-
Zitat
Original geschrieben von equinox
IMHO können die heutigen T9-Wörterbücher 2000 NEUE Wörter aufnehmen oder?
Eine genau Wortzahl kannst du IMHO nicht festlegen, da sie von der Anzahl der Zeichen abhängig ist.
Ich kann mich soweit aber faktor0a anschließen. Sämtliche deutsche Wörter, die ich so in meinen Texten verwende, würde ich mit Sicherheit nicht eingeben. Da schalte ich lieber die T9 aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Ice
konnte zwar meine ICQ-daten eingeben.... aber contact list hab ich vergeblich gesucht :flop:
Hallo Ice,
hast du mal unter "Freundesliste" geschaut? Dort befinden sich bei mir die ICQ Kontakte.
-
Re: T610 - kaputt - Garantie?
Zitat
Original geschrieben von PerfectFe
Wie siehts mit Garantie aus? Meint ihr, dass mir T-Mobile abnimmt, dass das Display einfach plötzlich kaputt war?
Hallo PerfectFe,
auf Garantie wirst du dein T610 wohl nicht mehr repariert bekommen. Bei Schäden durch Fremdeinwirkung greift die Garantie wohl nicht mehr. Bist du eventuell beim GoKart Fahren oder woanders irgendwo gegen gekommen? Von allein sollte der Display nicht kaputt gehen.
Geh am besten zu einem Service Point und frage in welchem Preisrahmen sich die Reparatur liegt.
[EDIT] Ich geh bald in Rente. 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
mir hat letzte woche beim rtl-shop sehr gut gefallen, dass es das angebot (ich weiss nciht mehr, was es ganau war) extrem begrenzt gab. nur an diesem sonntag morgen, man solle sich schnell entscheiden....
Ist das nicht normal bei diesen Sendungen?
Wenn ein Produkt angeblich nur in sehr begrenzten Stückzahlen verfügbar ist, dann greift ein kauffreudiger schneller zum Telefon. Sollte mehr als genug am Lager sein und der Herr Freiwald erwähnt das auch noch, dann überlegt man sich noch, ob man bestellen soll oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Wär übrigens praktisch wenn man die T9-Wörter die man eingespeichert hat per BT auf den PC übertragen könnte...
Hallo h|TCH-H|KER,
IMHO ist dies leider nicht möglich. Allerdings möchte ich auch gar nicht die meisten Wörter an meinen PC senden, weil ich diese Wörter eigentlich nur ein einziges Mal in einer SMS verwendet habe und diese wohl auch nicht mehr benötige.
-
Re: MMS: was beim Versand zw. verschiedenen Geräten beachten?
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Wird hier jeweils was von den Bildern abgeschnitten, gibt es Probleme bei den Tönen, existieren Größenbeschränkungen für die zu versendenden MMS?
Das Bilder abgeschnitten werden konnte ich bis jetzt bei verschiedenen Handys noch nicht feststellen. Ein paar Probleme mit Tönen in einer MMS könnte es geben, wenn du bei dem T610 eine *.emy oder *.imy verwendest. Andere Handy, die nicht von Sony Ericsson stammen können diese IMHO nicht abspielen. Eine Größenbeschränkung gibt es bei den Series40 Geräten von Nokia. Das 6100 zum Beispiel kann nur MMS Nachrichten bis 45 KB empfangen, was in den meisten Fällen aber völlig ausreicht.
Zitat
Eigentlich sollte das ja alles durch den Standard bei MMS problemlos sein, allerdings traue ich insbesondere Nokia zu, hier wieder eine Extra-Rolle spielen zu wollen und bei einigen Punkten von der Norm abzuweichen
Eigentlich spielt Nokia keine extra Rolle. Die MMS Nachrichten von einem Nokia Handy konnte ich bis jetzt auf jedem Handy empfangen. Nur einen Klingelton enthalten die MMS Nachrichten nicht. 
P.S.: Das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen, die ich bis jetzt gesammelt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Ist dann das andere Kabel kaputt? Aber über das andere Kabel funktionierte der Zugang ja in und wieder auch, kann es dann trotzdem kaputt sein?!
Kann gut sein. Im ersten Beitrag hast du ja geschrieben, daß dein Lämpchen am DSL Modem blinkt, wenn du dich nicht mehr in das Internet einloggen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Auch hier kommt wie so oft das Allerbeste am Schluß! 
Das dürfte wohl nicht ganz jungendfrei sein. 
Die Seite ist echt nicht schlecht. Ist schon interessant was die Sender so für einen Schrott anbieten:
Das Flowbee-Set
Seit Jahren kann ich diesen Flowbee entdecken und frage mich immer wieder, ob wirklich jemand so dumm ist und das ausprobiert. Ich für meinen Teil würde meine Frisur damit nicht ruinieren.
-
Re: T610 - Infrarot oder doch Bluetooth?
Zitat
Original geschrieben von mYstik
Ein Vorteil von IR ist das das ganze günstiger ist
Ein weitere Vorteil wäre, daß du einen Infrarot Adapter auch mit älteren Handys nutzen kannst, wenn du noch welche zu Hause liegen hast.
Zitat
Habe ich durch BT irgendwelche großen Vorteile?
Du mit einem Bluetooth Adapter die direkten Zugriff auf die Klingeltöne, Bilder und Schemas des T610, was mit einem Infrarot Adapter nicht geht. Als Hauptvorteil gegen Infrarot sehe ich immer noch, daß dein PC und Handy keinen Blickkontakt haben müssen.
Dieser Thread wird dir sicherlich sehr behilflich sein:
T610: Lohnt sich Bluetooth-Adapter für PC? Welchen soll ich mir holen?
Zitat
Wie sieht das ganze Softwaremäßig aus, können die ganzen Tools beides oder sind die auf BT oder IR spezialisiert?
Die Software funktioniert mit Bluetooth und Infrarot. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Zitat
Wenn ihr mir BT vorschlagen solltet bitte auch Dongles die ihr empfehlen könnt
Ich verwende an meinem Notebook den Acer BT-600 und kann über den Bluetooth Adapter nichts negatives berichten. Funktioniert alles bestens dank der Widcomm Software. Bei eBay dürftest du die Adapter auch recht günstig bekommen.
-
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum 3.:)
:). Posting und natürlich zum echten Guru. :top:
Deine Beiträge in der Technik Ecke lese ich immer sehr gerne, aber auch die Beiträge in den anderen Foren sind sie sehr informativ. Mach weiter so und bleibe uns lange erhalten.
Auf die nächsten 1.000 Postings.
Gruß
Ralf