-
Re: HPM-10 und T610? Geht das?
Zitat
Original geschrieben von FLH2002
ich hab auf der SE Seite den HPM-10 gefunden, unter Kompatibilität wird das T610 aber nicht erwähnt, wie siehts damit aus?
Hallo FLH2002,
der HPM-10 sollte mit dem T610 funktionieren:
T610 Zubehör, was funzt?
Gefunden mit "T610 and HPM-10" 
[EDIT] Wohl zu langsam gewesen.
-
@ marco-mh
Freut mich das der Versand der Bilder auf deinen iPAQ jetzt klappt. 
Zitat
brauche jetzt nur noch ne seriel 
Die wird dir hier im Forum keiner posten: Klick
-
Hallo Invader,
ich würde das 6610 zu deinem Händler bringen oder in einen NSC. Die werden mit Sicherheit darum kümmern.
BTW: Konntest du mit der Suche nichts finden?
6610 und das Flackern der Tastenbeleuchtung
Gefunden mit "6610 and flackern".
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Gab n riesen Trara als die Geschäftsleitung in Deutschland das mitbekommen hat 
Was nun überhaupt nicht wundert. Ich finde das Bild allein schon recht heftig und wundere mich, daß überhaupt jemand in einer Werbeabteilung auf so eine Idee kommt.
Was steht den genau auf diesem Bild drauf? Die Zeichen kann ich doch nicht so recht entziffern.
-
Hallo Brainstorm,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:)
:). Posting und selbstverstänlich zum Guru. :top:
Helge hat eigentlich schon die passenden Worte gefunden, denen ich mich anschließen kann. Ich hoffe du bleibst uns in Zukunft weiterhin erhalten. Deine Beiträge lese ich immer gerne. 
Keine Angst. Dein Account hat keiner gehackt. 
Gruß
Ralf
-
Hallo kreatiV,
die MMS Einstellungen kannst du dir auch direkt von Sony Ericsson Homepage zu senden lassen:
MMS-Konfigurator
Sollte die SMS mit den Einstellungen auch nicht eintreffen, dann kannst du die Einstellungen auch in diesem Thread finden:
Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber
-
Hallo marco-mh,
versuch es mal mit dem Programm "Peacemaker": Klick
Mit dem Programm solltest du auch mit deinem iPAQ 3130 Fotos von deinem T610 empfangen können. Laufen sollte es eigentlich auf deinem PDA. 
Viel Erfolg.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von Andrea_E
Ich wurde gerufen? 
Hat dich wer gerufen? :confused: 
Oh wei. Die Bilder sind ja richtig gut geworden. 
Wer von euch stand eigentlich hinter Mädels: Klick ?
@ Carsten
Nicht was du denkst. 
-
Re: Ericsson-Headset???
Zitat
Original geschrieben von BcTM
Eher Mp3 oder nur Radio.
Für mich würde ein MP3 mehr Sinn ergeben, weil ich mehr Techno höre und sowas sehr selten im Radio kommt. Mit einem Radio könnte ich daher sehr wenig anfangen.
Die Vorteile eines MP3 Players bestehen eigentlich überwiegend darin, daß du dir deine Tracks selber zusammenstellen kannst. Bei dem Radio ist dies natürlich nicht der Fall. Dafür mußt du bei dem MP3 ggf. eine größere Speicherkarte kaufen, die dann Geld kostet.
Diese Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich glaub das bei euch ist weniger ein Handytreffen, sondern eher ein Treffen zum Frauen angraben.
So ganz kann ich dir nicht zustimmen, weil wir uns schon über Handys unterhalten haben. Nur gibt es davon kaum Fotos. Nicht das jeder denkt, wir haben uns nur getroffen, um Frauen anzugraben. 
BTW: Hat Andrea mittlerweile schon die Fotos fertig? Auf die Fotos bin ich schon gespannt, weil sie noch ein paar mehr geschossen hat als ich.