Beiträge von Realnokia

@ Markus_HNX

Wie stark nutzt du dein 7650 sonst noch? Telefonierst oder Textest du noch viel?

Ich kann mich zwar berlibaerchen anschliessen, daß nach einer halben Stunde Snake spielen der Akku noch nicht nach einer so kurzen Zeit leer sein kann. Nur weiß ich nicht wie stark du dein Handy nutzt.

Gerade bei dem 7650 habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Beleuchtung sehr stark die Standyby Zeit beeinflusst. Als ich mein 7650 bekommen habe und natürlich auch dementsprechend genutzt habe, hatte ich ähnliche Standby Zeiten, die sich aber dann auf 2-3 Tage normalisiert haben.

Wäre schön, wenn du dazu noch ein paar Angaben machen könntest.

Gruß
    Ralf

@ Moodymann

Erstmal danke für die Bilder. :top:

So schlecht finde ich die Tasche von Samsonite nicht. Für eine Neopren Tasche sieht sie wirklich gut aus.

Ich gehöre zu den Leuten, die auch mit dem P800 telefonieren möchten. So oft bekomme ich zwar nicht einen Anruf, aber ich kann ich mir nicht vorstellen, daß man das P800 dort sofort rausbekommt. Auch trage ich an keiner meiner Hosen ein Gürtel, wo es bei mir schon die nächsten Probleme geben wird. :D

Ich werde einfach mal schauen was es in Zukunft noch für Taschen geben wird. Es wird mit Sicherheit noch einige Taschen geben.

Gruß
    Ralf

[EDIT] Habe da ein bißchen editieren müssen, damit mein Posting etwas verständlicher ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Motorola4life Witziger wäre aber noch wenn der Sturz zu Ende gefilmt wäre !

Das Ende möchte ich mir nicht unbedingt anschauen und finde das eigentlich nicht zum Lachen. :flop:

Ich kann mich me too. nur anschliessen. Es ist zwar schön ab und zu mal einen Scherz über ähnliche Situationen macht. Ab und zu passiert es mal, daß ein Kumpel im alkoholisierten Zustand einen Satz macht. Das sind noch harmlose Stürze, bei denen man mit einem "blauen Auge" davon kommt. Das Ende dieses Videos möchte ich aber lieber nicht anschauen, da das wirklich ein verdammt übler Sturz ist. Was bei herausgekommen ist, möchte ich persönlich nicht wissen. Ist vielleicht auch besser so.

Gruß
    Ralf

Hallo Steffen25,

das geht bei dem P800 leider nicht. Du musst vor jedem Anruf die Rufnummer manuell auschalten oder einen Telefonbucheintrag abspeichern, in dem Rufnummer ausgeschaltet ist.

Das ist IMHO bei jedem S/// so, also nichts neues bei dem P800.

Ich glaube das wurde schon bereits in diesem Thread erwähnt:

P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

Mich persönlich stört es nicht, daß ich vor jedem Anruf die Übermittlung auschalten muss. So kann ich nicht vergessen sie wieder einzuschalten. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von PeLLe77
    Ganz einfach ich stecke ich meine hosentasche und wenn es klingelt hole ich es raus und halte es in die Luft, damit jeder sehen kann, dass ich eins habe !!!

Ich hoffe du vergisst in der ganze Euphorie nicht das Gespräch überhaupt anzunehmen. ;)

BTT:

Ich transportiere mein P800 ausschließlich in meiner Jackentasche. Ich weiß die beste Lösung ist das mit Sicherheit nicht, aber bis jetzt habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden, denn die originale Tasche von S/// sieht wirklich nicht so gut aus und in der Hosentasche möchte ich es nicht unbedingt transportieren.

Da ich mein P800 zum Glück mit einer PDA Folie benutze und zusätzlich noch die Tastatur verwende, muss ich mir hoffentlich so schnell noch keine Gedanken wegen irgendwelchen Kratzer auf dem Display machen. Trotzdem möchte ich mir unbedingt eine Tasche zulegen, da mein P800 noch lange Zeit gut aus sein soll. Mit der Tasche von Piel Frama kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Grund ist für mich die Farbe, denn ich finde sie passt überhaupt nicht zum P800. Mal gut das die Geschmäcker verschieden sind.

An den Fotos von der Samsonite Tasche wäre ich auch interessiert, obwohl die Neopren mir auch nicht so richtig gefallen, möchte ich sie mir trotzdem mal anschauen. Erst dann kann ich sagen, ob sie mir gefallen oder nicht.

Ich habe schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    P.S. Gibt es eigentlich diese Zeitschrift nicht mehr. Oder bekomme nur ich sie nicht mehr, obwohl ich Vertragskunde bin?

Auch wenn das nicht unbedingt etwas mit Sabine Wagner zu tun hat, kann ich dir deine Frage beantworten. :D

Das Magazin wird jetzt Vodafone World genannt und erscheint IMHO alle 3 Monate. Auf den Monat genau möchte ich mich aber auch nicht festlegen.

Ruf doch mal bei der 1212 an und frag mal nach warum du die Vodafone World nicht mehr bekommst.

Gruß
    Ralf

@ Semmal

Auch wenn das Bild vielleicht schon ein bißchen älter sein mal, ist es trotzdem richtig gut. :D

Es könnte in der Tat ein paar Probleme beim Einrichten des Netzwerks geben. :p

Ich bin wohl mit der Einzige, der dieses Bild noch nicht kannte. Man kann ja nicht alles kennen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich bin dafür, dass auch Mobilfunkgeschichte in der Schule unterrichtet werden sollte: KLICK :p

Ab und zu wäre das vielleicht ganz angebracht.

Wenn es denn schon 20 Jahre die D-Netze geben würde, dann könnte das Telefon auch schon so alt sein. :D

Der Verkäufer bietet sonst aber auch noch einige spaßige Sachen an:

Handy

Eine sehr einfallsreiche Artikelbezeichnug zu dem angebotenen Artikel. :D

Gruß
    Ralf