-
@ PSI
Genau die gleiche Erfahrung habe ich bis jetzt auch gemacht. Sobald ich den Kalender einmal geöffnet hatte und ihn später erneut öffnen möchte, dann geschieht dies einiges schneller. Bei anderen Anwendungen ist dieses ähnlich. Ist zumindest meine Erfahrung, die ich bis jetzt mit dem P800 gemacht habe.
Bei meinem iPAQ 3870 habe ich allerdings auch öfters die Erfahrung machen müssen, daß der Kalender auch etwas länger lädt. So gravierende Unterschiede sind das daher eigentlich nicht.
Was die Stabilität des P800 angeht hat für mich das P800 klar einen Vorteil. Meinen iPAQ musste ich ziemlich oft reseten, sei es wegen Bluetooth oder einer anderen Anwendungen. Bei dem P800 hatte ich bis jetzt erst einen einzigen Aufhänger. Hoffentlich bleibt es so. Wie es natürlich bei dem MDA / XDA ist weiß ich leider nicht, da ich bis jetzt noch keines der beiden Geräte mein Eigen nennen durfte.
Das gehört vielleicht nicht ganz in den Thread rein, aber ich wollte das nur mal am Rande erwähnen.
Gruß
Ralf
-
Hallo boy4ever,
mit der Suche hättest du eigentlich auch etwas finden können:
7650 bildschirmschoner
Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7650 and Bildschirmschoner".
Ich poste dir den Thread nochmal, da bei einigen Usern Probleme mit dem Programm aufgetreten sind. Ich war zum Beispiel einer davon. Mehr dazu findest du u.a. auch in dem oben genannten Thread.
Gruß
Ralf
-
@ Dunkin & MrSunshine
Hallo,
mit der Suche nach "Folie and P800" habe ich auf Anhieb diesen Thread im Werbeforum gefunden:
Suche Display Schutz (P800)
So könnt ihr euch das PN Schreiben auch sparen. 
Empfehlenswert soll die Brando Folie sein, die ich bis jetzt noch nicht getestet habe, da ich sie erst heute bestellen werde.
@ Drummaster
Mein Reden. Nichts geht über eine gute Display Folie. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Ich setz dann doch lieber auf die Sache mit ner Displayfolie
Das schont die Sache wohl genau so und ist irgendwie praktischer =)
Dem kann ich mich nur anschliessen. 
Kurz eine PDA Folie zurecht geschitten oder gleich die passende gekauft, und schon kann der Spaß auch mit dem normalen Stift beginnen. So eine Display Folie kostet nun wirklich nicht die Welt. Wer sich ein P800 kaufen kann, der wird mit Sicherheit auch das passende Kleingeld für eine Display Folie haben.
Die Idee mit dem Wattestäbchen ist vielleicht als Notlösung nicht schlecht, aber als Dauerzustand würde ich das nicht betrachten. Das sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus. Sorry das ich das vielleicht so krass ausdrücke, aber bei dem Anblick des Fotos ist mir die Spucke im Hals stecken geblieben.
Gruß
Ralf 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Wer sich das P 800 unbedingt kaufen will, kann das ja im MM in Göttingen machen.
Dort sind seit heute 3 Stück vorhanden!
Stückpreis...und jetzt kommts...1699 € ! :eek:
Hallo,
sind die denn im Media Markt komplett verrückt? :confused:
Ich dachte schon, daß bei uns in Einbeck das P800 schon teuer gehandelt wird. Der eine Händler (Expert) hat es für 899€ ohne Kartenvertrag angeboten. Bei einem anderen örtlichen Händler (Red Zac) wurde es für 949€ ohne Kartenvertrag verkauft. Bei den Preisen habe ich auch schon schlucken müssen, aber 1699€ sind wirklich der Hammer. :eek: Im Internet bekommt man für das Geld schon zwei P800 und kann noch ein paar Mal gut Essen gehen.
Zum Glück gibt es bei dem Media Markt die Tiefpreis Garantie, obwohl es momentan schwierig sein dürfte diese zu beanspruchen.
Gruß
Ralf
-
Hallo Stern,
gleich mal vorweg möchte ich erwähnen, daß dein Thread besser im "Mobile Entertainment" Forum aufgehoben ist, da dort Fragen zu Spielen zum Beispiel behandelt werden.
Mit der Suche habe ich zum Beispiel folgende Threads gefunden:
JAVA Games für das Nokia 6100, woher ?
email Client fürs Nokia 7210 - Hilfe
puzzlebobble für 7210/6610/6100!!!
Spiele fürs 7210
Im Topic steht zwar nicht immer das 6610, aber die Spiele und Programme funktionieren auch auf dem 6610.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
In meinem bisherigen Leben bin ich auch ohne die kleinste Rempelei geschweige denn Schlägerei ganz gut ausgekommen. Solange jemand mein Auto nur anpinkelt würde sich daran auch nichts ändern. Es müsste eh mal wieder gewaschen werden.
Hallo Zeus,
ich glaube so würde nur eine kleine Minderheit denken. Ein einfacher Spruch: "Es müsste eh mal wieder gewaschen werden." würde ich mit Sicherheit auch nicht rausbekommen, da ich es schon ziemlich heftig finden würde, wenn mir einer an mein Auto pinkeln würde.
Gleich schupsen würde ich zwar nicht unbedingt, aber zumindest würde ich gleich einen Spruch von mich geben, der einen gleich an die Decke bringen kann. Nachvollziehen kann ich aber die Reaktion von Fehler. Gewalt mag vielleicht nicht die beste Lösung sein, aber in einer solchen Situationen bleiben wohl die meisten Leute nicht ruhig, was ich sogar sehr gut verstehen kann.
@ Fehler
Hoffentlich finden sie die Täter. Zum Glück hast du das Kennzeichen dir gemerkt. Wenn das Auto nicht geklaut ist, dann stehen die Chancen ja nicht schlecht. Das sowas überhaupt passiert finde ich wirklich traurig.
Gute Besserung !
Gruß
Ralf
-
Re: Durch Parktische Führerescheinprüfung gefallen?
Zitat
Original geschrieben von felixstr Wollte mal fragen wer von euch schon mal durch die Praktische Führerscheinprüfung gefallen ist??
Und was für Fehler habt ihr gemacht?
Na dann möchte ich mal outen, da es ein verdammt dummer Fehler war. 
Beim "ersten Mal" bin ich leider durchgefallen, weil ich gleich einem die Vorfahrt genommen. Dumm an der Geschichte ist, daß mein Fahrlehrer und ich niemanden in dem Auto gesehen haben, der Prüfer hat leider jemanden gesehen und meinte er hat sich geduckt und hätte dann wieder aufrecht im Auto gesessen. Ende des Liedes war, daß ich selbstverständlich durchgefallen bin. Zum Glück habe ich Trost von meinem Fahrlehrer bekommen, denn ihm wäre es nicht anders gegangen. Naja ist halt dumm gelaufen.
Nach der verpatzen Prüfung war ich schon etwas entäuscht, aber glücklich war ich dann als ich an meinem 18. Geburtstag Motorrad fahren durfte. Im Oktober vielleicht nicht unbedingt angenehm, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Die Nachprüfung habe ich dann aber auf Anhieb geschafft. 
Gruß
Ralf
P.S.: Denn Sinn des Threads habe ich zwar nicht so wirklich verstanden, aber was solls.
-
Hallo caliandi,
ich habe zwar kein Windows 98 mehr auf meinem Rechner, aber ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen, daß du die PC Suite für das P800 auf deinem Rechner zum Laufen bekommst.
So wie ich das in diesem Thread gelesen habe, funktioniert sie wohl nicht unter Windows 98:
Der Sammelthread: P800 Tips'nTricks, Hintergrundbilder, Videos, Ringtones hier rein:
Vielleicht hat ja jemand noch Windows 98 auf seinem Rechner und kann dazu eine genaue Auskunft geben.
Gruß
Ralf
-
@ Dexter
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Aufregung nicht. Es ist überall bekannt, daß man zu einem NSC gehen muss, um dort ein Software Update zu bekommen. Dies machen andere Handy Hersteller genauso. Warum ist es dann so schlimm, daß man mit seinem Handy und der Rechung in einen NSC geht? :confused:
@ kleinweder
Erstmal Glückwunsch, daß es mit deinem Update auch ohne die Rechnung geklappt hat. 
Akzeptiert ein NSC eigentlich auch eine Rechnung, die mit dem Faxgerät verschickt wurde? In deinem Fall wäre das vielleicht eine Alternative gewesen, da es niemanden umbringen würde mal kurz eine Rechnung auf ein Faxgerät zu legen.
Würde mich nur mal interessieren, ob sie die Kopie akzeptieren oder nicht. Vielleicht weiß da jemand mehr.
Gruß
Ralf