Beiträge von Realnokia

Hallo ranger_reg,

hast du die Widcomm Software nochmal deinstalliert und erneut installiert? Eventuell würde ich auch mal einen anderen USB Anschluß verwenden. Bei meinem USB Hub gab es mal ein ähnliches Problem, was mit meinem anderen Anschluß behoben war.

Probier es mal aus. Mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Moin equinox,

die Liste scheint ja total falsch zu sein.

6210 muß im August / September 2000 bei uns erschienen sein.
    7110 kam im Dezember eventuell auch November 99.
    7650 Juli 2002
    8210 November / Dezember 99

Das sind so die Handys bei denen ich mir mit dem Erscheinungsdatum sicher bin.

@ dirtmag & zerozone

Das Programm wird wohl bei jedem T610 keine Verbindung aufbauen, denn bei mir ist dies auch der Fall.

Eigentlich kann ich das aber noch verschmerzen, weil das Programm nicht so toll ist. Man kann nur 100 Zeichen in einer Nachricht verwenden, was mich persönlich doch stört. Von den zahlreichen Verbindungsfehlern, die ich auf meinem 6100 hatte, möchte ich gar nicht erst anfangen.

Zum kurzen Abrufen der ICQ Nachrichten reicht es aber.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Aber irgendwie haben die anderen immer die hübscheren Mädels auf den Photos gehabt.:rolleyes:

Heul doch. :D

Wenn ich mich noch recht entsinne, dann hast du dich geweigert überhaupt mit weiblichen Personen fotografieren zu lassen. Da kannst du froh sein, daß du überhaupt noch welche abbekommen hast.

@ zork66
    Sei froh, daß Andyy23 den Wodka zu Hause gelassen hat. :D

Hallo DC-10,

du kannst dir Programme auch per E-Mail an dein Handy senden. Einfach die gewünschte Software von einer Seite downloaden und dann von deinem PC auf das Handy senden und dann installieren.

Dafür brauchst du nur den E-Mail Clienten deines 7650 konfigurieren und eine Internet CSD, HSCSD oder GPRS Verbindung einrichten.

Die E-Mail Einstellungen findest du zum Beispiel in diesem Thread:

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen

Verbindungseinstellungen findest du in diesem Thread:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Sollte es Probleme geben, dann findest du noch mehr mit der Suche.

BTW: Von einem Datenkabel kann ich dir nur abraten. Kauf dir ggf. lieber einen Bluetooth oder Infrarot Adapter. Zu den Themen findest du einiges über die Suche.

@ Melanie5588

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du noch die erste Firmware auf deinem Handy, was es für das 6210 gab. Vom Datum stimmt es zumindest. Ich meine das mein 6210 die gleiche Software noch drauf hat.

Du hast ja geschrieben, daß du den Vibrationsalarm deaktiviert hast. Ist das Vibrieren ständig oder kommt es nur ab und zu? Sollte das der Fall sein, dann liegt es auf jeden Fall an der Firmware.

Hallo Melanie,

welche Software Version hast du auf dem 6210?

Genau das gleiche Problem hatte ich bei meinem 6210 (erste Firmware, die es bei dem 6210 gab). In den neueren Software Versionen tritt der Fehler meines Wissens nicht mehr auf.

Leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, welche Software Version ich auf meinem 6210 habe. Der An- und Ausschalter ist kaputt und daher kann das 6210 nicht mehr eingeschaltet werden. Vielleicht weiß jemand mehr.

Zitat

Original geschrieben von wolv2k3
    und wie klingen die 4-stimmigen töne so?

Hast du die Möglichkeit das 6610 direkt bei einem Händler vor Ort zu testen? So kannst du dir ein eigenes Urteil von den Klingeltönen bilden. Wäre zumindest eine Lösung, wenn man sie noch nicht gehört hat.

Die Erwartungen würde ich allerdings nicht zu hoch ansetzten, wie es bereits indiana1212 schon erwähnt hat.

Hallo wolv2k3,

da das 6610 quasi identisch mit dem 7210 ist, kann man sich eigentlich die Antwort schon denken. Es kann wie das 6100, 7250 (i) nur 4 stimmige Midis wiedergeben.

Mit der Suche hättest du deine Frage eigentlich auch schon beantworten können. Gib mal 6610 and Klingeltöne ein.

[EDIT] ShadowMaster war wohl schneller.