-
Re: zu Hilfe 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Lohnt sich aktuell noch die Anmeldung bei Arcor, oder habt Ihr mittlerweile bessere Seiten als Empfehlung?
Hallo Laubi,
ich kann dir auch weiterhin den Webspace von Arcor empfehlen. 
Den Webspace von Arcor nutze ich neben meinem Tripod Webspace. Gerade was die die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit angeht, hat Arcor klar den Vorteil.
-
Hallo Serious,
sorry ich habe keine Zeit dir zu antworten, weil ich in 5 Minunten mein Essen machen muß. 
Ohne die PC Suite für das 7650 kannst du IMHO deine Kontakte nicht sichern. Du kannst die Einträge zum Beispiel mit Outlook synchronisieren oder ein Backup auf deiner Festplatte erstellen. Dafür brauchst du allerdings die PC Suite.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von SLboris
Aber rein theoretisch müsste es doch mit IrDa auch ohne Software gehen, so wie bei Siemens halt.
Hallo SLboris,
nein das funktioniert bei dem 6610 nicht direkt per Infrarot. Du brauchst eine Software wie die PC Suite zum Senden der Hintergrundbilder, Klingeltöne usw.. Das hatten wir bereits in zig verschiedenen Threads.
Wegen dem Datenkabel schau dir nochmal bitte den von mir verlinkten Thread an. Du bist nicht der Einzige, bei dem das mit dem Datenkabel nicht funktioniert.
-
Hallo TulpiX,
für das M55 gibt es kein Selbstupdate. Du musst also in einem Service Center für ein Update.
BTW: Hast du mal auf der Homepage deines Netzbetreibers geschaut, ob die MMS und GPRS Einstellungen dort zu finden sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Scarabeus
Ihr bekommt doch schon ab 237,77 ? ein deutsches Gerät mit Garantie!?
Import für 300,- ? wäre das letzte was ich tun würde...
Den Thread hast du aber gelesen, oder? Die meisten Postings sind Februar diesen Jahres. Daher sind die Preise auch noch etwas höher als sie es jetzt sind. 
Bei eBay solltest du ein neues 6100 eigentlich noch ein paar Euro günstiger bekommen. Ein Gerät für 185?, dessen Herkunft ich nicht kenne bzw. bei dem auch keine Rechnung bei liegt, würde ich nicht kaufen. Es braucht nur mal etwas kaputt gehen, dann steht man ohne Garantie da. Aber da hatten wir bereits ja schon.
-
Hallo greeky18,
das Sl55 hat kein Bluetooth.
Eine Antwort auf deine Frage hättest du auch in dem Datenblatt von dem S55 hier im Forum finden können:
Datenblatt: Siemens SL55
-
Hallo olli1973,
konntest du mit der Suche nichts finden?
welchen browser für's 3650??
Gefunden mit "7650 and Browser".
In dem Thread bekommst du schon mal einen kleinen Überblick der Browser. Ansonsten probier es mal hier.
-
Hallo timidor,
die Dateneinstellungen von E-Plus kannst du bei dem T610 von T-Mobile eingeben. Der Screensaver, wenn man überhaupt einen eingestellt hat, sollte sich auch ändern lassen. Nur bei der Einschaltgrafik bin ich mir nicht sicher, ob man die überhaupt ändern kann.
Zitat
Gibt es sonst noch Besonderheiten, die dabei beachtet werden müssen???
Eigentlich nicht. Du kannst ja auch noch mal in diesen Thread schauen:
T610: Der Branding Vergleichsthread
Dort kannst du nochmal alles im Detail nachlesen.
-
Mit den WAP Einstellungen bekommst du auch keine Verbindung hin. Da kannst du lange probieren.
Schau mal in diesen Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Dort findest du die Internet GPRS Einstellungen von O². Mit diesen dürftest du keine Probleme mehr mit den ICQ Messenger haben.
Sollte es doch noch Probleme geben, dann melde dich noch mal.
-
Hallo s!rO,
deinen PC und dein Handy (leider wissen wir nicht welches ;)) hast du aber gekoppelt, oder? Wenn nicht dann mach dies mal.
Zitat
Aber um was vom Handy runterzuladen muss ich doch die Nokia software benutzten
Die PC Suite brauchst du nicht. Du kannst Dateien auch direkt von deinem Handy an den PC senden. Fotos zum Beispiel über Optionen -> Senden -> Via Bluetooth. Das Foto sollte sich dann auf deinem PC befinden. 
Probier es mal aus.
BTW: Im mRouter, der sich unten links in der Task Leiste befindet, hast du die Ports für deinen Bluetooth Adapter aktiviert?