-
Moin Martyn,
herzlichen Glückwunsch zum 3.:)
:). Posting und zum neuen Titel. :top:
Deinen echten Guru hast du dir verdient. Ich hoffe wir werden auch in Zukunft von dir lesen.
Mach auf jeden Fall weiter so. Auf die nächsten 1.000 Postings. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Jens123,
das Knarzen der Tasten scheint bei dem 6100 normal zu sein. Bei meinem 6100 knarzen nur die 3 und 6 Taste. 
Abhilfe sollte eigentlich dieser Thread schaffen:
Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht:
Probier es mal aus.:)
-
Hallo achim007,
einige Shops, die auch Speicherkarten vertreiben findest du hier:
MMC - Wo ?
Ich würde allerdings nochmal bei eBay wegen der Speicherkarte und dem Cardreader schauen. Beides ist dort bei Händlern recht günstig zu bekommen. 
-
Hallo MeltingSnowman,
mir persönlich gefällt der Fiat auch nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. 
Zitat
Der offizielle Hässliche-Autos Thread
Dann schau mal in diesen Thread:
hässliche Autos - Der Foto-Thread zum Gruseln
Du bist nicht der Erste, der einen solchen Thread erstellt hat.
-
@ black.stealth
Den Pinguin gibt es auch noch bei Nokia. Ich habe ihn gerade mal runtergeladen. 
@ Pluto
Schau mal unter Galerie - > Galeriedienste - > Bilddienste - > Club Nokia - > Test-Logos - > Penguin.
Dort findest du den Pinguin.
-
@ Brazzo
Ich schaue eigentlich recht wenig TV in letzter Zeit.
Die einzige Soap, die ich mir ansehe, ist Unter Uns. Die schaue ich mir unter der Woche regelmässig an. GZSZ schaue ich mir nur noch ab und zu. Mittags habe ich jetzt die schlechte Angewohnheit, daß ich mir die Oliver Geissen Show anschaue. Die Themen sind wirklich immer sehr interessant. 
Wenn abends mal eine interessante Reportage kommt, dann lasse ich den Fernseher auch mal laufen, was aber eher selten vorkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Mal schauen, ob ich das mit dem hochladen usw. hinbekomme ...

Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück und schau dir nochmal die 2. Seite an. Dort steht eigentlich alles gut beschrieben. 
-
@ m@rtin
Lies dir mal die Zahlungshinweise des Verkäufgers durch.

Ich denke mal, daß der Verkäufer nicht aus Deutschland stammen wird. Solche Auktion habe ich ab und zu schon bei eBay gesehen.
-
@ lisboa
Eine schwierige Situation wäre das auch für mich.
Ich sage mir jetzt zwar, daß ich das Geld einstecken würde. Allerdings kenne ich mich. Sobald ich das Geld in den Händen halten würde, klagt mich das schlechte Gewissen. Glaube ich würde das Geld dann letztendlich doch zurückbringen, obwohl das der Eigentümer nicht verdient hätte. Um 100.000? auf dem Autodach zu vergessen gehört IMHO schon einiges zu.
-
Hast du es schon über http://www.arcor.de versucht? Dort habe ich mich angemeldet.
Du bekommst innerhalb von ein paar Tagen noch einen Aktivierungscode (oder so ähnlich). Dann kannst du deinen Webspace nutzen.
Zitat
'Normalerweise' sehen die Adressen doch immer so: http://home.arcor.de/laubi aus, oder?
Ja die sehen so aus. Bei mir steht nur realnokia da.