Beiträge von Realnokia

@ eviltom

Der Link ist echt spitze. :top:

Ich habe schon jede Menge geniale Sachen gefunden. :)

Bei den Doom Midis sind echt ein paar nette Sachen bei, auch wenn sie vielleicht schon ein wenig aufdringlich sind. Ein paar andere gute Midis habe ich mir aber gleich auch noch gesichert.

Die Auswahl fällt mir persönlich schon schwer. :D

Gruß
    Ralf

Re: Klingeltöne und SPiele 7650

Zitat

Original geschrieben von Superdaniel19984
    HI Leute, ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen wie ich die Klingeltöne vom PC auf mein 7650 bekomme. Ich finde irgendwie keine Möglichkeit mit der Nokia Pc SUite die Klingeltöne auf das Handy zu kriegen.
    Was ich dafür benutze ist ein Infarotadapter + 7650 + Pc Suite was mache ich falsch oder was für ein Programm brauche ich dafür?

Hallo Superdaniel19984,

du bekommst du Klingeltöne über die PC Suite nicht auf dein 7650. Du musst nur einen Rechtsklick auf die gewünschte Datei und mit "Computer in Reichweite", bei bestehender Infrarot Verbindung auf dein 7650 schicken. Schon landet der Klingelton im Posteingang und kann direkt gespeichert werden.

Zu dem Thema hatten wir bei TT aber bereits schon einige Threads.

Bezüglicher deiner Frage zum dem Game Boy Emulator kann ich dir leider nicht wirklich helfen, da ich ihn bis jetzt noch nicht auf meinem 7650 getestet habe. Aber vielleicht hilft dir trotzdem dieser Thread ein wenig weiter:

GoBoy - Der GameBoy Emulator für's 7650 ist da!

Gruß
    Ralf

Re: Re: Nokia 3510i -> mein kleiner Test

Zitat

Original geschrieben von ecki wollte mal fragen, wo sie bleiben :confused:

Hallo Christian,

da du ja nur an den Bildern interessiert bist, habe ich mal schnell ein paar Fotos von dem 3510i gemacht: Klick

Die Qualität ist leider nicht so gut, aber ich denke mal das 3510i ist auf den Fotos gut zu erkennen. :D

Fotos von dem 3510i hättest du auch mit der Suche finden können:

Kurztest Nokia 3510i + Pics (Vergleich mit 7210)

Einfach in die Suche "3510i and Fotos" eingeben und schon findest du den Thread. ;)

@ Mike100
    Danke für den Testbericht. :top:

Gruß
    Ralf

Hallo oli-haas,

ich mache meine Fotos immer in der besten Qualität, da sie auf dem Rechner dementsprechend gut aussehen. :)

Wo siehst du denn keinen Unterschied zwischen den Fotos? Auf deinem Handy oder PC?

Wir haben einen ähnlichen Thread, der sich auch mit der Qualität der Fotos befasst:

Allgemeine Bildqualität 7650

Gruß
    Ralf

P.S.: Hat deine Tastatur einen Tastenklemmer oder warum hast du so viele Ausrufezeichen im Topic?

@ Andreas Böhm
    Die Angewohnheit hatte ich auch eine ganze Zeit. Immer wenn mir langweilig war, mal kurz ein Handy ein bißchen gedreht. Zum Glück habe ich mir das abgewöhnt, da meine Akkus nicht mehr so schön aussahen.

@ sirius
    Mit der Tischladestation ist bei mir leider so eine Sache. Ich wechsel zu häufig mein Handys. Da wird sich der Kauf nicht wirklich lohnen.

Ich kann dir aber nur Recht geben, daß ein Handy in der Tischladestation immer ein sehr gutes Bild abgibt. :)

@ lustiger_kiffer
    Mein "Haupthandy" befindet sich überwiegen in meinem Lieblingsstuhl, den ich sogar kostenlos bekommen habe (Weihnachtsgeschenk einer Diskothek, die es nicht mehr gibt :D ).

Ein paar andere Handy liegen aber auf dem Tisch, da ich nur einen Stuhl und einen Sessel habe. Passiert ist mit den Geräten eigentlich noch nie etwas. :)

Falls es dich interessiert, so sieht mein Lieblingsstuhl aus:

ohne Handy
    mit Handy

Ist zwar ein ganz normaler Stuhl, aber irgendwie ist er für mich ein besonderer. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von ChrisK
    kann das 7650 mmfs abspielen?

Hallo ChrisK,

das 7650 kann auch keine MMF Dateien abspielen. Dies sollte aber eigentlich nicht weiter schlimm sein, da das 7650 Wave Dateien abspielen kann. Die hören sich IMHO noch besser als das MMF Dateien an. :)

Gruß
    Ralf

@ Chevygnon

Herzlichen Glückwunsch zum 24. wünsche ich dir. :)

Feier schön an deinem Geburtstag und lass dich reichlich beschenken.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Treffen, dann kannst du erstmal ein Smirnoff auf deinen Geburtstag spendieren. :D

Gruß
    Ralf