-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
Bilder sind nicht viele, aber dafür hell, oder??:D
Hell sind die Fotos geworden. Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Blitz meiner Digicam hattet? 
Meine Fotos sind übrigens hier zu finden: Klick
Es sind tatsächlich ganze 4 Fotos geworden. :eek:
Sobald mir Hannes die Bilder mailt, werde ich sie unter dem oben genannten Link hochladen.
@ Smarti
Ich habe für meinen Parkplatz nur 4,10? bezahlt. Da hat sich meine Faulheit mal wieder bezahlt gemacht. Ich würde mich aber genauso ärgern, wenn ich 10? für 5 Stunden bezahlen müsste.
[EDIT] Die Bilder von Smarti sind jetzt auch online.
-
Re: ups
Zitat
Original geschrieben von root
Ich hoffe ihr habt / hattet einen schönen Abend in BI.
Keine Angst. Einen schönen Abend hatte wir. 
Bin jetzt mittlerweile mal zu Hause eingetroffen. Es war schön mal wieder ein paar neue und bekannte Gesichter zu sehen. Der etwas weitere Weg nach Bielefeld hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Bilder gibt es morgen. Leider sind es nicht sehr viele geworden.
-
@ maddsch
Ich würde mir keine Hoffnung machen, daß du mit einem Java Programm die Infrarot Schnittstelle ansteuern kannst. Da bringt auch ein Software Update nicht sehr viel.
Wenn dir so viel an dem Fernbedienungsprogramm liegt, dann würde ich wie bereits von me too. vorgeschlagen, zu dem 3650 oder 7650 greifen. Die sind mittlerweile auch schon recht günstig zu haben.
-
Hallo Jann,
du kannst ja mal in diese Übersicht von verschiedenen Programmen schauen, ob etwas passendes dabei ist.
@ mungojerrie
Die URL lautetAuktionsmaster.de 
-
Hallo maddsch,
ein solches Programm gibt es leider nicht. Auch würde es nicht viel bringen, da du mit einem Java Programm auf dem 6610 keinen Zugriff auf die Infrarot Schnittstelle hast.
-
Hallo Alin,
auf der Sony Ericsson Homepage kannst du dir auch nur die WAP Settings per SMS zukommen lassen. Schau einfach mal in diesen Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Dort findest du auch die T-Mobile Internet Einstellungen, mit denen du Tipic und andere ICQ Messenger zum Laufen bekommst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Tja, mit draußen sitzen war's das dann wohl, oder wie sieht es in Bi. aus?
Abends ist es doch eh schon fast jeden Abend kalt. Ist doch eigentlich egal, ob wir drinnen oder draussen sitzen. Dank der kleinen Anfahrtsskizze von dem Brauhaus und einem Stadtplan von Bielefeld, sollte ich den Weg auch sehr gut finden. Hoffe ich zumindest. 
-
Re: BT für 6310 und 7650
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Muß ich die teuerste nehmen wenn ich sie mit beiden
Handys und später für andere Sachen benutzen will ?
Hallo,
den teuersten Bluetooth Adapter brauchst du eigentlich nicht kaufen. Es reicht eigentlich schon, wenn du bei eBay nach einem Acer Bluetooth Adapter schaust. Bei mir funktioniert der Bluetooth Adapter ohne Probleme. 
T610: Lohnt sich Bluetooth-Adapter für PC? Welchen soll ich mir holen?
In diesem Thread findest du auch noch ein paar nützliche Informationen zu den Bluetooth Adaptern. Es handelt sich zwar überwiegend über Bluetooth Adapter für Sony Ericsson Handys, aber die Bluetooth Adapter kannst du selbstverständlich auch mit dem 7650 nutzen.
Ansonsten versuch es mal mit der Suche, da wir in der Vergangenheit schon sehr viele Themen zu den Bluetooth Adapter hatten.
P.S.: Was für andere Sachen möchtest du mit deinem Bluetooth Adapter machen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Koechlein
Ich habe jetzt beide Handys da mein altes ist ein 6610 dafür habe ich auch ein Datenkabel, aber ich glaube per infrarot von Handy zu Handy geht es nicht, da das 6610 das nicht kann.
Nein das funktioniert auch nicht.
Zitat
Per Email hört sich gut an , brauche dann aber eine Anleitung für Doooooofies , weil ich das noch nie gemacht habe.
Du brauchst zum Abrufen deiner E-Mails eine Internet Verbindung. Die Einstellungen dafür findest du in diesem Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Wichtig ist nur, daß du kein WAP Zugangskonto verwendest. Damit wirst du leider kein Erfolg haben.
Einige E-Mail Einstellungen kannst du in diesem Thread finden:
Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
Mit den Einstellungen sollte es kein Problem sein E-Mail Clienten zum Laufen zu bekommen. 
-
Hallo opus4,
reicht dir dieser kleine Testberichte von dem 6650 für den Anfang ?
Live-Bilder und Mini-Test Nokia 6650
Dort kannst du dir schon mal einen kleinen Eindruck von dem beiden Handy machen.
[EDIT] Kleiner :apaul: