Beiträge von Realnokia

@ strassl
    Andere Auktion von dem Verkäufer sind allerdings auch nicht schlecht:

6800

Zitat

Das Gerät ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht ausgeliefert

Zitat

Das Gerät wurde von mir selbst über E-Bay erworben und ich möchte es nun zum Verkauf anbieten, da ich durch eine Vertragverlängerung ein anderes Gerät bekommen habe.

Was denn nun? :D

@ equinox
    Solche Auktionen findest du häufig bei eBay. Schau mal nach verschiedenen PC oder Konsolen Spiele, da findest du sehr oft ein Spiel, daß erst nach dem Erscheinen versendet wird.

IMHO sind die Auktionen zu lässig, allerdings hat es nichts mit festnageln zu tun. Immerhin braucht man auf die Auktion nicht bieten.

Gruß
    Ralf

@ TT Maieroli
    Dann müssen wir wohl noch ein paar Tage geduldig sein.

Ein paar Fragen fallen mir oder anderen sicherlich ein. :)

@ me too.
    Ein 7650 wäre bestimmt nicht die schlechteste Lösung von Nokia gewesen. Das jetzige Design sagt mir persönlich auch nicht zu, da es ganz einfach zu klobig ist. Allein die Antenne würde mich sehr an dem 6650 stören, da sie das Gerät irgendwie noch mal vergrößert.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    wollte mal fragen ob man doe Folie absolut ohne Rückstände wegbekommt & ob danach noch alles wie neu aussieht?!

Auch die Brando Folie solltest du ohne Rückstände vom Display entfernen können. Das sollte auf jede PDA Folie zutreffen.

Nach dem Entfernen sieht der Display noch wie neu aus. :)

Gruß
    Ralf

Ich möchte ungerne euren Chat stören, der IMHO hier überhaupt nicht her gehört. Eine kleine Frage hätte ich noch, damit überhaupt was sinnvolles in dem Thread drin steht. ;)

@ TT Maieroli
    Da du sicherlich ein wenig das 6650 getestet hast, kannst du uns sicherlich auch ein paar Erfahrungen mitteilen. Wie sieht es zum Beispiel mit der Sprachqualität oder Verabeitung aus? Auch würde mich interessieren, ob der Prototyp schon stabil läuft.

Wäre schön, wenn du dazu noch etwas schreiben könntest. :)

Gruß
    Ralf

Hallo Alexey,

ich fülle meine Patronen mittlerweile nicht mehr nach, da ich ähnliche Probleme hatte wie du. Es kann gut sein, daß ich mich beim Nachfüllen etwas ungeschickt angestellt habe, was ich auf jeden Fall nicht auschliessen möchte. :D

Bei meinem alten Drucker, HP Deskjet 510C (oder so ähnlich) habe ich die Patronen auch nachgefüllt. Die ersten Seiten, die ich mit der frisch aufgefüllten Patrone ausgedruckt habe, konnte ich gleich wegwerfen.

Für meinen jetzigen Drucker (HP Deskjet 840C) kaufe ich darum auch nur noch Patronen. Ist für mich die einfachste und sauberste Lösung, da ich mit meinen Drucker so gut wie gar nicht benutze.

Gruß
    Ralf

Re: Southpark

Zitat

Original geschrieben von audionils
    Hat den Southpark Timmy Klingelton nicht jemand eventuell fertig als mmf
    Bin wohl zu doof, kriege das nicht hin...

Hallo audionils,

auf der Seite Aviworld findest du eine Anleitung. Mit der Anleitung ist es eigentlich ein Kinderspiel einen Klingelton in das MMF Format zu konvertieren. :)

Bedienungsanleitung

Leider habe ich den Ton nicht, sonst hätte ich dir den kurz bearbeitet.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Danke für Bilder.Man sieht wie klobig es doch ist.

Genau das selbe habe ich mir beim ersten Anblick der Fotos auch gedacht. :D

Bis jetzt habe ich das irgendwie etwas "schlanker" in Erinnerung. Da sieht man mal wieder wie Fotos täuschen können.

Einen Prototypen mit deutscher Software sieht man auch nicht alle Tage.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Vertragen sich denn verschieden Sync-SW gleichzeitig?

Hallo Boogieman,

ich habe derzeit die Software für das S55, ActiveSync für meinen iPAQ und die PC Suite für das P800 auf meinen Rechner. Vertragen tun sich die verschiedenen Programme bei mir auf dem Rechner, auch wenn die PC Suite für das P800 noch nicht so will wie ich das möchte. :)

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, daß ein Programm auf meinem Rechner nicht funktioniert hat.

Gruß
    Ralf