Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von seb99 Ich ich steh doch nicht 2 Std. für einen Kulli an. Höchstens für Gummibärchen und Kaffee! :D

Für die Getränke mussten wir uns letztes Jahr noch nicht mal anstellen, da wir einfach an den Schlangen vorbei gehen durften. Allerdings waren die Schlangen für die Werbgeschenke doch schon recht lang. Mich wegen ein paar Kulgelschreibern sooo lange dort anzustellen wäre nichts für mich, da ich in der Zeit noch einige nette Sachen auf der CeBIT betrachten kann. :D

Wenn ich mich noch recht erinnere, dann kam meine Karte mit der Einladung erst ganz knapp vor der CeBIT. Zustätzlich habe ich noch eine SMS vom Club Nokia bekommen.

Solang es aber noch die kostenlosen Getränke gibt, werde ich immer bei dem Stand vorbeischauen. Irgendeinen Vorteil muss man ja als Club Nokia Mitglied haben. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von d187
    Also für mich heißt das Wort "kostenlos" es kostet nix und nicht 2,95 Euro! Da verwechselst du was!
    Erst lesen...dann posten *g*

Hallo d187,

der von dir gepostete Link verweist auf die t-online.at. Auf der deutschen T-Online Seite kann ich dieses finden:

T-Online POP3 E-Mail

Dort sind die Kosten von 2,95 € sind eigentlich kaum zu übersehen. Ich weiß allerdings nicht wie es mit den Kosten aussieht, wenn man sich über die t-online.at als deutscher Kunde anmeldet und den Dienst nutzt. Da ich es nicht 100 %ig weiß, vermute ich mal das die Abrechnung nach den deutschen Preisen erfolgt.

Gruß
    Ralf

Re: Vodafone betreibt zur Zeit Umfrage über neuen Dienst: MMS to Postkarte

Zitat

Original geschrieben von Icebone was haltet ihr davon?:)

Hallo Icebone,

wenn ich jetzt mal nicht auf den Preis schaue, dann ist das sicherlich eine nette Idee für einen Urlaubsgruß für Freunde und Verwandte. Allerdings frage ich mich was sich Vodafone von einer solchen Aktion verspricht? Einen solchen Dienst würde ich persönlich höchsten 2x im Jahr nutzen, wenn überhaupt.

Viele meiner Freunde haben bereits ein MMS fähiges Handy, womit sich das Thema für mich eigentlich schon erledigt hat, da der Versand einer MMS sowie so günstiger wäre. Von einer E-Mail möchte ich gar nicht erst anfangen, da diese für mich noch günstiger ist.

Für einen Preis von 2€ würde ich den Spaß sicherlich einmal mitmachen, auch wenn ich das Resultat bei einer Kamera vom 7650 zum Beispiel nicht in den Händen halten möchte. :D

Mehr als eine nette Idee ist das daher IMHO nicht.

Gruß
    Ralf

Hallo Shane54,

ich finde es ein wenig merkwürdig, daß dein 7210 schon nach so kurzer Zeit so hoch im Kurs ist. Naja das ist vielleicht ein Thema für sich. :D

Mir ist aufgefallen, daß bei meinen Handy Auktionen überwiegend eBay Mitglieder mit 0 Bewertungen die Höchstbietenden waren. In den meisten Fällen hat der Handel sehr gut geklappt. Bis jetzt kam es nur bei einem Mitglied vor, daß er überhaupt nicht bezahlt hat. Da in deiner Auktion Vorauszahlung bzw. Bezahlung bei Übergabe drin stehen hast, verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum dafür einen extra Thread aufmachst. Wenn der Verkäufer nicht zahlt, dann entsteht dir eigentlich kein Risiko, da du Gebühren für die Auktion von eBay wieder zurückerstattet bekommst.

Ich würde erstmal warten bis die Auktion gelaufen ist. Bis dahin sind es ja noch über 6 Tage, in denen sich sicherlich noch etwas tun wird. :rolleyes:

Gruß
    Ralf

Re: kleine übung für karnevaltage :)

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    klick

Ich liege gleich vor Lachen am Boden. :D

Das macht echt sau viel Spaß. Nach dem zweiten Versuch habe ich es glatt auf 43053 Punkte geschafft. :)

Ist gar nicht mal so leicht die Schüssel zu treffen.

[EDIT] Habe jetzt die 57963 geschafft. :D

Gruß
    Ralf

Re: Handy Software 7650 wo sind Unterschiede?

Zitat

Original geschrieben von Tobias P Was sind die Vorteile?

Hallo Tobias P,

wir hatten zu der neuesten Software Version (4.39) einen extra Thread, in dem auch die Neuerung dieser Version behandelt wurde:

7650 & Firmware 4.39

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7650 and Firmware".

Gruß
    Ralf

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Hallo Nilsen,

erstmal herzlich Willkommen bei TT. :)

Wir hatten vor kurzem einen ähnlichen Thread, der sich mit der Synchronisation unter Windows NT 4 befasst hat:

P800: Synchronisieren auf WinNT?

Dort findest du mit Sicherheit noch ein paar Informationen.

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "P800 and NT*"

Ich kenne mich mit Windows NT leider nicht aus, da ich dieses Betriebssystem bisher noch nicht verwendet habe. Das Problem mit der fehlenden USB Unterstützung wird in diesem Thread aber u.a. auch angesprochen.

Gruß
    Ralf

@ siberian sun
    Irgenwie verstehe ich deine Aussage nicht wirklich. Der Verkäufer hat IMHO zwei Handys in seiner Auktion angeboten, die man laut seiner Aussage auch geliefert bekommt. So eine Auktion "Der eine bekommt das, der andere das" war das nicht.

Ich würde mir da eh keine Gedanken mehr darüber machen, da die Auktion von eBay anscheind gelöscht wurde.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Was doch die Suche alles zum Vorschein bringt...[/IMG]

So funktioniert das mit der automatischen Tastensperre.

Wenn man die Tastensperre manuell eintippen möchte, dann einfach mal in diesen Thread schauen:

Tastensperre bei P800

Man sollte nur vorher unter Systemsteuerung - > Klappe entfernt auswählen und die virtuelle Tastatur aktivieren. Dann klappt es auch mit der Tastensperre. :D

Gruß
    Ralf