-
Zitat
Original geschrieben von dubidum
es sollte mms haben und t9 und vielleicht auch ein paar spiele...
Wenn die Größe und Gewicht egal ist, dann schau dir mal das 7650 an, was bereits Tom_le_ours vorgeschlagen hat. Das 7650 hat eine hervorragende Ausstattung, allerdings nur einen sehr kleinen Speicher. Für den Normalbetrieb sollte der Speicher aber ausreichen.
Sollte das Handy doch etwas kleiner sein, dann schau dir vielleicht mal das T610 von Sony Ericsson an. Die von dir genannten Funktionen unterstützt es und ist auch sehr gut verarbeitet.
-
Hallo dubidum,
soll das Handy auch irgendwelche Funktionen haben, die unbedingt haben muß oder ist das egal? Wäre schön wenn du dazu noch ein paar Angaben machen kannst. 
Auf den Homepages der Handy Hersteller findest du übrigens auch noch jede Menge Informationen.
-
Hallo Desman,
bei dem 7650 kann man ohne den Akku zu entfernen die SIM Karte raus nehmen, was wirklich sehr praktisch ist. 
Das 7650 ist leider kein Klapphandy, daher weiß ich nicht, ob es für dich in Frage kommt.
-
Hallo Lobo,
ich kann dir diese Seite empfehlen, auf der du sicherlich jede Menge nützliche Tips bekommen kannst:
Palmtop-Magazin.de
Wenn du auch Informationen über die Pocket PCs suchst, dann schau auf jeden Fall mal in dem Forum vorbei, was handymaniac bereits gepostet hat.
-
Hallo haroof,
eine etwas größere Auswahl an Klingeltöne findest du auf dieser Seite:
Ringtones4all.com
Die aktuellen Charts sind dort nicht vertreten, aber einige gute Klingeltöne dürfte man dort finden. 
-
Moin JaRule,
du brauchst eigentlich nur die Midi Datei mit dem Programm in der PC Suite öffnen und das 8310 senden. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man den Klingelton nur per SMS an das Handy senden kann oder ob es auch direkt per Infrarot versenden kann. Mußt du einfach mal in der PC Suite schauen.
Mit dem Logomanager kannst du auf jeden Fall den Klingelton per Infrarot an das 8310 senden. Dafür brauchst du IMHO noch nicht mal die Vollversion. Die Trail Version findest du übrigens hier.
Viel Erfolg.
-
Hallo olli1973,
hast du eventuell ein neues Programm installiert oder trat der Fehler von Anfang an auf? Ggf. würde ich das Programm deinstallieren und schauen, ob du in die Telefon Einstellungen rein kommst. Ein aus und wieder einschalten des Gerätes hat auch noch nichts gebracht? Sollte das auch nichts bringen, dann formatiere mal dein 7650:
Nokia 7650 formatieren?!
Wichtige Daten wie die Kontakte würde ich vor dem Formatieren sichern, weil diese mit dem Formatieren gelöscht werden.
Zitat
Auch hat es nur noch zahlen Modus bei sms und keine Wörter mehr.
Halte mal kurz die #-Taste gedrückt. Der Zahlenmodus sollte so wieder verschwinden.
-
Hallo nokiaschrotter,
du meinst sicherlich die Nationalhymne von Österreich. Die findest du in diesem Thread:
Polyphone Nationalhymnen
-
Hallo olli1973,
der Acer BT-600 funktioniert mit dem 7650. 
Zu den verschiedenen Bluetooth Adaptern hatten wir schon eine Menge Threads. Warum hast du dein Posting nicht einfach einem vorhandenen Thread angehängt?
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Da gibt es von Nokia ja bisher nur ein Gerät!
Und das einzige UMTS Handy von Nokia ist auch noch nicht im freien Handel erhältlich. 
7800 hört sich aber in der Tat recht interessant an. Zur IFA wissen wir mit Sicherheit mehr.
@ equinox
Das 7650 hat doch quasi einen Nachfolger: 6600