-
Zitat
Original geschrieben von Traxel
Bin gerade selbst drauf reingefallen habe mir hh runtergeladen und installier auf dem 3650 und wundere mich wieso ich das brandenburger tor in hh finde 
:top:
Schön das darauf reingefallen bist. Steht doch in der Beschreibung, daß die Demo einen Kartenausschnitt von Berlin beinhaltet.

Nein wir haben die Vollversion vor uns. Es handelt sich hier bei nicht um eine *.sis Datei, sondern um eine *.exe Datei für Windwos. Diese *.exe Datei lässt sich zwar öffnen, aber nach der Passworteingabe kommt dann die oben beschriebende Fehlermeldung.
Zitat
Natürlich nur mit installierter Suite.
Funktioniert auch ohne PC Suite. Rechtsklick - > Senden an Computer in Reichweite. 
-
Hallo Boneman,
wenn auf dem Akku 1000 mAh drauf stehen, dann wird es auch ein 1000 mAh Akku sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Akkus falsch ausgezeichnet sind.
Warum schickst du nicht Handybude.de eine PN oder E-Mail und fragst nach? Dann weisst du mehr. 
-
Hallo,
Mr.Kittin und ich versuchen den Stadtplandienst Göttingen zu installieren.
Wir haben zuerst die Installation zuerst mit Bluetooth und dann mit Infrarot probiert. Per Bluetooth lies sich das Programm gar nicht installieren, weil das 7650 gar nicht erst gefunden wurde. Bei der Installation via Infrarot bekommen wir die Fehlermedlung "Device is not ready".
Weiss jemand wie wir das Programm installieren können? Wir haben schon alles probiert.
-
Hallo Will Smith,
die 20? würde ich für die Linse auf keinen Fall ausgeben, weil die Kamera des 3650 für Schnappschüsse geeignet ist. Hier und da mal kurz ein Foto für eine MMS. Dafür braucht man eigentlich keine Makro Linse.
BTW: Hat eigentlich jemand mal diese Linse ausprobiert und kann ein paar Fotos posten? Würde mich mal interessieren, was mit der Linse raus kommt.
-
Hallo Max,
ist Frage ernst gemeint? 
Der 13.09. sieht sehr gut aus. Ich bin auf jeden Fall dabei.
@ Drummaster
Wo hast du mich in Einbeck gesehen? Aral oder Mc Doof? 
-
@ faktor0a
Die Videos werden mit meinem Internet Explorer ohne Probleme abgespielt.
Danke für die Videos, auch wenn man auf den Videos kaum etwas erkennen kann.
BTW: Vielleicht ist ein Mod so freundlich und ändert mal den Topic.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Vielleicht kennt jemand doch noch eine Software, die es möglich macht.
Eine solche Software dürfte bei dem T610 schwierig werden, weil sie im Hintergrund laufen müsste, wie es zum Beispiel bei den Symbian Handys der Fall ist. Bei dem T610 wird leider jedes Programm geschlossen, was die Sache ein wenig erschwert.
Sollte es technisch machbar sein, daß es ein Programm im Hintergrund laufen kann, dann sollte es kein Problem sein.
BTW: Mir ist kein Programm für das T610 bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
WEnn ja, kauf dir so ne 5? Antenne, ist dann halt nicht mehr so kabellos...
Das es heute auch Bluetooth Headsets gibt, sollte das mit dem Kabel der Antenne kein Problem darstellen. Ich habe seit Jahren das gleiche Probleme wie Azubi. Eine solche Antenne bringt da wirklich sehr viel. 
-
@ Bnet
Schau mal bei Web-Records vorbei. Dort findest du unter Charts - > House Bullet Vinyls die neuesten House Scheiben.
Vielleicht ist ja was passendes dabei.
P.S.: Das soll keine Schleichwerbung sein.
-
Re: Akkuanzeige des N3650
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ist das bei euch auch so?
Hallo Sebian,
ganz so extrem, wie bei deinem 3650, verhält sich die Akkunazeige bei meinen Nokia Handys nicht.
Bis die Akkuanzeige von ganz voll auf den ersten Balken runtergeht, dauert bei mir um einges länger als von dir beschrieben. In diesem Zeitraum geht die Akkunanzeige zwar schneller runter, aber meist dauert das schon ein bißchen mehr als ein paar Stunden.
Ich vermute mal wie indiana1212, daß es an der Software liegen muß.