-
@ ctg
Vermutet hatte ich schon, daß es an der Zielgruppe liegen könnte. Schade finde ich das wirklich, weil bei uns in der Stadt fast jeder Project im Auto laufen hatte.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Zitat
Lustigerweise darf MadDog jetzt unter seinem richtigen Namen Sascha genau dieses Brittney Spears-Gedudel ansagen, wogegen Project bisher immer rumgestänkert hatte.
Ich fand die Sprüche von MadDog eigentlich immer sehr geil. Vielleicht sind sogar mit der Hauptgrund gewesen, daß ich mir den Sender angehört habe. Lachen konnte ich eigentlich immer mal. Das gehört jetzt wohl der Vergangenheit an.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Probier es mal auf 87,7 oder unter http://www.fettes-radio.de!
Habe schon sämtliche Sender durch. Project scheint es nicht mehr zu geben. 
Zitat
Leider konnte ich es mir nicht ansehen, weil der PC spinnt!
Das kann auch an der Homepage liegen, weil diese im Moment komplett down aus. Viel verpaßt hast du dort aber nicht. Man kann nur eine PDF Datei zum Sendestart von RTL laden. Der Rest hat bis jetzt noch nicht funktioniert.
Ich selbst habe schon einige Suchmaschinen durch und konnte leider keine Informationen über Project finden. Gestartet wurde der RTL Sender wohl am 24.08. um 00.00 Uhr. Mehr weiß ich leider auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Die Kneipe in der Südstadt, wo wir die letzten beiden Jahre zur Cebit waren ist ja ganz nett.
Stimmt. Wie konnte ich die Kneipe nur vergessen? Gefallen hat es mir doch eigentlich sehr gut. Die Bedienungen waren sehr freundlich.
Man kann die Kneipe auch noch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, was man vielleicht auch nicht vergessen sollte. Ich bin ab November mal wieder ohne Auto und da wäre das ganz praktisch.
@ MaxBlue
Pfannkuchenhaus, Bierwaage? Das hört sich doch nicht schlecht an. Wenn möglich können wir ja mal mehrere Kneipen in Hannover testen.
@ DaywalkerXX
Keine Angst. So schnell geh ich nicht verloren. 
-
Ich krame mal wieder diesen alten Thread raus. Ich denke mal, daß meine Frage hier gut aufgehoben ist.
Hat jemand eine Ahnung was mit dem Radio Sender Project passiert ist? Im Radio kann ich unter 89.00 nur noch einen Sender von RTL finden und die Homepage von Project scheint es auch nicht mehr zu geben. :confused:
Project war so mit der einzige Radio Sender, den ich gehört habe. Der kann doch nicht von heute auf morgen verschwinden.:(
-
@ JaRule
Schau mal in diesen Thread, dort wird beschrieben wie man die Einschaltgrafik entfernt. Genauso sollte es auch mit dem Logo funktionieren:
6310 Einschaltgrafik wieder entfernen
Gefunden tatsächlich mit der Suche.
BTW: Deine Frage hat mittlerweile in diesem Thread nichts mehr zu suchen. 
-
Hallo NaturalSound,
schau mal mit dem eingebauten Taskmanager (Menü Taste gedrückt halten) wieviele Anwendungen du geöffnet hast. Die Programm kannst du dann auch gleich schließen. Ansonsten brauchst du nur kurz dein 3650 aus und wieder einschalten. Der aktive Speicher sollte dann wieder eine normale Auslastung haben.
-
Re: Endlich, riechen wie Daniel K. .....
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Was meint Ihr ??
Ich sehe das eigentlich nicht anders.
Wer möchte überhaupt wie Daniel Küblböck riechen? Ich bestimmt nicht. 
Man muß sich nur ein wenig blamieren und schon scheint der Erfolg von alleine zu kommen. Bei ihm scheint es wohl zu funktionieren, was mir bis heute ein Rätsel bleibt. Frage mich was als nächstes von ihm kommt.
BTW: Der richtige Link sollte so aussehen: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,262824,00.html]Klick[/URL]
-
Hallo Joachim,
nachdem es anscheind ja doch noch Leute aus dem Norden gibt, wollte ich mal fragen, ob du eventuell schon ein Lokal im Auge hast?
Ich kenne mich leider in Hannover nicht sehr gut aus. Sonst wäre ich mal nach Hannover gefahren.
-
Re: Mobile.de wird kostenpflichtig !
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
aber ich kann mir schon vorstellen, dass viele Leute das abschreckt und man bald wieder mit dem altbewährten System arbeitet -> Zeitung!
Das sehe ich eigentlich nicht so.
Über das Internet erreicht man immer noch mehr Leute als über eine Zeitung. Man kann auch noch ein Bilder zum Angebot hinzufügen, was einem Interessenten schon einen kleinen Eindruck von dem Auto vermittelt. Daher finde ich die 10? eigentlich noch angemessen.
BTW: Wenn man mal die eBay Gebühren für einen Auto Verkauf betrachtet, dann ist Mobile.de recht günstig: http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html
-
Hallo ChibiSasuchi,
mit der PC Suite kannst du nur die Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren. Aufgaben und Notizen sind leider nicht möglich.
Ein anderes Programm zum Synchronisieren ist mir leider nicht bekannt.