-
Zitat
Original geschrieben von fosgate
Kann man eigentlich auch Audiodateien einfach so kopieren oder is das nicht möglich?Über BT z.b.?Habs bis dato noch ned rausgefunden!
Hallo fosgate,
du brauchst du nur in den Audio Player gehen, den Listen Modus wählen und unter Audio - > "Senden als" hast die Wahl zwischen E-Mail, Bluetooth, Infrarot und MMS.
Funktioniert bei mir über Infrarot an meinen Rechner ohne Probleme. 
@ phoneman
Der von gepostet Vorschlag sollte IMHO funktionieren. Funktioniert bei mir leider nur per Infrarot.
Gruß
Ralf
-
@ zork66
Tatsache. Das Foto entspricht nicht dem Original. :eek: 
Das P800 ist genau verkehrt herum abgebildet. Ist doch aber kein Drama, oder? 
Gruß
Ralf
-
Hallo zork66,
ich weiß nicht, ob dieses Datenblatt anders ist als in den Zeitungen, da wir bei uns in der Tageszeitung keine Werbung vom Media Markt haben.
An dem Bild wurde IMHO nichts gemacht.
Dafür aber gleich einen Thread eröffnen. Dacht es gäbe das P800 zu einem spitzen Preis. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Chris,
ich habe mir gerade mal eben das Programm auf dem 7650 installiert. Das was installiert wurde ist auf jeden Fall nicht "SMS Assistant".
Lad mal die SIS Datei von dieser Seite.
Funktioniert auf meinem 7650 ohne Probleme. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Master P.,
ich habe mich jetzt bei zale.de unter dem Nick "Realnokia-TT". Ich hoffe der Bindestrich geht in Ordnung. 
Etwas irritierend bei der Anmeldung fand ich nur, daß die Postleitzahl ziemlich weit unten stand. Ich würde sie eventuell woanders plazieren.
zale.de werde ich mal im Auge behalten. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von strassen
Lopan... schon gehört.. klingt nach einem Spiel. Ist gut, sagst Du? Worum geht's denn..?
Hallo strassen,
hier kannst du dir einen eigenes Bild von dem Spiel machen und ggf. gleich downloaden. 
BTT:
Ich habe momentan den Opera Browser auf meinem P800 mit dem ich mal ab und zu in das Internet schaue. Auf Dauer kann das schon zur Sucht werden.
Weiterhin verwende ich TipicME und den Datei Manager, der auf keinem P800 fehlen sollte.
Man in Black II ist das einzige Spiel, was sich auf meinem P800 befindet. Das Spiel macht einfach nur Spaß.
Ansonsten konnten mich die meisten Programme noch nicht so wirklich überzeugen.
Gruß
Ralf
-
Hallo Mickey09,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:)
:). Posting und zum neuen Titel wünsche ich dir. :top:
Mit deinen Postings, die ich bis jetzt von dir gelesen habe, hast du bereits schon sehr vielen Leuten geholfen. Ich hoffe das wird in Zukunft nicht ändern. Bleib so wie du bist. 
Auf die nächsten 1.000 Postings würde ich sagen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von lion
du zahlst so weit ich weiß nen Minutentarif..egal wie viele Kanäle..
So ist es auch. 
Du zahlst bei einer HSCSD nur den Minuten Tarif deines Netzbetreibers. Was die Minutenpreise betrifft, kann ich dir nur empfehlen dich mal auf der Homepage deines Netzbetreibers umzusehen. Dort wirst du auf jeden Fall fündig.
Bei E-Plus kannst du HSCSD allerdings nur nutzen, wenn du einen monatlichen Betrag von 7,50€ zahlst oder in den HSCSD Tarif bist.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002 Eine Frage noch!: Kann ich die Midis mit dem PSM Player ändern? Aber wie?
Hallo ersin2002,
du kannst die Lautstärke auch mit dem PsmPlayer ändern. Oder möchtest du etwas anderes ändern? :confused:
Anleitung und den PsmPlayer findest du hier:
Aviworld.de
Viel Spaß beim Lesen. 
Gruß
Ralf
-
Re: 7650 mit Staub unter dem Display...läuft das auf Garantie?
Zitat
Original geschrieben von Angel und ausserdem hab ich mit meinem einschaltknopf auch probleme denn der ging von mal zu mal schwerer zu drücken und nach einer zeit fast gar nicht mehr
Hallo Tommy,
normalerweise entfernt der NSC den Staub unter dem Display. Wenn du sowieso Probleme mit deinem Ein- und Ausschalter hast, dann wird es sicherlich kein Problem sein mal kurz den Staub unter dem Display zu entfernen.
In der Garantiezeit ist das kostenlos. Vergiß nur die Rechnung nicht, dann sollte das kein Problem darstellen. 
Gruß
Ralf