Voll auf die Fresse *g*

• Gelacht habe ich nicht, bin auch schon mal schlimmer gefallen. Das war witzig :-)

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Also da fand ich den Abziehsimulator lustiger - Der is wenigstens nur "Zeichentrick"

Da kann man mal prima am Gegenbeispiel sehen wie das Humorverständnis verschieden seien kann.

Der Kerl kann sich ma locker das Genick gebrochen haben :eek:
    Aua...

-SF³ der früher auch mitm Fahrrad auf Bänken rumgesprungen ist

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life Witziger wäre aber noch wenn der Sturz zu Ende gefilmt wäre !

Das Ende möchte ich mir nicht unbedingt anschauen und finde das eigentlich nicht zum Lachen. :flop:

Ich kann mich me too. nur anschliessen. Es ist zwar schön ab und zu mal einen Scherz über ähnliche Situationen macht. Ab und zu passiert es mal, daß ein Kumpel im alkoholisierten Zustand einen Satz macht. Das sind noch harmlose Stürze, bei denen man mit einem "blauen Auge" davon kommt. Das Ende dieses Videos möchte ich aber lieber nicht anschauen, da das wirklich ein verdammt übler Sturz ist. Was bei herausgekommen ist, möchte ich persönlich nicht wissen. Ist vielleicht auch besser so.

Gruß
    Ralf

• Oh das tat weh.:eek:
    Irgendwo hab ich das Video aber schon mal gesehen. Finde das aber auch nicht so witzig, da der arme Kerl sich wirklich was tun kann.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• äähhhmm, ich finde das Video auch :flop:
    Sowas geht leicht schief, wer weiß, warscheinlich hat der arme Junge einen Genickbruch und ist nun unter der Erde :(
    Sich an den Verletzungen anderer zu erfreuen ist sowieso eine sehr sehr wage/böse Angelegenheit. :rolleyes:
    Wenn man sich aber über die Dummheit eines anderen zu erfreuen ist ja teilweise noch lustig.
    so far,
    Pumi

• *looooooooooooooool* Da hat sich der Kerl mal sauber auf die Fresse gelegt.... jaja snoop, und du erzählst mir hier was von geschmacklosen flashs/videos (Bülent Portal)... bist ja auch net besser ;) ;)

btw.. der Typ ist mit der Fresse bestimmt in den Büschen gelandet und es ging nochmal glimpflich aus... wenn der Tot oder gelähmt wäre hätte man das Video sicher nicht veröffentlicht.

• hallo leute,

also ich finde das ganze ganz übel und deshalb interessiert mich, was aus dem jungen geworden ist. ICh hoffe jemand weiß was darüber...

Sein Sturz sah übel aus, aber ich glaube nicht dass es tödlich war, jedoch ist auch unwahrscheinlich, dass er nur mit einigen blauen flecken davon gekommen ist...

• :rolleyes: :flop: nicht lustig, alles andere wurde schon gesagt.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Was ich an dieser Stelle anmerken möchte:

Ist euch mal aufgefallen, dass Männer bei sowas immer mitfühlen (z.B. das Gesicht verziehen, "Aua" sagen oder "Aaaargh..." oder sowas) und Frauen das nicht tun?

Das ist mal wieder Sexologie live meine Damen und Herren ;)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!