@ Cartman2003
Wenn du die O² Internet GPRS Einstellungen verwendest, dann sollten die ICQ Programme eigentlich laufen. Kannst du eventuell deine Einstellungen posten, die zum Herstellen einer Verbindung wählst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Cartman2003
Wenn du die O² Internet GPRS Einstellungen verwendest, dann sollten die ICQ Programme eigentlich laufen. Kannst du eventuell deine Einstellungen posten, die zum Herstellen einer Verbindung wählst?
Hallo SvenM,
du findest die Bedienungsanleitungen auf der Nokia Homepage. Du brauchst dir nur ein Handy aussuchen und unter Service auf Bedienungsanleitung klicken. ![]()
Probier es mal aus.
[EDIT] Bin wohl ein paar Sekunden zu spät.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
PS: Warum schickst du nicht die Fotos per Irda auf dein 7650 ?
Du kannst von dem 7250 keine Fotos auf das 7650 senden. Umgekehrt funktioniert es leider auch nicht. ![]()
@ nokiafreak83
Die einzige Möglichkeit die Bilder auf das 7650 zu bekommen, sollte eine MMS sein, was sich auf lange Sicht nicht rechnet.
Einige Powerseller bei eBay scheinen auch sehr Artikel aus Insolvenzverfahren zu bekommen. Da ist mir bei einigen schon aufgefallen, wenn ich mal bei eBay rein schaue. Ein Vermerk ist in den Auktionen oft drin.
Der Großhändler ist bei den meisten Händlern wohl der Hauptlieferant.
Hallo b4b4,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Wir hatten in der Vergangenheit schon einige Threads zu den Hintergrundbildern:
In diesem findest schon ein paar Hintergrundbilder. Mehr findest du mit der Suche. Gib mal "Hintergrundbild and 6100" in die Suche ein. Anstatt des 6100 kannst du auch das 6610 / 7210 / 7250 usw. verwenden. Die Hintergrundbilder haben das selbe Format.
Probier es mal aus.
[EDIT] Was ist den hier los? ![]()
Hallo coolwater,
für die Dinge, die aufgezählt hast, kannst du die PC Suite von Nokia nutzen. Ansonsten gibt es auch noch andere Programme, wie zum Beispiel den Oxygen Phone Manager oder den Mobile Media Browser.
Als Datenkabel würde ich dir ein orginal Nokia Datenkabel empfehlen. Mit den nachgebauten Kabeln gibt es häufiger Probleme.
Hallo CViper,
daß die Beleuchtung an den Rändern ein wenig heller ist scheint normal zu sein. Bei meinem T610 fällt dies allerdings nur auf, wenn ich ein dunkeles Theme eingestellt habe oder ich meine Hand vor Linse halte.
Durch ein Software Update ist dies nicht zu ändern.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. ![]()
@ Ninja6
Ich habe gerade mal ein bißchen gesucht und diese Seite gefunden: Klick
Ganz unten links findest du die Zwei Kleine Italiener Midi. Eventuell musst du nur die Datei mit dem PsmPlayer verkleinern.
Hallo STRAT,
schau mal auf die Seite Myt610.com. Dort findest du einige Themes von Bands.
Ansonsten schau mal in diesen Thread, ob du es etwas passendes findest:
Hallo DC-10,
ich weiß zwar nicht, warum du jetzt einen neuen Thread aufmachst, weil du in diesem ja schon genug antworten bekommen hast:
Die E-Mail Einstellungen für web.de kannst du in diesem Thread finden:
Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
Als Zugangspunkt musst du eine Internet Verbindung wählen. Die Einstellungen dafür findest du in diesem Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
In dem Thread findest du die Einstellungen für eine Internet GPRS und CSD Verbindung.