Beiträge von Realnokia

    Hallo mag2003,


    die Laustärke kannst du eigentlich ohne Probleme mit dem PsmPlayer bearbeiten. Das funktioniert mit Midi und MMF Dateien sehr gut. Falls du ein paar Probleme mit dem PsmPlayer hast, dann kannst du dir auch mal diese kleine Anleitung anschauen: Klick


    Ansonsten ist mir nur noch der Midifixer bekannt, mit dem man die Lautstärke der Midi Dateien ändern kann. MMF Dateien sollten hiermit aber nicht funktionieren. Informationen zu dem Midifixer findest du mit der Suche.


    Probier mal dein Glück.


    P.S.: Dein Posting gehört eher in das Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co."

    Hallo thejollyjoker,


    das von dir angesprochene Problem lässt sich IMHO gar nicht vermeiden. Das T610 hat einen ganz anderen Lautsprecher als das 6800. Daher solltest du eigentlich kein Glück haben, daß die Dateien auf dem T610 wie auf dem 6800 klingen.


    Du kannst aber mal dein Glück mit der PC Suite versuchen. Dort kannst du 4 stimmige Midi Dateien erzeugen. Andere Möglichkeiten kenne ich nicht.

    Wenn deine Organizer Version nicht mit aufgelistet ist, dann hast du IMHO schlechte Karten. Die Sprachdateien passen meines Wissens nur zu der Organizer Version, die sich dort angegeben ist. Sollte die Datei nicht auf der Sony Ericsson Homepage verfügbar sein, dann kannst du nur bei einem Service Point ein Update machen lassen. Dann hast du die Sprachdatei wieder drauf.


    Zu dem Thema hatten wir bereits aber schon einige Threads. ;)

    Hallo Bonanza0815,


    es kann gut sein, daß du den Fehler bereits im Backup drin hattest. Ich zumindest würde mal das P800 komplett neu installieren und beobachten, welches Programm den Fehler verursacht.


    Zitat

    Wo gibt es denn zum Beispiel die Sprachdatei für deutsch?


    Die Sprachdateien findest auf der SonyEricsson Homepage: Klick


    Du musst nur schauen, welche Firmware du auf dem P800 hast.

    Ich krame diesen alten Thread mal wieder raus, weil ich zufällig über diese gestolpert bin: Klick


    Die meisten Klingeltöne liegen im Midi Format vor, aber es gibt auch einige Töne im MMF Format. Ich habe schon einige nette Midi Dateien gefunden. :)


    Vielleicht kann ja jemand noch was mit der Seite anfangen.

    Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Ich dachte ihr habt euch jetzt auf den 13. geeinigt :confused:


    Wir haben uns auf den 13. September geeinigt.


    @ Andrea_E
    Den Termin für das Treffen findest du auch in dem ersten Posting: Klick


    Am Samstag werde ich auf jeden Fall da sein. Ich kann nur hoffen, daß ich mich nicht Hannover verfahre, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Okay, noch mal ganz langsam zum mitschreiben: am T610 kann ich nur das 4V Chatboard verwenden?


    Hallo Snake,


    an dem T610 kannst du IMHO nur das CHA-10 (3V) betreiben. Das funktioniert bei meinem T610 fehlerfrei. Das CHA-01 (4V) kannst du nicht mit dem T610 verwenden.


    [EDIT] Oh wei. Ich war schon mal schneller.

    @ tweet & NoKiA4LiFe


    Danke für eure Antworten. :)


    Das der Prototyp läuft ist doch schon mal ein Anfang. Da bleibt nur die Hoffnung, daß das 6600 bald in unseren Läden steht. Wünschen tut sich dies mit Sicherheit jeder von uns. :)


    Aber das hatten wir bereits in einem anderen Thread, in dem es um die Lieferzeit des 6600 ging.