Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von GAMaus
    Hab das T68i farbprofil fuer Photoshop.
    Damit werden die Farben des Bildes auf T68i-standard angeglichen.

Habe ich etwas verpasst?

Die normalen 256 Farben beim Speichern als Gif Datei reichen doch völlig im Photoshop aus. Bis jetzt sah bei mir jedes Logo sehr gut aus. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas hatten wir eigentlich den schon `?

Hallo,

die Auktion ist wirklich klasse. :D

Ein kaputtes und dreckiges 5510 als Kunstwerk zu verkaufen habe ich auch noch nicht gesehen.:D

Zitat

Man kann es aber auch als Ausdruck des Zorns als Kunswerk ansehen und sich ins Wohnzimmer stellen.

Das 5110 macht sich als Kunstwerk sicherlich sehr gut im Wohnzimmer. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Eros Noch eine frage wie geht beim Anrufen rufnummer unterdrückt

Rufnummernübertragung P800

Gefunden mit den Suchbegriffen "P800 and Rufnummer". ;)

Ich würde mal sagen, daß dein Problem mit dem Empfang ein Problem von T-Mobile sein könnte. Das die Verbindung nicht getrennt wird ist bei mir mit meiner Vodafone Karte auch.

Gruß
    Ralf

Re: Standby-Zeit Anzeige P800

Zitat

Original geschrieben von jusuf Im Hilfe-Menü des P800 steht glaube ich sogar etwas von Zeiten und nicht Prozent...

Hallo jusuf,

in der Hilfe des P800 steht auch drin, daß die Bereitschaftszeit und Gesprächszeit angezeigt werden.

Zitat

... Wenn Sie auf das Batteriesymbol tippen, werden außerdem Bereitschaftszeit und Gesprächszeit angezeigt.

Mein P800 zeigt mir den Status leider auch nur in % an. Vielleicht wird dies ja mit dem nächsten Software Update behoben. Etwas vermissen tue ich die Anzeige auch.

Gruß
    Ralf

Hallo Eros,

bei welchem Provider bist du? :confused:

Ich habe mir die MMS Einstellungen direkt von der S/// Homepage per SMS auf mein P800 schicken lassen. Mit diesen Einstellungen funktioniert der Versand und das Senden mit meiner Vodafone Karte ohne Probleme.

S/// MMS Konfiguration

Falls es an den Einstellungen nicht liegen sollte, dann könnte vielleicht auch ein Netzproblem deines Netzbetreibers vorliegen. Bei T-Mobile soll es vor ein paar Tagen Probleme bei dem MMS Versand gegeben haben. Ob es heute noch so ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine D1 Karte nur sehr selten nutze.

Gruß
    Ralf

Hallo Martyn,

irgendwie muss das Gedankübertragung gewesen. :D

Ich wollte vorige Woche eigentlich einen ähnlichen Thread zu dem Thema aufmachen als ich das 5100 bei unserem örtlichen Händler gesehen habe. Genau die gleichen Gedanken hatte ich nämlich beim Anblick des 5100 auch. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.

Mein Fall ist das 5100 überhaupt nicht.

Zitat

Das 5100 kommt mir schon um einiges grösser vor

Ich habe das 5100 kam mir auch etwas größer vor. Kann vielleicht jemand mal ein Vergleichsfoto mit dem 5210 machen?

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Aber leider gibts da keine konfiguration für Vodafone HSCSD & suche gibt au nix her

Hallo KKS-Taktlo$$,

mit der Suche konntest du nichts finden? :confused:

P800 Hscsdc D2

Du musst nur ein neues Internetkonto erstellen. Als Rufnummer gibst du die +49172229000 ein. Unter Erweitert klickst du weiter auf Geschwindigkeit und wählst ISDN, setzt bei "HCSCD aktivieren" einen Haken und wählst 28,8 Kb/s.

Das war es schon. Funtkioniert mit meiner Vodafone Vertragskarte ohne Probleme. :)

Gruß
    Ralf