Beiträge von Realnokia

Hallo Storki,

hast du die MMS von deinem T610 in das Vodafone Netz oder einem Fremdnetz geschickt? Gerade bei MMS Nachrichten in Fremdnetze konnte ich feststellen, daß die Nachrichten gar nicht bzw. Stunden später bei dem Empfänger angekommen sind.

Wenn du eine MMS erfolgreich von deinem T610 versendet hast, dann sind IMHO die Einstellungen schon richtig. Sollte bei den Einstellungen etwas falsch sein, dann würdest du eine Fehlermeldung bekommen. So zumindest sieht meine Erfahrung mit MMS aus.

Du kannst dir ja trotzdem erneut die MMS Einstellungen auf dein T610 schicken lassen:

MMS Konfigurator

Mit den Einstellungen hat es bis jetzt immer funktioniert.

Hallo,

ich biete ein Nokia 6100 zum Verkauf an. Zum Lieferumfang gehören: Ladegerät, Bedienungsanleitung und die Rechnung vom 06.08.03.

Detail

Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren oder andere Mängel auf. Auf dem Display befindet sich noch die Folie.

Bei Interesse schickt mir nur kurz eine PN mit einer realistischen Preisvorstellung.

Eventuell ist auch ein Tausch möglich.

[EDIT] Verkauft.

Hallo Azur88,

Nokia verwendet in den Series60 Geräten u.a. Wave Klingeltöne. Da brauchst du eigentlich keine MMF Dateien. Warum das ist so ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Ein Programm, was MMF Dateien auf dem 3650 abspielt ist mir nicht bekannt.

BTW: Warum postet du deine Frage in dem Klingeltonsuche Thread? :confused:

Hallo vman,

hast du eventuell eine Firewall aktiviert? Bei einigen hier im Forum lief die PC Suite, wenn man die Firewall deaktiviert hat.

Zitat

ich habe die original mitgelieferte Version der PC-Suite installiert

Lade dir mal die neueste Version von der PC Suite. Bei der ersten Version, die ich noch auf meiner CD hatte, gab es auch ein paar Probleme.

Support P800

Probier es mal aus.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Deswegen hat er die gleiche Auktion noch einmal gestartet - zum gleichen Preis :rolleyes:

Warum? Der Dummy steht jetzt für 1 Euro zum Verkauf. :confused:

Sind genau 199 Euro weniger. :D

[EDIT] Die Auktion scheint aber schon etwas länger zu laufen.

Hallo JCD,

das "Schiffeversenken" befindet sich leider nicht mehr im T610.

Ob es ein ähnliches Spiel als Java Programm gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Falls es ein "Schiffeversenken" als Java Programm geben sollte, dann hätte ich gleich Interesse an diesem Spiel.

[EDIT] Dein Beitrag ist eher ein Fall für das "Mobile Entertainment" Forum, da dort Fragen zu den Spielen behandelt werden.

Hallo Jens123,

sorry. Das war wohl ein kleiner :gpaul: von mir. Ich dachte wirklich, daß das Knacken sich auf das gute alte Knarzen sich beziehen würde.

Ich habe nochmal bei meinem 6100 die Tasten gecheckt. Sie haben alle den gleichen Druckpunkt. Hast du eventuell die Tastaturmatte neu in dein 6100 gelegt? Bei meinem 5110 hatte ich damals das gleiche Problem, was durch ein erneutes Einlegen der Tastaturmatte verschwunden war.

Zitat

Original geschrieben von sunstone
    Wie kann ich Telefonnummern aus dem Telefonbuch in eine sms kopieren/einfügen ? (hoffe es steht nicht in der Anleitung sonst bin ich eben ein :apaul:

Hallo,

meines Wissens kann man keine Telefonnummern aus dem Telefonbuch in eine SMS einfügen. Du kannst nur eine Visitenkarte mit der Nummer als SMS verschicken.