Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Supernova Kann mir mal jemand sagen wo ich wieder auf meine gespeicherten Bookmarks zugreifen kann?

Hallo Supernova,

du musst nur dieses kleine "X" unten drücken. Dann sollte es dir möglich sein unter "Bookmarks" oder einem anderen Ordner deine gewünschte Homepage zu öffnen. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von pyro b) Peacemaker Shareware sollte zum testen reichen.

So sollte es eigentlich sein. :)

Mit Peacemaker habe ich damals (Jornada 720) so einige Probleme behoben. Einfach mal testen. Auf dem HP Jornada 525 sollte das Programm ohne weiteres funktionieren.

Die Demoversion kann gleich hier geladen werden.

Einfach mal probieren.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ist es eigentlich schon mal jemanden gelungen, eingespeicherte Bookmarks zu ändern oder zu löschen ?

Hallo Michl,

du kannst die Bookmarks ohne Probleme löschen und auch ändern.

Geh einfach in die Überischt der Bookmarks. Dort einfach ganz links auf dieses grüne Symbol klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster "Bookmark Information", in dem du Title, URL, Ordner ändern kannst. Auch befindet sich die dort die Option zum Löschen. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_! Also ich würde da bestimmt nicht bieten...:D

Auf die Auktionen würde ich auch nicht unbedingt bieten. :D

Zitat

irgendwelchen Unfug anstellen

Passt wohl sehr gut zu den Auktionen. :p

Die Auktionen sind wirklich genial. Ich frage mich nur, was einen dazu bewegen könnte so eine Auktion zu schreiben:
    Klick. Da gehört schon wirklich viel zu. :D :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Maginal Finde dazu keinen Menüpunkt ähnlich wie bei den Bildern, wo ich zwischen Email,MMS, Infrarot und Bluetooth auswählen kann! Brauche ich dazu diesen Filemanager??

Hallo Maginal,

du kannst die Wav. Dateien über den normalen Audio Player im P800 und über den FileManager an das 7650 verschicken.

Mit dem Filemanager brauchst du nur die gewünschte Datei auswählen und per Infrarot oder Bluetooth verschicken.

Im Audio Play musst du nur unter Einstellungen schauen, ob du die Wav. ausgewählt hast. Öffne die gewünschte Wav und unter "Audio -> Senden als" kannst du du u.a. auch per Infrarot oder Bluetooth die Datei versenden.

Habe es eben gerade mal getestet. Funktioniert ohne Probleme zwischen meinem P800 und 7650. :)

Gruß
    Ralf

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von rosenwald
    ok und wo gibt's die Dinger?
    MediaMarkt?

Hallo rosenwald,

im Fachhandel kannst du auch einen Infrarot Adapter kaufen. :)

Allerdings hat nicht jeder Händler einen solchen Adapter liegen. Bei uns in der Gegend (Nähe Göttingen) zum Beispiel hast du so gut wie keinen Händler, der einen solchen Adapter am Lager hatte. Ich hatte mit einem Kumpel eine Tour zu bestimmt 5-10 Händlern gemacht und keiner hatte einen. U.a. war der Media Markt auch ein Anlaufpunkt. Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob es bei deinem Media Markt auch der Fall ist.

Ansonsten würde ich, wie ich wie WilliW es bereits vorgeschlagen hat, mal bei diversen Internet Händlern versuchen. :)

Bei preissuchmaschine.de findest zum Beispiel die Tekram IR Mate 410 (USB) sogar schon günstiger als das Modell für den COM Port. :)

Gruß
    Ralf

P.S.: Gehört der Thread nicht eigentlich schon in das Werbeforum?

Zitat

Original geschrieben von demongirl
    kann ich fotos etc auch ohne die nokia pc suite per bluetooth auf meinen pc senden? Wenn ich es versuche bekomme ich immer "senden fehlgeschlagen!". Geht das generell nicht oder liegt es an meinen Einstellungen. Das uploaden funktioniert ja ohne

Hallo demongirl,

normalerweise kannst du auch Fotos direkt von deinem 7650 per Bluetooth an deinen PC schicken. Funktioniert bei mir auch ohne die PC Suite.

Hast du noch mal alle deine Einstellungen überprüft?

Gruß
    Ralf

@ bungee1
    Den Link kannte ich zwar schon, aber er ist trotzdem einfach nur geil. :D

@ EsCab
    Der Link ist ebenfalls spitze. :D

In diesem Bild steckt sehr viel wahres:

So geht es mir immer, wenn ich mit einer Freundin einkaufen fahre. Im Normallfall habe ich innerhalb von 2 Stunden sämtliche Geschäffte abgeklappert. Treffe ich aber nach 2 Stunden die Freundin wieder, dann war sie erst in 3 Geschäften. Danach geht die Einkaufstour gleich noch 5 Stunden weiter. :eek:

Gruß
    Ralf

Re: Opera

Zitat

Original geschrieben von jamesbondoo7
    Was mache ich da falsch liegt es an den einstellungen kann die jemannd hier ins TT stellen.

Hallo jamesbondoo7,

für welches Netz möchtest du denn überhaupt die Einstellungen haben? :confused:

Schau mal in diesen Thread:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Dort findest du eigentlich alle Internet Einstellungen. :)

Bei mir funktioniert der Opera Browser mit meiner Vodafone Karte ohne Probleme. Ich habe einfach die Internet Einstellungen von Vodafone in meinem P800 eingetragen und als bevorzugte Verbindung gespeichert. Sobald ich eine neue URL öffnen möchte, muss ich nur noch die Verbindung bestätigen und schon bin ich im Netz.

Gruß
    Ralf