-
Hallo Vito,
mir ist vor Jahren leider etwas ähnliches auf der Autbahnbahn passiert. Leider hatte ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt, da die Scheibe auf den ersten Blick keinen Sprung hatte. Erst am Abend, als ich dann natürlich den Bus schon fast vergessen hatt, konnte ich einen etwas größeren Riss feststellen. Für eine Anzeige wäre es da auch zu spät gewesen. 
Zum Glück hatte ich auf meinen damaligen Auto eine Teilkasko, die Glasbruch abdeckt. Mit der Selbstbeteilung von 300 DM konnte ich leben, da es für mich immer noch günstiger war als die Scheibe komplett aus eigener Tasche zu zahlen.
Für mich wäre die Teilkasko eine Lösung, da sie schon mal einen Teil übernimmt. Einzige Voraussetzung ist natürlich, daß du eine Teilkasko für dein Auto hast.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01 Das erinnert mich doch sehr an die bereits von der Bundesbank verbotenen 300,- € Scheine!!
Auf den 300€ Scheinen, die damals u.a. auch bei eBay angeboten wurden, waren allerdings keine wenig bekleidete Frauen. 
Bei Anblick dieser Scheine, kann sich eigentlich jeder denken, daß es sich nicht um echte Banknoten handelt. Als Geburtstagsgeschenk sind sie sicherlich sehr gut geeignet. 
Hoffentlich komme ich nicht auf dumme Gedanken.
Gruß
Ralf
-
Hallo melmoth,
du kannst IMHO die grüne LED bei dem T68i nicht deaktivieren.
Mich persönliche stört die grüne LED nicht, da sie auch seine Vorteile hat. Das Blinken signalisiert lediglich, daß dein T68i Empfang hat.
Gruß
Ralf
-
@ Paracetamol
Eigentlich ist es doch logisch, daß man den Menüpunkt im Flight Modus nicht finden kann. Wenn die Telefonfunktionen deaktiviert sind, würde es wenig Sinn machen, nach einem Netz zu suchen.
Gruß
Ralf
-
Re: HILFE: P800 Netzsuche?
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst Finde das Menü überhaupt nicht.
Hallo JDRavenhorst,
schau mal unter Telefon - > Bearbeiten - > Einstellungen - > GSM - Netze
Die Netzsuche befindet sich dort bei mir und ich kann ohne Probleme nach verfügbaren Netzen suchen. Den Suchmodus deines P800 kannst bei dem Menüpunkt auch von Automatisch auf Manuell ändern.
Gruß
Ralf
P.S.: Lies bitte dieses bezüglich deiner Großschrift im Topic.
-
Re: eDoom für P800-Problem
Zitat
Original geschrieben von madx Jedesmal wenn ichs starten will, kommt "no memory"
Hallo madx,
die Fehlermeldung habe ich ab und zu auch mal. Schalte dein Gerät mal aus und dann wieder ein. Alle geöffneten Anwendungen werden beim Auschalten geschlossen.
Ich habe eDoom befindet sich bei mir im Telefonspeicher, der noch 3,6 MB frei hat. 
Eigentlich gehört deine Frage in das Mobile Entertainment Forum, da dort Fragen zu den Spielen behandelt werden.
Gruß
Ralf
-
Hallo Boogieman,
meinen iPAQ 3870 kann ich ohne Probleme mit meinen PC synchronisieren. 
Okay ich muss zugeben, daß es am Anfang ein paar Probleme gegeben hat bis mein Bluetooth Adapter (3COM) mit der ActiveSync Software funktioniert hat. Wichtig ist nur, daß du von deinem iPAQ die ActiveSync startest. Wenn die Verbindung zwischen meinem iPAQ und der ActiveSnyc besteht, dann kann ich nebenbei noch meine E-Mails abrufen und auch im Internet surfen, was ab und zu auch zu einer Gewohnheit werden kann. 
Ich synchronisiere jedes Handy und meinen iPAQ einzeln mit meinem PC.
Gruß
Ralf
-
Hallo peet05,
erstmal ein Dankeschön für den kleinen Videoclip. :top:
Ich kann mich eigentlich Chris anschließen, da dieser Mechanismus zum Öffnen des Gerätes IMHO nicht sehr stabil aussieht. Okay das kann vielleicht auch täuschen, da das Fenster des Clips nicht gerade groß ist.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt durch den Video Clip, daß ich das 6800 nicht mit einer Hand zuklappen kann, da man Hände nicht sehr groß sind. Meine Probleme werde ich mit Sicherheit bekommen. 
@ Handyfreak83
Der Fisch ist eigentlich kaum zu übersehen. Der ist mir auch sofort aufgefallen, als ich das Video gesehen habe. Nur kaufen würde ich mir das Handy wegen ihm nicht.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Defiant Ich meine, man kann da ja nicht viel falsch machen
...
Hallo Defiant,
normalerweise kannst du bei dem Aufkleben der Displayfolie nichts falsch machen. 
Ich verwende zwar momentan noch eine zurechtgeschnittene von meinem PDA, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Gerät ein- und ausschalten hat auch nichts gebracht? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an der Displayfolie liegt, daß du nichts mit mehr mit dem Stift eingeben kannst.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
gibt es eigentlich irgendwelche Alternativen zu dem mpegable DS decoder ?
Meine Trial Version läuft in ein paar Tagen aus. Folglich sollte sich das Programm auch nicht mehr neu installieren lassen. Viel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben, da für mich die Videos auf dem P800 nicht lebensnotwendig sind.
Gibt es vielleicht noch andere Freeware Programm, die die selben Funktionen haben wie der mpegable DS decoder?
Ich hoffe meine Frage ist im richtigen Thread drin. Über die Suche habe ich leider auch nicht viel finden können.
Gruß
Ralf