beschwert hatten, daß sie mit dem nachgebauten Kabel keine Verbindung bekommen haben. Zu dem Thema brauchst du nur mal die Suche anwerfen.
@ coolwater
Die Funktionen der einzelnen Programme findest du auch auf den Homepages:
Oxygensoftware.com
Logomanager.co.uk
Dort findest du eigentlich alles, was du wissen musst. 
-
Hallo Matthias,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Gute wünsche ich dir. 
Feier schön und sauf ähm trink nicht so viele Drinks. 
Wir schreiben uns und sehen uns spätestens beim Jahrestreffen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo_nrw
Oder ist das normal?
Nein normal ist das mit Sicherheit nicht, weil die GPRS Verbindung getrennt abgerechnet werden.
Ruf doch einfach mal bei der T-Mobile Hotline an. Vielleicht liegt ja ein Abrechnungsfehler vor.
-
Hallo gargoil,
auch für die Siemens Geräte gibt es eine Art transparentes Logo:
S55 Logos und Animationen usw. hier rein
Damit solltest du den Netzbetreiberschriftzug wegbekommen. 
-
@ joh.s
Schau dir mal den PC File Manager genauer an. Du kannst die Fotos und Programme per Copy & Paste direkt von deinem PC auf dein 3650 kopieren. Das geht mit dem Programm wirklich ganz einfach und schnell. 
-
Hallo joh.s,
ich kenne die beiden Programme für die Series60 Geräte:
Oxygen Phone Manager
PC File Manager
Hast du sowas in der Richtung gesucht?