-
@ lagerfritze
Kein Angst. Ich nehme dich selbstverständlich auch wieder mit nach Einbeck. Brauchst dir also keine Gedanken machen, daß du nicht mehr nach Hause kommst. 
@ Andyy23
Ich kann mir das auch anders überlegen. Du kannst ja schließlich auch mal fahren.

@ Mr.Kittin
Genau die Antwort wollte ich hören.
Wollte das nur nochmal im Vorfeld klären. Naja mal schauen wieviele Schätze ich mitbringen werde. 
Gruß
Ralf
-
@ Zed
Ich kann dein Problem irgendwie nicht nachvollziehen. :confused:
Was ist daran so schlimm, daß die Spiele auf mehreren Plattformen erscheinen? Am Spiel selbst ändert sich doch nichts. Mir persönlich wäre es egal, ob es das Spiel X auch noch auf anderen Plattformen zu kaufen gibt.
Kauf dir doch einfach DOA 3. Das gibt es IMHO nur auf der X-Box.
Gruß
Ralf
-
Hallo temporary,
schau mal in die Hilfe deines P800. Dort findest du mehr unter dem Punkt "Handschriftenerkennung". Dort findest du auch noch weitere Zeichen, die in der Bedienungsanleitung nicht drin stehen. 
Ansonsten kann ich mich SpaceAttack anschließen, da der Doppelpunkt wirklich nicht soo schwer ist.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von djlandolt Dann bin ich mal gespannt was in diesem Thread abgeht wenn jemand mal Bluetooth aktiviert *grossgrins
Ich glaube das passiert nicht wirklich etwas, da man die blaue LED ohne weiteres abstellen kann. *grossgrins 
@ haiko_fries
In irgendeinem Thread hatte ich das auch schon mal geschrieben, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Du magst zwar recht haben, daß man einfach mal einen Blick auf das Handy machen kann. Da mein Handy meist etwas entfernt von mir im Handystuhl liegt, bin ich meist zu faul mich zu bewegen. 
Die LED hat daher für mich auch Vorteile. Ich muss allerdings auch zugeben, daß ich sehr bescheidenen Empfang bei mir im Zimmer habe.
Gruß
Ralf
-
@ portugieser
Hallo,
ich kenne nicht den Telekom Klingelton aus dem S100, aber hier bei TT findest du auch diesen:
T-D1 Klingelton
Du musst den Ton allerdings noch mit dem PsmPlayer konvertieren. Wie er sich auf dem S300 kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
Ralf
-
@ lustiger_kiffer
Das scheint ja wirklich ein Experte zu sein. 
Die Ähnlichkeit mit einem 9210 ist kaum zu übersehen. :p
Bei mir stellt sich nur die Frage, warum der Verkäufer das Hany nicht eintauscht. Immerhin hat er ja noch Garantie auf das Handy und würde sogar noch ein besseren Verkaufspreis erzielen.
Gruß
Ralf
-
Hallo marclef,
ich gehe jetzt mal davon aus, daß die Files die richtigen sind.
Hast du die Files nur in den D:\Media files\document geschoben oder hast du die Files im Ornder D:\Media files\document\DOOM drin?
Falls du die Wad Dateien nicht im Ordner DOOM hast, der IMHO bei der Installation automatisch auch erstellt wird, dann verschiebe mal die Dateien. Funktioniert bei mir in dem Ordner ohne Probleme. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Also ich finde es auch gut, man muss bedenken, das das 6650 erst das erste für den EU Markt gebaute UMTS Handy ist. Die werden mit der Zeit auch kleinere Handys rausbringen. Hauptsache ohne Abschnitte am Display.
Hallo strassl,
ich denke eigentlich das selbe wie du.
Für das erste UMTS Handy finde ich es nicht so schlecht, daß man es nicht kaufen könnte. Es sieht zwar ein bißchen klobig aus, aber damit wird man sicherlich im täglichen Gebrauch mit Leben können.
Wer weiß denn schon wie die Zukunft aussieht? Da wird es sicherlich noch einige schöne UMTS Modelle geben. 
Gruß
Ralf
-
@ lagerfritze
Du darfst das alles nicht sooo eng sehen. Dein Briederchen macht das schon ganz gut. 
Meine Nummern bzw. auch E-Mail Adresse habe ich dir ebenfalls per PN mitgeteilt.
@ Mr.Kittin
Nach einem kritischen Blick in meinen Kalender kann ich dir mitteilen, daß mir der 29.03. sehr gut passt. Mit meiner Teilnahme kannst du fest rechnen. 
Ein Problem habe ich allerdings noch. Wieviele Handys darf man denn mitbrigen? Der Mexianer soll ja gleich von uns einen guten Eindruck bekommen. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:)
:). Posting. :top:
Willkommen im Club der Gurus. 
Was ich bis jetzt von dir gelesen habe war immer erste Sahne. Ich hoffe du bleibst so wie du bist. 
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf einem Treffen.
Gruß
Ralf