Beiträge von Realnokia

Hallo Koechlein,

-weiRd- hat dir ja schon ein paar Unterschiede aufgezählt.

Man sollte die hohe Übertragungsrate eines Kartenlesers auch nicht vergessen. Gerade bei größeren Dateien hat man mit einem Kartenleser mehr freude. Sollte dir die Übertragungsgeschwindigkeit egal sein, dann greif ruhig zu einem Bluetooth Adapter, den du auch mit normalen Bluetooth Handys (ohne Speicherkarten) nutzen kannst.

Deine Entscheidung können wir dir aber nicht abnehmen.

Re: T610, ist es noch aktuell?

Zitat

Original geschrieben von evidence
    Ich überleg mir gut ob ich jetzt 250Euro für ein Handy ausgeb und in ein paar Monaten kommt dann das Nachfolgemodell raus und das T610 ist uralt.

Hallo evidence,

wenn du so denkst, dann wirst du dir wohl nie ein Handy kaufen.

Mit dem T610 kannst du auch weiterhin nichts falsch machen. Es hat doch fast alles, was man sich wünschen kann. Für die nächsten Monate sollte die Technik auf jeden Fall ausreichen.

Re: Wie 50 Texte im Handy speichern?

Zitat

Original geschrieben von Supermotler
    also mit dem SMS-Archiv (Sim-Karte) ist jetzt klar, aber wie kann ich 50 Texte im Handy speichern????

Die Texte werden automatisch in deinem T610 gespeichert. Einstellen kannst du dafür nichts.

Hast du denn jetzt mal in deinem "gesendete Nachrichten" Ordner nachgeschaut, wie viele Nachrichten sich dort befinden? Ich kann mir nicht vorstellen, daß dein T610 nur 20 SMS Nachrichten im Gerät speichern kann.

Re: 3650- "frage (AgileMessenger, Sendeberichte)

Zitat

Original geschrieben von checkbutton
    Wie lösche ich alte Sende-Berichte? Die nerven.

Hallo checkbutton,

lösch mal dein Protokoll. Die Sendeberichte sollten dann gelöscht sein. Hat bei meinem 7650 bis jetzt so funktioniert. Bei dem 3650 sollte es nicht anders sein.

Löschen lassen sich aber nur alle Berichte.

Hallo Sidney,

du hast das schon richtig erkannt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Verkäufer in der Lage ist über 7.000 Motorola zu liefern. Bayernpeter hat ja schon in seinem ersten Posting erwähnt, daß man in die Bewertungen mal schauen sollte. Dann weiß man wirklich mehr. :D Nur so schlau sind leider nicht alle Leute bei eBay.

Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert, bis die Auktionen gelöscht werden. Das ist immer noch das beste, was eBay machen könnte.

Re: mein Win XP Pro nimmt nicht den Code an...

Zitat

kann mir jemand einen Tipp geben????

Hallo,

den COM Port für die serielle Verbindung, hast du im Mobile Phone Monitor freigeschaltet, oder? Falls nicht dann mußt den COM Port dort aktivieren, damit die Verbindung zur XNTD Software klappt.

Re: SMS-Speicher des T610 kann nur 10 SMS speichern???

Zitat

kann das T610 wirklich nur 10 SMS im Eingang (SMS-Speicher meldet dann 100%) und 10 SMS im Ausgang speichern?

Hallo Supermotler,

meines Wissens kannst du ca. 50 Texte im Geräte Speicher ablegen. Hast du eventuell noch SMS Nachrichten im "gesendete Nachrichten" drin?

Zitat

Ich kann aber keine alten SMS ins Archiv schieben, die Funktion ist nicht möglich.

Die SIM Karte ist bei dir zu 100% voll. Daher kannst du auch keine SMS Nachrichten in das Archiv schieben. Lösche im Archiv mal ein paar Nachrichten, die du nicht mehr benötigst.

Probier es mal aus.