-
Hallo Firestorm99,
alle 3 von dir genannten Handys funktionieren ohne Probleme mit einem PDA. Ich selbst hatte schon alle bis auf das Siemens S55 mit meinem iPAQ 3870 getestet. Das S55 sollte aber auch ohne Probleme funktionieren. 
Du hast geschrieben, daß du das Handy überwiegend zum Telefonieren und zur mobilen Datenkommunikation nutzen möchtest. Wie möchtest du denn zum Beispiel in das Internet gehen? Normal über CSD, GPRS oder HSCSD? Sollte es zum Beispiel HSCSD sein, dann wirst du bei dem S55 keine Freude haben, da es nicht HSCSD fähig ist. Die anderen beiden Handys dagegen sind es.
Ansonsten nimmt sich das S55 nicht so viel von dem T68i. Von der Ausstattung ähneln sie sich. Das 6310i hat ja leider keinen Farbdisplay, wie es pyro schon erwähnt hat.
Gruß
Ralf
-
Hallo moritzk,
dein Thread gehört eigentlich nicht in das Forum "Geplauder". 
Schau mal was ich mit der Suche gefunden:
kostenloses Lösch-Logo?
Gefunden mit dem Suchbegriff "Löschlogo".
Gruß
Ralf
-
Hallo Matze79,
herzlichen Willkommen bei TT. 
Die SMS Töne kannst du unter Systemsteuerung - > Verbindung - > Nachrichtenkonten ändern. Ganz unten findest du die Option "Töne".
Das wurde bereits schon mehr hier im Forum besprochen.
Zitat
Und wenn ich schon bei Tönen bin, (auch wenn es nicht in diese Sektion gehört) würde ich gerne wissen, ob ich mmf Töne mit dem P800 wiedergeben kann
Das P800 spielt IMHO keine MMF Dateien ab. Ob man die MMF Dateien in Midis mit dem PsmPlayer konvertieren kann, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hat es jemand schon getestet und kann dazu etwas schreiben.
Gruß
Ralf
-
Hallo kl02,
ich habe erst vor ein paar Wochen ein paar Ü-Eier Figuren für eine Freundin versteigert.
Sie hat sich ein Buch gekauft, was IMHO wirklich sehr gut ist. O-Ei-A ist der Titel des Buches und ist vom A. Platzbecker Verlag. Kostenpunkt: 9,80€.
Ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen, da man mit Leichtigkeit die gewünschten Figuren findet. Bei vielen Ü-Eier Figuren hat man mit Sicherheit das Geld für das Buch schnell wieder raus.
Internet Seiten sind mir leider aber auch nicht bekannt.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von VivaViala Wo kann ich mir den denn runterladen?
Hallo VivaViala,
ich denke mal, daß Dr. Low diesen Klingelton meint:
T-D1 Klingelton
Viel Spaß mit dem Ton. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream Welchen Provider benutzt Du ? Sollte aber funktionieren, überprüfe mal Deine MMS und WAP Einstellungen.
Was haben denn die MMS und WAP Einstellungen mit dem Empfang der Bildmitteilungen zu tun? :confused:
Das gehört zwar vielleicht nicht in diesen Thread, aber wenn ich auf meinem P800 eine Bildmitteilung bekomme, dann kann mir diese nicht angezeit werden.
BTT:
Ich habe mittlerweile eine E-Mail vom Club Nokia erhalten. 
Es ist schon merkwürdig was eine SMS oder E-Mail vom Club Nokia bewirken kann.
Gruß
Ralf
-
Hallo Ramy,
gleich mal vorweg. Du kannst auch hiermit:
deinen Beitrag editieren. 
BTT:
Du kannst eigentlich mit jedem anständigen Grafik Programm die Hintergrundbilder bearbeiten. Du musst einfach nur die Größe für das jeweilige Handy anpassen. Das sollte es schon gewesen.
Eine sehr gute Anleitung findest du zum Beispiel in diesem Thread:
Suche Hilfe bei IrfanView: Verkleinern von Bildern
IrfanView ist IMHO sogar Freeware. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Gerry bin mir nicht ganz sicher, darum schau nochmals in die Anleitung: muß nicht zuerst das USB-Kabel eingsteckt werden und dann erst die Software installiert werden???
Hallo Gerry,
du kannst die SyncStation auch nachträglich installieren.
Ich habe am Anfang per Infrarot die PC Suite für das P800 genutzt und habe dann mal die Syncstation angschlossen. Die Treiber wurden bei mir unter XP automatisch erkannt. Man muß nur noch im Telefonverbindungsmonitor ein Häkchen bei "USB" setzen und dann sollte die SyncStation funktionieren.
Gruß
Ralf
-
Hallo Nokia2000,
du kannst Hintergrundbilder zum Beispiel mit dem Mobile Media Browser per Datenkabel an dein 3510i senden. Die Software ist allerdings nicht kostenlos.
Mehr Informationen findest du auf der Logomanager Homepage: Klick
Einen ähnlichen Thread hatten wir vor kurzem bereits hier im Forum:
3510i an den PC anschliessen. Welche ist die passende Software?
Gruß
Ralf
-
Hallo flitzeschalke,
ein Bluetooth Adapter ist nichts anderes als ein Sender bzw. Empfänger. Anschliessen kannst du ihn über USB. Nach der Hardware Installation musst du noch die Software einrichten und schon kann der Spaß losgehen. 
Zitat
Muss ich auf etwas besonderes achten oder läufts mit jedem Bluetooth-Fabrikat ?
Was für welche habt ihr und was hat es gekostet ?
Zu der Frage kann ich dir zum Beispiel diesen Thread empfehlen:
Welcher ist bester Blauzahn Adapter für 7650?
Ansonsten findest du noch jede Menge Threads zu den Bluetooth Adapter mit der Suche. Im Nokia Forum dürftest du auf jeden Fall genug finden.
Gruß
Ralf