Beiträge von Realnokia

*wiederhochschieb*

Hat wirklich keiner eine Ahnung woran das liegen könnte?

Sind eventuell die GPRS WAP Einstellungen nicht für POP 3 geeignet? Mit GRPS kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, sonst wüsste ich mit Sicherheit weiter.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

[EDIT] Mit der Änderung auf "volume.d2gprs.de" funktioniert jetzt alles bei mir. :)
    Gruß
    Ralf

Hallo indiana1212,

herzlichen Glückwunsch zum 2.:) :D :). Posting. :top:

Ich hoffe du fühlst dich wohl als Junior Guru. :)

Deine Postings die ich bis jetzt von dir gelesen habe waren immer top. Ich hoffe du bleibst auch in Zukunft so wie du bist.

Auf die nächsten 1.000 Postings. :D

Gruß
    Ralf

@ caruso13 & Storky

Etwas merkwürdig finde ich das schon. :confused:

Ich habe gerade mal eine andere Sprache auf meinem P800 installiert. Einmal habe ich sie direkt via Infrarot an mein P800 geschickt und installiert. Installation verlief ohne Probleme. Das zweite mal habe ich die Sprache über den Sprachmanager der PC Suite installiert. Das ganze verlief ohne Probleme.

Die German_CXC162001 R1F01.SIS, die bei der PC Suite 1.1 dabei war, funktioniert definitiv ohne Probleme bei meinem deutschen P800.

Habt ihr eventuell schon andere Sprachen installiert? Vielleicht liegt es ja an den Files, daß die Installation nicht klappt.

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich habe eigentlich das gleiche Problem.

Die GPRS Einstellungen habe ich mir von der S/// Homepage per SMS zukommen lassen. Funktionieren tun sie, allerdings nur mit einer WAP Verbindung. Sobald ich meine E-Mails (Vodafone E-Mail) abrufen möchte passiert leider gar nichts. Die E-Mail Einstellungen, die ich eingegeben habe funktionieren ohne Probleme mit einer HSCSD Verbindung.

Ich denke mal mein Problem ist in diesem Thread gut aufgehoben. Bitte nicht schlagen, wenn das noch in einem anderen Thread besprochen wurde. Mit GPRS kenne ich mich leider so gut wie gar nicht aus.

Gruß
    Ralf

Re: Formatieren Interne Festplatte beim P800

Zitat

Original geschrieben von caruso13 Warnung...nach einem Hard-Reset muss das Gerät evtl. zum Service.

Hallo caruso13,

ich kann mich eigentlich nur Andyy23 anschließen.

Mit den deutschen Files der PC Suite 1.1 auf meiner Festplatte konnte ging die Installation ohne Problem. Im Normalfall sollte das auch funktionieren. Hast du nochmal dein P800 formatiert und es getestet? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß bei der Formatierung etwas schief gelaufen sein kann. Versuchen würde ich es aber trotzdem.

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich suche auch mal wieder ein Lied.

Das Lied ist eher weniger bekannt, aber vielleicht kennt es ja trotzdem jemand, der sich ein bißchen mit Tech-House auskennt.

Unbekannt MP3

Ich suche nur den Interpreten bzw. auch den Namen, damit ich mir die Platte bestellen kann. Das Lied darf in meiner Plattensammlung eigentlich nicht fehlen, da es echt genial ist.

Gruß
    Ralf

Hallo Firestorm99,

mein Hinweis auf die HSCSD Fähigkeit der anderen Gerät sollte lediglich nur ein kleiner Hinweis sein, da du in deinem ersten Posting nicht erwähnt hast wie du in das Internet gehen möchtest. ;)

Es möchte dir mit Gewissheit keiner GPRS schlecht machen. Das war auch nicht meine Absicht.

Da du ja eh GPRS nutzen möchtest, ist es IMHO egal welches Handy du mit einem PDA betreibst.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Andyy23 Na dann wundert es mich nicht, das ich eine Einladung bekommen habe.:D :D

Und ich dachte du hättest keine Einladung bekommen. :D :D

@ ShaoLin

Etwas wundern tut mich das schon, daß der Club Nokia die Einladung auslost. Die Kosten für eine E-Mail sind ja nicht so hoch wie die Einladung mit der Post.

Etwas merkwürdig finde ich nur, daß ich noch auf eine uralte Kennung eine E-Mail mit der Einladung bekomme. Mit der Kennung kann ich mich auf der Club Nokia Homepage nicht mehr einloggen. Muß man wohl nicht verstehen. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Hier mal ein tolles angebot !

Hallo daywalker,

ein tolles Angebot ist das mit Sicherheit. Bleibt nur die Frage offen, ob man das Vertu Handy auch wirklich bekommt. Ich persönlich würde dieser Auktion nicht sehr viel Glauben schenken. :D

@ MisterVegas
    Ich glaube das kann man nicht mehr viel übersetzen. Ich habe mir die Auktion jetzt schon ein paar Mal durchgelesen und einige Stellen sind mir immer noch unklar. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Aber hier passierts: Ich weiß offen gesagt auch nicht, wofür ich sowas brauche. Das P800 hat nur ein Lowpower-IR-Device, wird also kaum mehr als 1m Reichweite haben. Zudem ist das P800 als Fernbedienung einfach aus ergonomischen Gesichtspunkten heraus völlig unsinnig.

Das sehe ich genauso.

Ich habe gerade mal die Reichweite meines P800 mit der Infrarot Schnittstelle meines Computers getestet. Nach ca. 1,5 - 2 Metern ist kann mein Infrarot Adapter keine Signale von meinem P800 empfangen.

Ein nettes Tool ist dies mit Sicherheit, aber für den täglichen Gebrauch halte ich es persönlich für unnütze. Mein Fernseher steht leider zu weit weg und das Tippen auf der Fernbedienung macht mit Sicherheit mehr Spaß.

Mein Fall wird das Programm leider nicht sein.

Gruß
    Ralf