Hallo André,
soll das Bild vielleicht so aussehen?

Das ist zwar mein erster Versuch, aber ich denke mal das es schon ganz gut geworden ist.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo André,
soll das Bild vielleicht so aussehen?

Das ist zwar mein erster Versuch, aber ich denke mal das es schon ganz gut geworden ist.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Eros
Sorry ich meinte MS Excel.Braucht man da noch Infrarot schnittstelle oder kann man es mit USB machen?
Hallo Eros,
du brauchst einfach nur die Excel Datei mit dem in der PC Suite integrierten Datei Manager auf das P800 kopieren. Nur noch auf das gewünschte Laufwerk oder Ordner einfügen und schon hast du deine Excel Datei auf deinem P800.
Über die USB SyncStation funktioniert das selbstverständlich auch. Brauchst also nicht unbedingt einen Infrarot Adapter.
Gruß
Ralf
Hallo SkyMel,
wie meine Vorredner es schon erwähnt haben wirst du auf keinen Fall ein Sonderkündigungsrecht bekommen. Wozu auch? Was kann denn E-Plus dafür, daß die SMS Nachrichten von irgendwelchen Internetanbietern nicht beim Empfänger ankommen? Da sollte man doch den Griff zum Handy wagen, da die meisten Nachrichten auch zu verlässig ausgeliefert werden.
ZitatAber auch normale SMS kommen teilweise nicht an
Kommen die Texte aus einem Fremdnetz oder aus dem E-Plus Netz? Ich habe schon häufiger die Erfahrung machen müssen, daß nicht alle netzexternen Texte beim Empfänger pünktlich bzw. überhaupt ankommen. Ein Kündigungsgrund ist dies IMHO nicht, da die Netzbetreiber nur den Weg zur Kurzmitteilungszentrale garantieren. Falls ich falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte. Habe das nur dunkel im Hinterkopf.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
auslieferungsdatum: 20.März 2003 Lieferbar LAUT NOKIA *LOL*
naja wer glaubt dran ?! ich denke das es ab dem 20.3 gibt .... aber richtig auf dem markt kommen wirds wohl im april ;):D
Erfahrungsgemäss ist dieser Termin nicht drin. Wäre zumindest ein wunder, wenn Nokia ein Gerät pünktlich ausliefern würde.
Ich sehe das eher skeptisch, da die Vergangenheit uns genau das Gegenteil gezeigt hat. Wann das 6800 mit Sicherheit erscheint weiß man wohl erst, wenn es die ersten Geräte zu kaufen gibt. Erst dann würde ich irgendwelchen Aussagen meinen Glauben schenken. ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin Fotos werden wir natürlich auch machen, aber die werden anschließend bestimmt zensiert.
Hallo Axel,
wer redet denn hier von Zensur? Zensur gibt es erst nach Überweisung. ![]()
@ Andyy23
Meine Bankverbindungen kennst du hoffentlich. ![]()
So nun aber mal wieder was zum eigentlich Thema. Wenn jemand noch Interesse hat nach Göttingen zu kommen, der kann sich gerne bei uns melden. ![]()
Keine Angst wir beissen nicht. ![]()
Wäre aber schön wenn der ein oder andere sich noch mal melden würde.
Gruß
Ralf
@ Rappelsack
Wann bist du denn auf der CeBIT?
Ich werde am 14.03 (sprich nächsten Freitag
) nach Hannover fahren. Die Taschenuhr werde ich mit Sicherheit noch in meine Tasche rein bekommen. Von meiner Seite aus spricht auf jeden Fall nichts gegen ein Treffen. ![]()
Wenn der Thread sowie so schon mal wieder nach oben gewandert ist, dann habe ich gleich noch mal ein kleines Anliegen. Ich habe leider immer noch keinen Titel im Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub, was sich eigentlich mal ändern sollte:
ZitatRealnokia: Mitglied #5 / [no title]
Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, weil mir seit Wochen absolut gar nichts einfällt. Vorschläge nehme gerne per PN an. ![]()
Gruß
Ralf
Hallo fiddy,
ich habe gerade erst dein Posting gelesen.
Getestet habe ich das ganze jetzt mal mit meinem iPAQ 3870 und meinem P800. Bei mir gibt es leider genau das gleiche Problem wie bei dir. Die Option "Datei senden" steht mir ebenfalls nicht zur Verfügung. :confused:
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte. Bei anderen Handys hat das bis jetzt immer funktioniert. Warum ist das bei dem P800 nicht so?
Gruß
Ralf
Meine Eltern sagten mir immer: Junge das Essen ist kein Spielzeug. ![]()
Nach diesem Testbericht werde ich mir diesen Salami-Snak wohl nicht mehr kaufen. Könnte unter Umständen besser sein. ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von temporary
Kann mir mal einer nen Tip fuer die Suche nach nem Thread bzgl der defekten Tasten geben? habe mitlerweile alle Kombinationen ausprobiert, aber nichts brauchbares gefunden...
Hallo temporary,
gib einfach mal in die Suche "P800 and Tasten" ein und schon findest du zum Beispiel diesen Thread:
Da du der Threadersteller dieses Threads bist, frage ich mich warum du zwei Threads eröffnet hast. Dieser Thread ist zwar der ältere, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. :confused:
Gruß
Ralf
Re: Sony Ericsson Club?
ZitatOriginal geschrieben von madx
Gibt es eine SE Club in der Art von Nokia oder Samsung wos Infos, Töne, Bilder etc. gibt?
Hallo madx,
einen richtigen Club gibt es IMHO bei S/// nicht.
Es gibt lediglich einen kleinen Bereich wo es zum Beispiel Hintergrundbilder für verschiedene Handys gibt:
So wirklich gefallen mir die Hintergrundbilder auf der Seite nicht, aber mag vielleicht auch Geschmackssache sein.
Gruß
Ralf