Beiträge von Realnokia

Hallo horny guy,

eigentlich kann ich dir nur Recht geben. Für das Geld ist die Leitung des MMS Dienstes teilweise wirklich traurig. Wenn eine MMS noch nicht mal ankommt bzw. ein paar Stunden später beim Empfänger ankommt, dann sollten die Netzbetreiber mal was tun. Es gibt IMHO nichts schlimmeres als verärgerte Kunden.

Meine Erfahrungen bei Vodafone sind mit der Zeit schon gut. Die MMS Nachrichten kommen beim Empfänger an und auch der Empfang klappt. Wenn ich da noch an das Chaos in der Einführungsphase denke. Da lief ja fast gar nichts mehr.

Genau der selbe Link wurde gestern übrigens schon gepostet:

MMS Test

Der Thread befindet sich nur in einem anderen Forum.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU wer da über 20€ bietet hat nen rad ab . (<-- yeah ein satzzeichen:p )

Da magst du recht haben. :D

Wer an einen solchen Blödsinn glaubt und noch ordentlich mitbietet, den kann man IMHO wirklich nicht mehr helfen. Der Pendel wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht zum gewünschten Erfolg verhelfen.

Wäre ja auch zu schön. Einen Lotto Gewinn wird man nicht durch einen Pendel bekommen. Wie heisst es so schön: Einbildung ist auch eine Bildung. :D

Gruß
    Ralf

Re: Problem mit der Freisprecheinrichtung P800

Zitat

Original geschrieben von reidy Kennt das jemand auch von seinem P800

Hallo reidy,

ich telefoniere zwar nicht so häufig über die eingebaute Freisprecheinrichtung meines P800, aber ein solches Problem hatte ich bis jetzt noch nicht.

Benutzen tue ich sie ab und zu mal während der Fahrt. Meine Gesprächspartner konnten mich bis jetzt immer gut verstehen. :)

Netzprobleme sind bei dir ausgeschlossen oder könnte das Echo auch deswegen auftreten?

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Und mit welcher Software arbeitest Du dann, wenn es nicht mit der PC Suite geht ?

Hallo flitzeschalke,

mapa812 wird sicherlich mit dem Bluetooth Connection Manager arbeiten, der bei dem Bluetooth Adapter dabei ist. Zum Austausch von Klingeltönen, Hintergrundbildern oder zum Senden von Programmen braucht man die PC Suite eigentlich nicht. Beim Synchronisieren braucht man allerdings die PC Suite.

Gruß
    Ralf

Hallo,

meine Erkennungsmarke ist schon am Samstag eingetroffen. :)

Danke für eure Bemühungen. Ich freue mich schon auf Freitag, damit ich sie mir umhängen kann.

Die Spende für TT ist ja bereits auch schon gut bei Herrn Münz angekommen. Was will man also mehr? :D

@ Andyy23
    Schade das du am Freitag nicht mitkommst. Berufsschule geht halt vor. :(

Gruß
    Ralf

Hallo Dennis2002,

der Connect Test stellt gut die Probleme vieler MMS Nutzer hier im Forum dar. Ziemlich häufig kann ich von Problem mit diesem Dienst lesen.

Erst gestern habe ich eine MMS erhalten, die am Vortag versendet wurde. Die MMS war eine netzinterne MMS von T-Mobile, die mir eine Freundin zum Freischalten geschickt hat.

Sehr zuverlässig scheint der MMS Dienst bei T-Mobile im Moment wirklich nicht zu sein. Bei Vodafone habe ich mittlerweile bessere Erfahrungen als in der Testphase. Da hat sich bei Vodafone wirklich eine Menge getan.

Ähnliche Threads zu dem Thema hatten wir IMHO bereits auch schon. Leider kann ich sie im Moment nicht finden.

Gruß
    Ralf

Hallo Carsten,

herzlichen Glückwunsch zum 4. :) :) :). Posting.

Ich möchte dir auf diesen Wege nochmal danken, daß du so viel Zeit für TT investiert hast. Das Forum ist einfach spitze. :)

Auch von mir ein riesiges Danke.

Auf die nächsten 1.000 Postings. :D

Gruß
    Ralf