Hallo prophonebonn,
es gibt für die Series40 Geräte den Webviewer: Klick
Der Webviewer sollte eigentlich auch auf deinem 7250 laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo prophonebonn,
es gibt für die Series40 Geräte den Webviewer: Klick
Der Webviewer sollte eigentlich auch auf deinem 7250 laufen.
@ NoKiA4LiFe
Hallo Dominik,
ich nehme mal an, daß du die Bilder geschossen hast. Daher stelle ich jetzt einfach mal Frage an dich.
Max hat in seinem Testbericht erwähnt, daß auf seinem Prototypen einige Sachen nicht liefen bzw. nur bedingt liefen. Konntest du sowas in der Richtung feststellen? Die 2.33.1 dürfte ja eine Ecke neuer sein als die 1.19.0.
Falls du das Handy nicht bedienen durftest, hat sich meine Frage erledigt.
Hallo baeckerman83,
die richtige SMS Zentralnummer ist bei T-Mobile +491710760000. Hast du die eingestellt?
BTW: Könntest du mal die Daten deiner MMS Einstellungen posten?
Hallo Top,
ein ähnliches Problem hatte ein User von TT mit einem T610. Die Lösung findest du in diesem Thread:
Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "eBay and Farbe".
Hallo sektion31,
hast du schon mal in das Gästebuch der Stadt geschaut, in der du groß geworden bzw. zur Schule gegangen bist? Das wäre zumindest die erste Anlaufstelle, wo ich schauen würde.
So haben mich schon einige Klassenkameraden "gefunden". ![]()
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 1.:)
:). Posting und zum neuen Titel. :top:
Es freut mich immer mal wieder was von dir zu lesen. Schade das die 2 Tage beim Camp zu kurz waren. Auf dem Jahrestreffen läuft man sich bestimmt über den Weg.
Auf die nächsten 1.000 Postings.
Gruß
Ralf
Hallo thejollyjoker,
hast du oder dein Kumpel eine Infrarot Schnittstelle am Computer? Falls ja dann solltest du die Klingeltöne aus dem 6800 auslesen können. Dies kannst du zum Beispiel mit dem Oxygen Phone Manager, den du hier downloaden kannst. Die Klingeltöne vom Computer auf das T610 zu schicken, ist dann kein Problem mehr.
Wo man die Klingeltöne downloaden kann, weiß ich leider auch nicht. Die einzige Seite, die mir bekannt war, hat bereits NY-Kani gepostet.
Hallo GreekFeeling,
wenn du bei deinem 3650 Bluetooth eingeschaltet hast, dann macht sich die schon auf die Standby Zeit bemerkbar.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Standby Zeit nur minimal nach unten hin verändert hat. Wenn der Akku 3 Tage gehalten, dann waren es nur 2-2,5 Tage. Eine Verbindung über Bluetooth wurde allerdings dabei nicht aufgebaut.
Re: P800: Wie oft macht ihr ein Backup?
ZitatOriginal geschrieben von Bonanza0815
Macht es Sinn so etwas öfters zu machen?
Hallo Bonanza0815,
ich habe bei meinem P800 damals ziemlich oft eine Datensicherung gemacht. Gerade wenn ich viele Programme auf dem P800 getestet habe. Ein Backup geht wirklich schnell und kann nie schaden. ![]()
Die Vorteile eines Backups hat Butterfly schon aufgezählt.
ZitatOriginal geschrieben von WC-Gangsta
Das proggi ist angeblich noch nicht so ganz ausgereift!
Hallo WC-Gangsta,
daß das Programm noch nicht ganz ausgereift ist, habe ich wohl bemerkt. Es ist traurig, daß ein Programm auf den Markt geworfen wird, daß sich nicht installieren lässt. Immerhin muss man für die Vollversion etwas bezahlen, da kann man eigentlich schon erwarten, daß das Programm sich installieren lässt.
Wer sich eventuell den Stadtplandienst sich näher angeschaut hat und ihn eventuell kaufen würde, den kann ich nur vom Kauf abraten.