Hallo Elsdorf,
meines Wissens kannst du gar keine E-Mails über POP3 abrufen. Du kannst die E-Mails nur direkt über die AOL Software abrufen.
Es wäre mir neu, wenn man AOL E-Mails über POP3 von einem PDA abrufen könnte.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Elsdorf,
meines Wissens kannst du gar keine E-Mails über POP3 abrufen. Du kannst die E-Mails nur direkt über die AOL Software abrufen.
Es wäre mir neu, wenn man AOL E-Mails über POP3 von einem PDA abrufen könnte.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von smartin und zwa: ich hab mir die gprs settings von o2.de auf mein p800 schicken lassen aber ich kann mit opera, mybuddys oder den chatclient nicht ins internet!!es geht nur mit dem normalen browser!!!!
Hallo smartin,
schau mal in diesen Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Überprüf mal deine APN, denn du verwendest IMHO eine WAP APN. Mit dieser APN kannst du halt nur auf das WAP zugreifen. Für den Opera Browser und My Buddies brauchst du eine Internet GPRS Konfiguration.
Schau einfach mal nach. ![]()
@ MasterDsching
Gibt es bei dir Probleme beim Öffnen der Installationsdatei? Bei einer älteren PC Suite für das P800 hatte ich ähnliche Probleme. Abhilfe hat ein neuer Download von der SonyEricsson Homepage geschafft.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer kostet doch wieder was im nokia shop...
Hallo sofastreamer,
warum sollte das was kosten?
In der Garantiezeit schaut sich der NSC IMHO dein 3650 kostenlos an. ![]()
Habt ihr eventuell mal eure Akkus getauscht? Einen Fehler am sollte man leider auch nicht ausschließen können.
Gruß
Ralf
P.S.: Nutz dein Kumpel überhaupt sein 3650? Nach 2 Tagen noch alle Balken ist schon recht viel.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina What the heck :confused: soll damit erreicht werden?
Hallo DeusExMachina,
wenn du mich fragst, hat der Verfäufer deiner ersten Auktion schön brav den Auktionstext aus der zweiten Auktion kopiert und nicht mehr großartig durchgelesen.
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber manche Leute sind einfach zu faul ein paar Zeilen selber zu entwerfen.
Zufall kann das bei der Auktion eigentlich nicht mehr sein.
Gruß
Ralf
Re: Welches Handy?
ZitatOriginal geschrieben von boule Doch welches Handy soll ich nun nehmen?
Hallo boule,
wie sollen wir die eine Kaufempfehlung geben, wenn du keine Angaben machst, was du überhaupt mit dem Handy machen möchtest? Handys bis 300€ bekommst du schon recht viele. ![]()
Wenn du das S55 haben wolltest und es dir nicht leisten kannst, weil du maximal 300€ zur Verfügung hast, dann kann ich dir das T68i empfehlen. Von der Ausstattung ist für heute Verhältnisse völlig ausreichend und ähnelt stark dem S55.
Kostenpunkt ist auf jeden Fall weit unter 300€. Da freuen sich auch deine Eltern. ![]()
Gruß
Ralf
Hallo SynTom,
danke erstmal für die Information. :top:
Die Preise für die 10 MB hat ja die Telekom recht hoch angesetzt. Für 2,95€ kann man, wie bereits von Martyn erwähnt, bei einem anderen Anbieter schon einen DE Domain bekommen. Anscheind surfen die Flat Kunden ein wenig zu viel. Zumindest wäre das ein Grund, warum die Telekom den kostenlosen Webspace gebührenpflichtig macht.
Zum Glück gibt es ja noch kostenlose Alternativen, die zwar auch nicht die besten sein mögen, aber zum Hochladen von Bildern sollte das auch reichen.
Bleibt nur die Frage offen, was als nächstes dran dran kommt.
Gruß
Ralf
Hallo Dan,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:D
:D. Posting und zum neuen Titel. :top:
Den obligatorischen Guru hat ja bereits Chris gepostet. Mit solchen Bildern kann ich leider nicht dienen. ![]()
Bleib weiterhin so wie du bist. Deine Beiträge lese ich immer gerne. ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Alf Igel vor allem nokia tune für mein t300 in midi thx
Hallo Alf Igel,
hast du schon mal wegen dem "Nokia Tune" kurz die Suche angeworfen? Ich denke mal eher nicht.
Suche Klingelton "Hummingbird" vom 7650 fürs 9210
In dem Posting von chico wirst du fündig. ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von smartin
hmmm ja das kann sein!aber das problem ist das die deutsche sprache jetzt nicht mehr drauf ist und ich sie nicht mehr auf das telefon drauf bekomme!ich hab das bei der cebit machen lassen!aber am pc geht das nicht!!!oder doch???
Hallo smartin,
wenn du ein Update auf der CeBIT hast machen lassen, dann müßtest du eigentlich die Organizer Version R1G auf deinem P800 haben.
Die Sprachdateien für diese Software Version kannst du auch von der SonyEricsson Homepage downloaden. ![]()
Schau einfach nochmal in deinem P800 nach, welche Software Version sich auf deinem Handy befindet. Du kannst dann die deutsche Sprachdatei downloaden und über den Sprachenmanager der PC Suite installieren. Direkt an das P800 kannst du die Dateien auch schicken und vom P800 die Installation durchführen. Das sollte auch funktionieren.
Viel Erfolg. Bei mir hat die Sprachdatei für die R1G fehlerfrei funktioniert.
Gruß
Ralf
@ Gregor
Danke für den Hinweis, daß es eine neue TipicME Version gibt. :top:
Da hätte ich noch eine ganze Zeit nach dem Fehler suchen können. TipicME 1.3 funktioniert jetzt auf meinem P800 ohne Probleme. ![]()
@ Rappelsack
My Buddies bekomme ich leider gar nicht zum Laufen. In der Vergangenheit hatte ich schon mal ein paar Probleme, daß keine Verbindung zum Server aufgebaut wurde. An den Einstellungen sollte es eigentlich nicht liegen.
Der Aufbau zum Server über My Buddies lief bei mir mit meiner Vodafone Karte im recht schnell. Innerhalb von wenigen Sekunden war die Verbindung hergestellt.
Trotzdem bin ich erstmal froh, daß TipicME wieder läuft. ![]()
Gruß
Ralf