-
Re: T610 ?Profile, Anrufergruppen?
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
1. Hat das T610 zeitgesteuerte Profile?
Zeitgesteuerte Profile hat das T610 nicht.
Zitat
2. Hat das T610 verschiedene Anrufergruppen wie z.B bei Nokia oder Siemens?
Anrufergruppen gibt es leider nicht. Du kannst aber einem Kontakt einen anderen Klingelton zuweisen.
Zitat
3. Kann man das T610 allgemein zeitsteuern (Ein- und Ausschalten)?
Das gibt es leider auch nicht. Allerdings macht das Einschalten nur einen Sinn, wenn du die PIN Abfrage auf deiner SIM Karte deaktivieren würdest, was nicht unbedingt klug ist.
-
Hallo nokiafun20,
frag doch einfach mal bei Aol per E-Mail an, ob eine Beta Version für die Series60 Geräte geplant ist. Für die Palm PDAs und Linux Betriebssysteme gibt es auch schon eine Beta Version.
Mir ist über ein AIM Programm, was direkt von AOL stammt, leider nichts bekannt.
-
@ berlibaerchen
1994 habe ich auch meinen ersten Rechner bekommen. Es war ein Pentium 60 mit 8 MB RAM. Eingebaut war sogar schon eine 1 MB PCI Grafikkarte, was für damalige Verhältnisse schon ganz gut war. Wenn ich noch recht entsinne, dann hatte ich eine 540 MB Festplatte, die ich nur mit Mühe voll bekommen habe. Installiert war DOS 6.22 und Windows 3.11. Dazu habe ich mir noch einen 14? Zoll Monitor, ein 2x CD-Rom Laufwerk und einen HP Tintenstrahldrucker (Modell weiß ich leider nicht mehr) gekauft. Der ganze Spaß hat damals zwischen 4.000 - 4.500 DM gekostet.
Es hat aber nicht lange gedauert, bis ich weitere 8 MB RAM dazu gekauft habe, damit ich Spiele wie Wing Commander 3 zum Laufen bekommen habe. An den Preis für die 8 MB darf ich gar nicht mehr denken, weil Arbeitsspeicher damals noch recht teuer war.
Ein Modem habe ich mir dann 1997 für meinem Pentium 90 gekauft. Es war schon ein ?schnelles? 33,6er Modem, was heute noch ein Kumpel von mir benutzt.
Lang lang ist es her würde ich sagen.
-
Hallo arran1,
ein Programm, was automatisch eBay durchsucht habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich weiß auch gar nicht, ob es ein solches Tool gibt.
Das einzige Programm was ich kenne, daß eBay durchsucht ist "Preispiraten", was was mal in diesem Thread kurz angesprochen wurde:
Ebay-Tool
Getestet habe ich es leider noch nicht, aber es scheint auf jeden Fall sich nicht automatisch zu aktuallieren.
-
@ ShaoLin
Hallo,
ich habe meinem Opa, der mittlerweile 95 Jahre als ist, zum 90. Geburtstag einen Silberteller zum an die Wand hängen geschenkt. Auf dem Teller haben meine Schwester und ich dann noch etwas eingravieren lassen, was meinem Opa sehr gut gefallen hat.
Kommt vielleicht nicht bei jedem Opa gut an, aber mein Opa hat nicht mehr so die Ansprüche.
-
@ luci_lh2003
Details von einem Nachfolger des 9210i sind bis jetzt im Forum noch nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich suche von Beyonce Crazy in Love und von 50 Cent In da club
Mit der Suche konntest du nichts finden? :confused:
suche "Beyonce Knowles - Crazy In Love" für P800
50cent midis
Das nächste Mal einfach mal vor dem Erstellen eines Beitrages die Suche verwenden.
-
Hallo Train18,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. 
Mit der Suche konntest du nichts finden?
Schau mal in diesen Thread zum Beispiel:
Games/Apps fürs T610
Gefunden mit "T610 and Spiele" im Mobile Entertainment Forum bekommst du noch diese Suchergebnisse.
-
@ T-bold47
Nach dem genialen Treffen auf dem Maschseefest kommt von mir nur ein: Ich bin dabei. :top:
Komme zwar aus dem südlichen Niedersachsen, aber Hannover sollte für mich kein Problem darstellen. Mit dem Zug ist man ggf. innerhalb einer Stunde dort.
Ich hoffe es kommen noch einige Leute dazu, damit wir eine Menge Spaß auf den Treffen haben werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von ranger_reg
Ich hab die Software schon zigmal installiert, deinstalliert, mit und ohne eingesteckten Dongle, alle beiden USB-Ports ausprobiert, das bringt alles nix.
Funktionieren andere USB Geräte an den beiden Anschlüßen? Im BIOS sind die USB Ports auch nicht deaktiviert, oder?
Ansonsten würde ich den Adapter mal bei einem Bekannten ausprobieren, ob er da unter XP funktioniert. Sollte dies ebenfalls nicht erkannt werden, dann würde ich ihn umtauschen.