-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Wo kann man da die wap Dienste konfigurieren? Habe ich leider nicht finden können.
Hallo immo123,
ich habe auch eine Ewigkeit gebraucht bis ich die Konfiguration gefunden habe, aber jetzt weiß ich es auch. 
Beispiel 7650: Wenn auf der Modellübersicht auf das 7650 klickst, dann brauchst du nur noch Service anklicken und dann hast du Möglichkeit "Online-Konfiguration" auszuwählen. U.a. kannst du da auch die WAP Einstellungen per SMS auf dein Handy schicken zu lassen.
Das Desing ist in der Tat ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es wird wohl noch eine Zeit dauern bis ich mich da auskenne.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von lagerfritze
Vorraussetzung wäre natürlich, das mein Briederchen oder Ralf mich mit nach Göttingen schleppen und den selben oder den nächsten Tag wieder zurück
:confused:
Hallo Florian,
die Spielchen kenne ich ja bereits schon.

Von meiner Seite spricht eigentlich nichts dagegen. Da ich Andyy23 eh mal wieder durch die Gegend gondeln darf, kannst du gerne bei uns mitfahren. 
Axel trägt dich mit Sicherheit in unsere List ein. Handy Nummer können wir zwecks der Abholung gerne per PN austauschen.
Gruß
Ralf
P.S.: Schön mal wieder etwas von dir zu hören.
-
Hallo aandyy,
da ich dir in dem geantwortet habe, weiß ich das er heute morgen noch da war. Ich kann mir nur vorstellen, daß er versehentlich von den Mods gelöscht worden ist. Deine Kritik gehört eigentlich eher in das Forum Anregung & Kritik.
Gepostet hatte ich u.a. diesen Thread, in dem schon vor ein paar Tagen festgestellt wurde, daß die SmartroniXX Seite down ist:
smartronixx ???
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hast du nach anderen Seiten gesucht, auf denen man Programme für das P800 downloaden kann. Dazu empfehle ich dir zum Beispiele diese Threads, in dem man jede Menge Links zu dem Thema findet:
P800 Links
Für alle die nicht genug vom P800 bekommen können: Fan-/ Infoseite im web gefunden!
Dort dürftest du eigentlich jede Menge hilfreiche Programme für dein P800 finden. 
Warum die SmartroniXX Seite down ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Meine Empfehlung ist die Seite My-Symbian.com.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Suche etwas behilflich sein.
Gruß
Ralf
-
Hallo handymaniac,
herzlichen Glückwunsch zum 1.:D
:cool:. Posting. :top:
Willkommen im Club der Rollstuhlfahrer.
Deine Beiträge die ich von dir gelesen habe waren auf jeden Fall top. 
Gruß
Ralf
-
Hallo SunnyStar,
wenn ich denn mal eine Uhr trage, dann trage ich sie ebenfalls auf der rechten Seite. Frag mich nicht warum, aber es ist scheint wohl eine Angewohnheit geworden zu sein.
Überwiegend trage ich wie SiemensFreak³ keine Uhr. Wenn es es interessiert: Mein Handy befindet sich in der linken Jackentasche. 
Den eigentlichen Sinn des Threads habe ich zwar nicht verstanden, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Guenter,
dir bleibt nichts anderes übrig als bis August zu warten. Den Entsperrcode bekommst du dann von E-Plus. 
Alles andere ist illegal und darf hier im Forum nicht besprochen werden. Schaue dazu nochmal in die Regeln dieses Forum:
Klick
Dort findest du zwar etwas von einem Software Update, aber das selbe gilt auch für das Entfernen des SIM Lock.
Gruß
Ralf
-
Hallo alex_gondo,
herzliche Willkommen bei TT. 
Einen Thread zu deiner Frage gibt es bereits im Provider Forum:
P800 nicht bei Vodafone???
Laut der letzten Aussagen, soll es wahrscheinlich zur CeBIT erscheinen, was bis jetzt aber noch nicht bestätigt wurde.
Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "P800 and Vodafone".
Gruß
Ralf
-
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag.

Bleib auf jeden Fall so wie du bist, denn du bist wirklich ein feiner Kerl. Wie schon Bungenstock es erwähnt hat, kannst du heute ruhig mal mit den Freunden einen richtig drauf machen. Könnte für dich zwar an einem Freitag sehr teuer werden, aber den Spaß solltest du dir nicht nehmen lassen.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken. 
Bis zum 14.03. wo wir dann schon 2 Smirnoff trinken. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Also am P800 kann man keine Trageschlaufe besfestigen.
Die Trageschlaufe liegt nicht umsonst im Karton des P800. 
@ hansalbers2
IMHO musst du den Akku entfernen. In der Mitte findest du die Befestigung für die Trageschlaufe. Befestiege sie dort und führe das Band in der Mitte raus. Akkudeckel drauf und dann hast du die Trageschlaufe an deinem P800.
Habe zwar derzeit die Trageschlaufe nicht zur Hand, sollte aber so funktionieren.
Gruß
Ralf
-
Hallo Mundi,
von einem solchen Sonnenbank, die den Hauttyp automatisch feststellt habe ich wie me too. auch noch nichts gehört. Ich finde es aber interessant, daß es so was geben soll, auch wenn ich bis heute noch nichts davon gehört habe. Für Informationen wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar.
Zitat
ausserdem konnte man sich für 30 € einen monat lang sozusagen flatrate mässig (ohne begrenzung) bräunen. gibts sowas bei euch auch?
Bei uns gibt es so eine "Flatrate" nicht. Für 15 Minuten sonnen mit einem Turbobräuner muss ich 7,50€ bezahlen. Ich weiß ja nicht wie die Preise bei euch so sind, aber bei uns könnte ein Sonnenstudio mit einer "Flatrate" von 30€ nicht existieren.
Okay ich wohne quasi aufm Dorf, aber für mich ist das eigentlich schon unvorstellbar, da die Sonnenstudios auch Kosten haben die bezahlt werden müssen. Bei 65€ ist das für mich schon realistischer.
Gruß
Ralf