-
Hallo NOKIA-PROFI,
dein Problem kann ich gut nachvollziehen. Ein ähnliches Problem, was vielleicht nicht ganz so extrem wie bei dir ist, hatte ich auch.
Leg doch einfach dein Hörer zur Seite und laß die Leute reden was das Zeug hält. Irgendwann merken der Anrufer auch, daß er Selbstgespräche führt. Nur leider merken die Leute es nicht sofort und reden noch lustig weiter.
Es gibt da sicherlich auch noch ein paar andere Methoden, die ich hier im Forum nicht posten darf.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Micha206
Hab da mal ne andere Frage!
Kann man den Bildschirmschoner (also diese Uhr die sich nach ner Zeit von alleine aufbaut) irgendwie ausmachen?
Was die Frage jetzt mit dem Thread zu tun hat, kann ich absolut nicht verstehen, da sie mit der Software für das 6610 gar nichts zu tun.
Mit der Suche und den Suchbegriffen "6610 and Bildschirmschoner" konnte ich zum Beispiel diesen Thread finden, in dem das Thema bereits besprochen wurde:
Bildschirmschoner 6610 ausschalten????
Die Suche beißt nicht.
So nun aber wieder BTT. 
Gruß
Ralf
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Re: auf siemens sx1 warten oder doch p800?
Zitat
Original geschrieben von reality2004 Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
Hallo reality2004,
was möchtest du denn mit deinem Handy machen? Wäre schön, wenn du dazu noch ein paar Angaben machen könntest.
Eine richtige Kaufempfehlung kann ich dir aber nicht geben, da ich nur kurz das SX1 (Prototyp) auf der CeBIT in der Hand hatte und deswegen nicht wirklich etwas über das Handy sagen kann. Mir persönlich hat das SX1 nicht so gefallen.
Wenn dir das P800 zu teuer ist, dann warte entweder auf das SX1 oder bis das P800 günstiger zu bekommen ist.
Gruß
Ralf
-
Hallo GoFlo,
Zitat
1.Kann man der PC Suite Bilder aus und in die Galerie laden?
Hintergrundbilder bzw. Fotos kannst du via Infrarot oder dem originalen Datenkabel mit der PC Suite in die Galerie deines 6610 senden. Direkt über eine bestehende Infrarot Verbindung ist leider nicht möglich.
Zitat
3. Gibts noch andere Software die man benutzen kann oder nur diese PC Suite?
Ja die gibt es. 
Es gibt zum Beispiel den kostenpflichtigen MobiMB (Mobile Media Browser). Inforamtionen findest du auf der Logomanager Homepage.
Auch gibt es noch den Oxygen Phone Manager II, den du hier downloaden kannst.
Mit der Suche dürftest du eigentlich noch ein paar weitere Informationen zu den Programmen finden.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat das 6610 die Möglichkeit einem Kontakt mit einem Foto zu versehen.
Gruß
Ralf
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Hallo olli-cool,
du erstellst einen Thread und machst selber keine Vorschläge? :confused:
Ein paar Vorschläge kannst du zum Beispiel schon in diesem Thread finden:
Wann kommt ein P800-Nachfolger?
Von einem Nachfolger des P800 wünsche ich mir eigentlich nicht mehr viel, da das P800 ja eigentlich schon fast alles hat.
An meinem P800 vermisse ich momentan eigentlich nur eine Möglichkeit die Beleuchtung zu dimmen (wie zum Beispiel es bei einem PDA möglich ist), Word- und Excel Dokumente zu bearbeiten und die Möglichkeit Videos aufzunehmen (ich hoffe das ist auch bald auf dem P800 möglich :D).
Bis auf die paar kleinen Punkte bin ich mit meinem P800 zufrieden und vermisse weiter nichts. 
Gruß
Ralf
-
Re: P800 Videos?
Zitat
Original geschrieben von reality2004 mit dem P800 kann man doch auch Filme anschauen. Wie laufen die so? Ruckelfrei oder nicht?
Hallo reality2004,
ja mit dem P800 kann man sich Videos anschauen.
Die meisten kurzen Filme (Musikvideos) die ich habe laufen sind von der Bildqualität flüssig. Die Qualität ist aber davon abhängig wie du Videos bearbeitet hast. Wenn alles optimal bearbeitet wurde, dann bekommst du sehr gute Resultate. 
Gruß
Ralf
-
Re: Bestes Musikvideo? (Mtv,Mtvpop,viva,viva2)
Zitat
Original geschrieben von Kickit Es geht hier nicht alleine um die Musik sondern auch wie die Musik zu dem Video passt und vorallem wie Innovativ (so?) der Clip ist!
Hallo Kickit,
ist zwar mittlerweile nicht mehr so neu das Lied, aber trotzdem paßt das Video sehr gut zu der Musik.
Britney Spears mit I m A Slave 4 U :top:
Ansonsten kann ich mich den bereits vorgeschlagenen Metallica Videos anschließen. Die Lieder passen sehr gut zu den Videos. 
@ SlimShady
Meinst du nicht, daß ein :flop: Smiley auch gereicht hätte? 
Gruß
Ralf
-
Re: USB Treiber
Zitat
Original geschrieben von Gregor woher bekommt man aktuelle USB Treiber fuer das P800, wenn man gerade keinen Zugriff auf die CD hat und der Rechner nach dem Umstecken des USB Kabels den Treiber neu installieren moechte?
Hallo Gregor,
hast du schon auf die SonyEricsson Homepage geschaut?
USB Drivers for SyncStation DSS-20
Viel Spaß damit.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von SlimShady
mann muss den akku mehrmals aufladen damit der die richtige kapazität erhällt.also nicht nach den ersten aufladen zum nsc laufen
Hallo SlimShady,
sofastreamer hat in seinem ersten Posting erwähnt, daß er das Handy mit seinem Kumpel vor 3 Wochen gekauft. Wenn man das 3650 3 Wochen nutzt, wird es mit Sicherheit schon mehr als eine Ladung hinter sich haben.
Nach 3-5 vollständigen Ladungen sollte der Akku allerdings gut trainiert sein.
Gruß
Ralf
-
Re: *hinter SMS-Eingang,was bedeutet das?
Zitat
Original geschrieben von honk2 Was will mir dieses * sagen?
Hallo honk2,
dieses Sternchen signalisiert IMHO nur, daß neue Nachrichten eingegangen sind. Wenn ich zum Beispiel zwei neue SMS Nachrichten bekomme und diese noch nicht gelesen habe, dann steht dort eine 2 und dahinter das Sternchen. Habe ich die Nachrichten gelesen, dann ist das Sternchen wieder verschwunden. Das Sternchen erscheint bei mir immer.
Mehr hat das eigentlich nicht zu bedeuten.
Gruß
Ralf