Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von me too. (Vielleicht habe ich sie auch nur falsch verstanden!)

Hallo Chris,

die Frage hast du komplett falsch verstanden. :D

byeNokia meint den Opera Browser für das P800 und nicht den Opera Browser für den PC.

BTT:
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie man ein Bild speichern kann. Mittlerweile bin ich schon alle denkbaren Möglichkeiten durchgegangen und konnte nichts finden.

Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, daß das mit dem Opera Browser nicht funktionieren soll.

Gruß
    Ralf

Re: Kauft ihr viele Progs fürs 7650 oder nur Demos?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy Hab mir heute nämlich mal den SmartAnswer installiert und muss sagen, der wäre eine Überlegung wert!

Hallo Bjoernyy,

bei mir sieht es eigentlich genauso so aus wie bei dir.

Die meisten Programme und Spiele sind IMHO viel zu teuer. Darum spare ich mir lieber das Geld und nutze die Demoversion, von der ich in den meisten Fällen keine nennswerten Nachteile habe.

Das einzige Programm was ich mir zulegen würde ist SeleQ, weil das Tool für mich noch den meisten Nutzen hat. Die 20€ dafür sind mir allerdings zu hoch, darum werde ich es auch weiterhin als Demoversion nutzen.

Gruß
    Ralf

Hallo Beta-Tester,

meine Erfahrungen mit dem Media Markt sind eigentlich sehr gut. :)

In der Vergangenheit habe ich mir mal öfters Rat bei den Verkäufern geholt. Egal ob ich nun mit meiner Mutter nach Waschmaschinen geschaut habe oder ich mich ein wenig in der Car Hifi Ecke umgeschaut habe. Die Beratung war für mich schon kompetent. Bei mir hatten die Verkäufer immer Ahnung vom gewünschten Artikel.

Bei mir ist es übrigens der Media Markt Göttingen. Die Handy Abteilung besuche ich meist aber nur zum Preisvergleich. So die Neuigkeiten haben sie bei uns meist auch nicht liegen und mit Debitel kann ich mich auch nicht anfreunden. Darum habe ich meist auch keine Fragen. :D

Gruß
    Ralf

@ Zed

Keine Angst ich habe es schon verstanden was du meinst.

Ich kann es nur nicht nachvollziehen, was du so schlimm findest, wenn es ein anderes Spiel noch auf anderen Plattformen gibt. Exklusiv hin oder her, an dem Spiel an sich ändert sich doch nix. Wenn das Spiel gut ist, dann wird es meist nach kurzer Zeit auf mehreren Plattformen erscheinen. Ich sehe da eigenlich keinen Nachteil der mir entsteht.

Vielleicht habe ich aber auch nur nicht den Grundgedanken.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Kann mir den Ton auch einer fürs 3510i bauen?

Hallo,

IMHO kann das 3510i keine Wave oder MMF Dateien abspielen. Eine Midi Datei kann leider keine Sprach beinhalten. Daher solle es nicht möglich sein, den Ton für das 3510i zu basteln.

Gruß
    Ralf

Re: Erste Preise für UMTS bei D1

Zitat

Original geschrieben von Lord EX Also ich finde diese Preise ja wohl eine Unverschämtheit!

Ich sehe es eigentlich nicht anders. :(

GPRS ist jetzt schon in den GSM Netzen teuer. Welchen Grund sollte ich jetzt noch haben für einen Wechsel haben. Für viele wäre sicherlich ein Preisunterschied zwischen dem GSM und UMTS Netz ein möglicher Grund.

Wenn ich mich noch recht erinnere, dann waren die Preise von O², die hier mal vor ein paar Monaten gepostet wurden, etwas günstiger. Ein Anfang wäre das mit Sicherheit.

Gruß
    Ralf

Hallo hakki99,

mich hat am Anfang das SMS Schreiben etwas genervt. Mittlerweile geht das aber schon sehr gut.

Ich schreibe ganz normal und wechsel bei einem Buchstaben, den ich groß schreiben möchte, einfach auf "ABC" und ändere das dann gleich wieder auf "abc". Möchte ich dann wieder einen neuen Buchstaben groß geschrieben habe brauche ich nur noch einmal auf die Sterntaste drücken und erhalte "Abc". Der nächste Buchstabe wird dann automatisch klein geschrieben. "123" drücke ich bei einer erneuten Eingabe einfach weiter und bin wieder auf "ABC".

Hoffentlich habe ich das ein wenig verständlich erklärt. So komme ich eigentlich wunderbar mit der SMS Eingabe meines P800 zurecht. :)

Gruß
    Ralf

@ Heinzelmann05
    Das ganze ist sicherlich nur eine Frage der Zeit bis die "Auktion" gelöscht wird. Wundern würde mich es zumindest nicht.

Schon komisch, daß noch nicht mal ein Betrag drin steht. Naja sowas muss man nicht verstehen. Drauf einlassen würde ich mich auf keinen Fall.

@ Michael Lindner
    Solche E-Mails erhalte ich leider auch ziemlich häufig. :D

Ich weise kurz und bündig den Interessenten darauf hin, daß ich nicht die Wohlfahrt bin und das man sich mal umschauen könnte, wieviel Wert der gewünschte Artikel hat.

Meist erhalte ich auch keine Antwort mehr. Eigentlich auch besser so, da viele Angebote wirklich ziemlich dreist und IMHO schon gar nicht mehr ernstgemeint sein können.

Gruß
    Ralf

Hallo temporary,

genau die Hilfe in deinem Handy meinte ich. :)

Du findest sie unter Ansicht - > Hilfe. Unter dem Stichpunkt "Handschrifterkennung" findest du als letzten Punkt die erweiterten Zeichen. U.a. findest du dort auch den Doppelpunkt.

Falls du noch andere Zeichen wissen möchtest, dann schau einfach dort mal rein.

Gruß
    Ralf